Fotothread der Juli 2009 - Babies
13.01.2010 10:09
Vielen lieben Dank!!! Meine Jungs können auch goldig aussehen...
(wenn sie schlafen)
*kleiner Scherz*
(wenn sie schlafen)
*kleiner Scherz*
13.01.2010 11:34
So ich hab grad mal wieder Fotos sortiert und muss euch ein paar zeigen:
Zum ersten Mal im Schwimmbad:
Begeisterung sieht anders aus
Der 1. Schnee:
Papa verkleidet Baby mit Filtertüte
Ohne Worte:
Und nun kommt mein Lieblingsbild:
Zum ersten Mal im Schwimmbad:
Begeisterung sieht anders aus
Der 1. Schnee:
Papa verkleidet Baby mit Filtertüte
Ohne Worte:
Und nun kommt mein Lieblingsbild:
13.01.2010 13:35
@Eowyn : Machste eig was an Karneval?? Bzw auch ihr anderen ?? (weiss nicht bei wem es das gibt und wo nicht)
13.01.2010 13:38
Zitat von KölschBloot86:Wir fahren Karneval in den Skiurlaub.
@Eowyn : Machste eig was an Karneval?? Bzw auch ihr anderen ?? (weiss nicht bei wem es das gibt und wo nicht)
13.01.2010 14:50
@ adara
auf was für ideen männer kommen!!
segr süße bilder!
@ eowyn
skiurlaub?????? man, jetzt bin ich aber neidisch!! wie macht ihr das denn mit noah?
auf was für ideen männer kommen!!
segr süße bilder! @ eowyn
skiurlaub?????? man, jetzt bin ich aber neidisch!! wie macht ihr das denn mit noah?
13.01.2010 19:07
Latina: Mein erster Gedanke...OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH wie süß ist das denn?????
Mein Schatz: das Fußfoto ist superwitzig!
Adara: Ganz süße Fotos von deinen Männern!
und dieses kleine Bäuchlein! Darf ichmal fragen ward ihr in Bad Nenndorf in der Therme? In Hannovber selbst gibt es kaum gut geheizte Kinderbecken.
Mein Schatz: das Fußfoto ist superwitzig!
Adara: Ganz süße Fotos von deinen Männern!
und dieses kleine Bäuchlein! Darf ichmal fragen ward ihr in Bad Nenndorf in der Therme? In Hannovber selbst gibt es kaum gut geheizte Kinderbecken.
13.01.2010 21:08
Zitat von Kuki1987:Ich fahr doch kein Ski.... bin doch nicht lebensmüde!
@ eowyn
13.01.2010 21:31
Zitat von Eowyn:
Zitat von Kuki1987:Ich fahr doch kein Ski.... bin doch nicht lebensmüde!
@ eowyn
![]()
13.01.2010 21:47
@ eowyn
ach so....
ich wollte sich nämlich gerade fragen, wie du das dann mit noah machst (auf den rücken schnallen???
)
ich fahre nämlich total gerne snowboard...
ach so....
ich wollte sich nämlich gerade fragen, wie du das dann mit noah machst (auf den rücken schnallen???
) ich fahre nämlich total gerne snowboard...
13.01.2010 22:47
Ich kann beides nicht, hab mir sogar mal beim Schlittenfahren die Rippe gebrochen
14.01.2010 10:46
Danke für die Komplimente!
Eigentlich wollten wir nach Nenndorf ins Hallenbad (nicht die Therme). Die haben einen sehr schönen Babybereich. Aber die hatten leider zu.
In der Therme war ich in der Schwangerschaft öfter, aber da mag ich mit dem kleinen noch nicht rein gehen. 1. bin ich mir noch nicht sicher wie er die Sole vertragen würde, naja und 2. sind da halt zu 99% nur alte Leute, die immer gleich schief gucken, wenn jemand ein Kind mitbringt. Und richtig ausruhen kann man sich da auch nicht, weil ja alle Liegen von tausenden Mallorca-erprobten Rentnern belegt sind
Zitat von DasTinchen:Nee wir waren in Gehrden.
Darf ichmal fragen ward ihr in Bad Nenndorf in der Therme? In Hannovber selbst gibt es kaum gut geheizte Kinderbecken.![]()
Eigentlich wollten wir nach Nenndorf ins Hallenbad (nicht die Therme). Die haben einen sehr schönen Babybereich. Aber die hatten leider zu.
In der Therme war ich in der Schwangerschaft öfter, aber da mag ich mit dem kleinen noch nicht rein gehen. 1. bin ich mir noch nicht sicher wie er die Sole vertragen würde, naja und 2. sind da halt zu 99% nur alte Leute, die immer gleich schief gucken, wenn jemand ein Kind mitbringt. Und richtig ausruhen kann man sich da auch nicht, weil ja alle Liegen von tausenden Mallorca-erprobten Rentnern belegt sind
14.01.2010 12:43
mein schwi-vater hat mir heute ein bild geschickt.... das haben sie gemacht, als wir drüben zum kaffee trinken waren...ich habe sie im ersten moment echt nicht erkannt! da sieht sie nicht so moppelig aus
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt