Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
25.01.2010 17:44
*gg* das muß mir dann echt mal jemand nachmachen mit 31 auszusehen wie 12! *gg* Dann rechnet mal aus, wann ich aussehe wie 31..... Ohne Schminke komm ich locker auf 31!
25.01.2010 17:51
Zitat von Jolli:

*gg* das muß mir dann echt mal jemand nachmachen mit 31 auszusehen wie 12! *gg* Dann rechnet mal aus, wann ich aussehe wie 31..... Ohne Schminke komm ich locker auf 31!

Haste noch 19 Jahre Zeit bis du altersgerecht ausschaust
Jolli
3707 Beiträge
25.01.2010 17:54
Ist doch Klasse, oder? In Zeiten von Botox etc..... Aber was ich in letzter Zeit hier von den Babys gesehen hab..... Die werden alle immer süßer, oder denk ich das nur? So richtig Handfest und Knuffig..... Aber erstaunlkich wie unterschiedlich die Entwicklug voran geht.... Fusselbirnen und Langhaarbabys.... Welche die schon mopsfidel sind und andre wie meine die faul wie Oskar sind.... Find ich sowas von herrlich.....
25.01.2010 18:23
Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Krass aber echt ich dachte das wär deine sis oder sont wär haha hammer

Die Schminke brauchst du auch nur damit du nicht wie 10 aussiehst

Ne das vertust du dich aber
Ich seh ohne schminke wie 8 aus ja immer schon bei der Wahrheit bleiben ja
25.01.2010 18:30
Kölschi: Sehr schnönes Werk, das Foto mit dem Hut in der Badewane ist super wen man mal sieht wie kleine er war...krass
Jolli: Ich find das Foto von dir richtig schööön und Medea hat ja soooo süße Pausbäckchen...zum abknuddeln!!!
25.01.2010 18:35
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Krass aber echt ich dachte das wär deine sis oder sont wär haha hammer

Die Schminke brauchst du auch nur damit du nicht wie 10 aussiehst

Ne das vertust du dich aber
Ich seh ohne schminke wie 8 aus ja immer schon bei der Wahrheit bleiben ja

Ich meinte ja eh Jolli
25.01.2010 18:45
Adara: ich war im Nord-Ost Bad ist gleich bei uns um die Ecke und echt schön gerade für Kids.
Jolli
3707 Beiträge
25.01.2010 18:50
Ihr traut Euch ins Schwimmbad? Also bei meiner Orangenhaut und der Fettschicht um mich rum, bekommt mich da niemand freiwillig rein! Ich warte auf den Sommer... da stell ich nen Pool auf und dann kann Medea da baden.....
25.01.2010 18:58
Zitat von Jolli:

Ihr traut Euch ins Schwimmbad? Also bei meiner Orangenhaut und der Fettschicht um mich rum, bekommt mich da niemand freiwillig rein! Ich warte auf den Sommer... da stell ich nen Pool auf und dann kann Medea da baden.....

Ich bin doch fast wahnsinnig geworden weil ich wie ne Presswurt aussah aber als ich im Schwimmbad war und die anderen Mütter in ihren Bikinis gesehen hab da hab ich mich wie Arielle gefühlt!
Jolli
3707 Beiträge
25.01.2010 19:01
Sind die andren Muttis auch so wullstig? Ist ja abartig.... warum verliert man immer die Figur nach nem Kind? Manche sind (alle die ich hier seh) wieder gertenschlank nach der Geburt und ich spiel hier Presswurst in der Pelle....
25.01.2010 21:19
@Tinchen: Danke ja ist schob wahnsinn wie schnell das geht
@Pea: Achso weil de bei mir geschrieben hast
@Jolli: Musste mich mal sehen seh aus wie ein Kangeru mit leerem Beutel
25.01.2010 22:06
Kängeruh mit leerem Beutel super beschrieben obwohl ichs o ausseh als wär da noch ein Känguruh im 6. Monat drin
26.01.2010 09:02
@Tinchen ah danke. sieht wirklich nett aus. Vielleicht geh ich da bei Gelegenheit auch mal hin.

Und zum Tema Arielle:
Anfangs wollte ich gar nicht hin weil ich mich so geschämt habe, aber dann habe ich gesehen, wie manche Damen (die mindestens 20kilo mehr hatten), sich in hautenge Bikinis quetschen. da bin ich auch schlagartig vom Walroß zur grazielen Arrielle mutiert
Jolli
3707 Beiträge
26.01.2010 10:53
Mich hat Antonias Klassenmitstreiteruin gefragt, wenn denn das Baby kommt! Ich sagte dann nur, dass ich einfach dick sei.... War die eifachste Sache der Welt das zu sagen und die KIDS haben es so ohne Kommentar hin genommen!
Millachen
3695 Beiträge
26.01.2010 22:24

Amelie und die Breikunst.......oder: "Mama lass mal, ich kann selber!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt