Fotothread der Juli 2009 - Babies
28.08.2009 08:43
Zitat von Jolli:
*gg* na jeder hat so sein Laster.... *kicher* Ich höre meine Musik seit ich 17 war und find die Klasse... vorher Nirvana etc.... Und Waldwuffel mag meine Musi ja auch schon... sie beruhigt sich eher bei meiner Musik als bei Pop etc. Ich denk die babes haben im Mutterleib schon viel gehört und beruhigen sich durch das was sie kennen
und wenn es metal etc ist
![]()
du sagst es jeder hat sein laster, mein mann hört die musik auch schon ewig aber ich kann mich damit null anfreunden un mein mann hat auch in der ss immer soulfly gehört damitz zoé weiß was gut ist
28.08.2009 08:43
Zitat von genn2006:
Doch Channy in extremo mag ich schon ich mag ja auch sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=czgz2SX5Gx0
Des is auch nicht schlecht joa.
Die Tante hat ne schöne Stimme doch.
28.08.2009 08:45
genn... das versteh ich, denn er macht vielen Angst... er ist auch über 2 Meter groß, aber ich find den toll... aber hab eh nen eignen Geschmack... mein zweiter ernster Freund sag ihm sehr ähnlich. fand das klasse... *gg* aber achtung ich hab ein schönes Bild von Waldwuffel und mir.....
28.08.2009 08:47
Kinder sind herrlich.... das mit dem Staubi kenn ich auch..... *gg*
Genn...
ich versteh Deinen Mann da....
Genn...
ich versteh Deinen Mann da....
28.08.2009 08:51
Des is auch nicht verkehrt, könnt ich auch rauf und runter hören
28.08.2009 11:11
Jolli ... wer hat denn da wen gebadet???
Musik läuft bei uns auch eher die härtere Tour. Mein Mann hört Metal und ich steh mehr so auf Punkrock und Gothik. Nur Alina hört Nelly Furtado und Hannah Montana
.... da ist irgendwas schief gelaufen...
Schön, dass euch das Video gefällt.
Hab übrigens noch eins für Alina gebastelt, damit sie nicht Eifersüchtig wird...
http://rapidshare.com/files/272505902/Alina.wmv.ht ml
Musik läuft bei uns auch eher die härtere Tour. Mein Mann hört Metal und ich steh mehr so auf Punkrock und Gothik. Nur Alina hört Nelly Furtado und Hannah Montana
.... da ist irgendwas schief gelaufen...
Schön, dass euch das Video gefällt.
Hab übrigens noch eins für Alina gebastelt, damit sie nicht Eifersüchtig wird...
http://rapidshare.com/files/272505902/Alina.wmv.ht ml
28.08.2009 12:43
Zitat von Latina:Danke schön!
@ Eowyn
Super Super Super süßes Video!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das Lied ist von Hannah Montana, da steht sie im Moment total drauf... und ich fand es passend, weil meine Große echt manchmal nen Dachschaden hat!
Mädels eben...
28.08.2009 13:56
Tonia hört zur Zeit das mit dem Jungel drum dingens gern.... Völlig unverständlich für uns!
Eowyn, ich glaub Musikmäßig paßt das.... Antonia hat grad begeistert geschaut... Liebe Grüße an Alina von ihr.....
Eowyn, ich glaub Musikmäßig paßt das.... Antonia hat grad begeistert geschaut... Liebe Grüße an Alina von ihr.....
28.08.2009 18:43
Hehe
Kuscheln mit Hanno dem Hund
Mama ist ein Mützenfetischist!
Guck mal Waldwuffel, ich hab auch ein schönen Bademantel aber bei dir spielt deine Mama ja verkehrte Welt und setzt das Teil selber auf *komisch die Erwachsenen*
Kuscheln mit Hanno dem Hund
Mama ist ein Mützenfetischist!
Guck mal Waldwuffel, ich hab auch ein schönen Bademantel aber bei dir spielt deine Mama ja verkehrte Welt und setzt das Teil selber auf *komisch die Erwachsenen*
28.08.2009 19:13
Die Muetze ist geil Tinchen. Behaelt er die denn auf oder faellt die eh immer vom Kopf?
28.08.2009 19:28
Zitat von Peacock:
Die Muetze ist geil Tinchen. Behaelt er die denn auf oder faellt die eh immer vom Kopf?
Toll ne? Ich hab gleich zwei gekauft dies und eine noch viel größere, für nächstes Jahr.
Sie würde theoretisch halten weil da ein Gummizug drin ist aber sie ist noch zu groß als das sie schon auf dem Kopf halten würd.
Ich musste es aber einfach mal ausprobieren
29.08.2009 10:05
Tinchen das letzte Bild mit den riesen Kulleraugen ist klasse!!!
Ich glaub, für das ein oder andre Bild werden wir später mal gesteinigt!
Alina meckert auch immer wenn sie ihre Fotos sieht, wie ich sie nur so fotografieren konnte...
Ich glaub, für das ein oder andre Bild werden wir später mal gesteinigt!
Alina meckert auch immer wenn sie ihre Fotos sieht, wie ich sie nur so fotografieren konnte...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt