Fotothread der Juli 2009 - Babies
23.01.2010 11:35
Huhu, Mädels...
Hab auch ein kleines Video von meinem Schatz gemacht... Könnt ihr euch ja auch mal anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=wz6o83BCyfQ
lg, Denise.
Hab auch ein kleines Video von meinem Schatz gemacht... Könnt ihr euch ja auch mal anschauen
lg, Denise.
23.01.2010 11:38
Das Video von Denise1988 geht!
Super süßes Video!!! Hab genau das gleiche Lied benutzt, wo ich für meinen Kleinen das Video gemacht habe!
Super süßes Video!!! Hab genau das gleiche Lied benutzt, wo ich für meinen Kleinen das Video gemacht habe!
23.01.2010 11:39
Hehe, danke... ja, ich find, die musik passt einfach klasse dazu
23.01.2010 11:40
Wieso gejt das bei mir und Pea, ich schau mal das Lied wurde im allgemeinen für den deutschen Markt bei Youtube gesperrt, villeicht liegt daran. Ich schau aml was sich machen lässt.
23.01.2010 11:42
Zitat von Denise1988:
Huhu, Mädels...
Hab auch ein kleines Video von meinem Schatz gemacht... Könnt ihr euch ja auch mal anschauen![]()
lg, Denise.
ist ja witzig, wir haben am selben tag den ersten brei-versuch gestartet
süßes video!
.
tinchens kann ich leider auch nicht sehen
23.01.2010 11:42
Zitat von DasTinchen:
![]()
Wieso gejt das bei mir und Pea, ich schau mal das Lied wurde im allgemeinen für den deutschen Markt bei Youtube gesperrt, villeicht liegt daran. Ich schau aml was sich machen lässt.
Ja, dass wäre ja super!!!!
23.01.2010 11:45
danke... dafür, dass es mein erstes Video ist, bin ich ganz zufrieden
23.01.2010 11:48
vergesst es, ich hab die Nachricht bekommen das das Video in Deutschland gespeert ist wg der Audio die gehört Sony.....blabalabal
23.01.2010 11:55
Zitat von DasTinchen:
vergesst es, ich hab die Nachricht bekommen das das Video in Deutschland gespeert ist wg der Audio die gehört Sony.....blabalabal
Das ja ärgerlich!!!
23.01.2010 11:59
Ich war schnell genug. Hier konnt ich es aber auch nicht gucken, weil einbinden deaktiviert war. Kannst du die Audio nicht rausnehmen?
23.01.2010 12:00
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Das ja ärgerlich!!!![]()
Sei froh, dass die das so machen. Sonst koennte es teuer werden, ist ja schliesslich Copyright. Frag mich nur, wie die das so schnell finden und rausnehmen koennen
23.01.2010 12:14
Zitat von caessy:
Zitat von sweetheart_1990:
unser kleiner 4 füßler =)
mhh ist das lecker
mama und papa haben extra eine tastatur geopfert und das kabel abgeschnitten weil ich tastaturen soooooooo toll finde
mama und ich
ich tu mal so als ob ich müde bin =)
landet bei ihm denn auch schon was in den mund wenn er es selbst versucht mit dem essen? es sieht auf jedenfall total süß aus wie er da mit dem verschmierten mund und dem löffelchen aussieht.
das ist immer richtig süß wenn sie anfangen selbst zu essen und wie sie es immerschaffen alles daneben landen zu lassen.
also das meiste geht eigentlich daneben,aber er schafft es auch schon sich selber was zu essen in den mund zu stecken..bei letzten mal hat er sich so darüber gefreut das er alles raus geprustet hat
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt