Fotothread der Juli 2009 - Babies
15.03.2010 15:31
Das erste Mal alleine in der Wanne
Wasserfall in der Wanne ... wow
Mein Kind und mein Hund sind wie Brüder
So sieht man nach'm Mittagsschlaf aus
Ey Mama, habe dich erwischt, wie du heimlich Fotos durch'n Türschlitz machst
15.03.2010 16:12
Zitat von prickly_rose:
Das erste Mal alleine in der Wanne![]()
Ey Mama, habe dich erwischt, wie du heimlich Fotos durch'n Türschlitz machst![]()
OMG ist das ein süßes Kind ....
Kompliment Prickly Kilian ist total süß und wie Lieb er doch schaut
15.03.2010 16:18
Zitat von prickly_rose:
Das erste Mal alleine in der Wanne![]()
Ey Mama, habe dich erwischt, wie du heimlich Fotos durch'n Türschlitz machst![]()
So süße Bilder, wo hast du denn den Badewannensitz her????
15.03.2010 16:25
Danke Kölschi und Marianne!
Marianne E*ay!
Leider ist er nicht ganz billig und selbst gebraucht bringt der fast wieder den NP. Aber lohnen tut sich das Ding allemal. Wir haben den heute das erste Mal gebraucht und sind begeistert.
Später kann man das als Spieleboard umbauen und an die Wanne/Fliesen bappen, wenn das Kind nicht mehr reinpasst. Oder man verkauft es dann eben wieder. Bringt, wie schon geschrieben, auch gebraucht noch sehr gutes Geld. Nennt sich übrigens Smoby von Cotoons.
Marianne E*ay!
Leider ist er nicht ganz billig und selbst gebraucht bringt der fast wieder den NP. Aber lohnen tut sich das Ding allemal. Wir haben den heute das erste Mal gebraucht und sind begeistert.
Später kann man das als Spieleboard umbauen und an die Wanne/Fliesen bappen, wenn das Kind nicht mehr reinpasst. Oder man verkauft es dann eben wieder. Bringt, wie schon geschrieben, auch gebraucht noch sehr gutes Geld. Nennt sich übrigens Smoby von Cotoons.
15.03.2010 16:28
Zitat von prickly_rose:
Danke Kölschi und Marianne!![]()
Marianne E*ay!Leider ist er nicht ganz billig und selbst gebraucht bringt der fast wieder den NP. Aber lohnen tut sich das Ding allemal. Wir haben den heute das erste Mal gebraucht und sind begeistert.
Ich frage mich die ganze Zeit wie de den "Wasserfall" hinbekommen hast
15.03.2010 16:30
Echt nicht billig aber super schön, mein Mann hat heute Lohn bekommen
15.03.2010 16:32
Zitat von KölschBloot86:
![]()
Ähh ... Wasserhahn?
Ich habe so einen Stoßdämpfer gekauft, den man über den Wasserhahn ziehen kann, damit sich das Kind dort nicht den Kopf stoßen kann. Bei mir sitzt der leider nicht richtig, denn eigentlich ist das so ein Löwenkopf und das Wasser kommt dann aus der Mähne des Löwens. Mein Wasserhahn ist aber irgendwie zu kurz ... und da kommt dann sowas raus.
15.03.2010 16:46
Zitat von prickly_rose:
Zitat von KölschBloot86:
![]()
Ähh ... Wasserhahn?Ich habe so einen Stoßdämpfer gekauft, den man über den Wasserhahn ziehen kann, damit sich das Kind dort nicht den Kopf stoßen kann. Bei mir sitzt der leider nicht richtig, denn eigentlich ist das so ein Löwenkopf und das Wasser kommt dann aus der Mähne des Löwens. Mein Wasserhahn ist aber irgendwie zu kurz ... und da kommt dann sowas raus.
![]()
Achso ja weil bei mir kommt das Wasser anders raus aber wenn de so ein aufsatz hast erklärt das natürlich einiges
15.03.2010 17:39
ohja bällebad ist toll
schaut ich kann das schon
kann ich nicht schön lachen
karusell fahren ist toll
mensch mama hör auf zu knipsen und hol mich hier raus
15.03.2010 19:42
Prickly: Toller Sitz, kann man den am Boden festnopppen dann ist das auch ne Option für mich..
und das ich bekennender Fan von deinem Spatz bin weißt de ja
Sweet: Stehen auch schón SUPER
habt ihr das Bällebad zu Hause? Fabi will nämlich auch eins schon seitdemm er klein ist
Weiß zwar net wohin damit aber wenn sein Wunsch ist bitte.....
und das ich bekennender Fan von deinem Spatz bin weißt de ja
Sweet: Stehen auch schón SUPER
habt ihr das Bällebad zu Hause? Fabi will nämlich auch eins schon seitdemm er klein ist
15.03.2010 20:09
Zitat von DasTinchen:
Prickly: Toller Sitz, kann man den am Boden festnopppen dann ist das auch ne Option für mich..und das ich bekennender Fan von deinem Spatz bin weißt de ja
![]()
![]()
Sweet: Stehen auch schón SUPERhabt ihr das Bällebad zu Hause? Fabi will nämlich auch eins schon seitdemm er klein ist
![]()
ja das bällebad haben wir zuhause..das gabs letztens mit 250 bällen für 25 euro im aldi (aber ich geb dir nen tipp,wenn du eins holst,kauf drekt mehr bälle dazu,denn 250 stück hören sich viel an ist es aber nicht..eigentlich sollte unser bällebad anders heißen und zwar bälle-bedecken-noch-nicht-einmal-den-boden-bad)
15.03.2010 20:22
Hab mir jetzt den Sitz bei Amazon bestellt, insgesamt 43€. Freu mich schon richtig drauf
15.03.2010 20:40
Zitat von Marianne20061986:
Hab mir jetzt den Sitz bei Amazon bestellt, insgesamt 43€. Freu mich schon richtig drauf![]()
![]()
![]()
Im E*ay hättest ihn günstiger bekommen ... fast 10Euro!
15.03.2010 20:43
Mist, da hab ich aber gar nicht geschaut, warum auch immer
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt