Fotothread der Juli 2009 - Babies
05.04.2010 07:57
kölschi wirklich süss
und diese schnecke ist auch super wir wollen wenn wir umziehen uns auch so eine schnecke kaufen für die kleine
und diese schnecke ist auch super wir wollen wenn wir umziehen uns auch so eine schnecke kaufen für die kleine
05.04.2010 10:00
@kölschi:wirklich richtig süß
freut mich das alles so gut gelaufen ist
freut mich das alles so gut gelaufen ist
05.04.2010 10:18
Oh wie süüüüß der kleine, feine Mann und die Tochte sieht ja lecker aus.
Ich vermisse dich auf den Bildern
Ich vermisse dich auf den Bildern
05.04.2010 10:59
Oh wie süß, der Anzug ist superputzig aber mit Jeans natürlich viel cooler
----
Die Schnecke ist echt toll, hab ich schön öfters gesehen in vielen Variationen, ich glaub Yanni hätte ngefangen zu heulen wenne r die gesehen hätte
----
Die Schnecke ist echt toll, hab ich schön öfters gesehen in vielen Variationen, ich glaub Yanni hätte ngefangen zu heulen wenne r die gesehen hätte
05.04.2010 11:08
Annalea fand sie gleich anfang an toll
Sie hatte richtig gestrahlt
Hätt ich auch nicht unbedingt gedacht
Sie hatte richtig gestrahlt
Hätt ich auch nicht unbedingt gedacht
05.04.2010 12:15
@ latina und jolli
das sieht ja nach viel spaß aus!!
total tolle bilder!!
@ kölschi
die Schwimmbadfotos sind soooo niedlich!!...und Mariano im Anzug! SCHICK!!!!!!
das sieht ja nach viel spaß aus!!
total tolle bilder!!
@ kölschi
die Schwimmbadfotos sind soooo niedlich!!...und Mariano im Anzug! SCHICK!!!!!!
05.04.2010 19:26
@kölschi sehr sehr schöne bilder von der taufe und mariano sah wie erwartet sehr schick aus
die schnecke haben wir auch und ronja findet sie sehr toll und dann haben wir noch einen schaukelhund, selbe marke ist nur nicht so für babys geeignet , eher für etwas ältere
die schnecke haben wir auch und ronja findet sie sehr toll und dann haben wir noch einen schaukelhund, selbe marke ist nur nicht so für babys geeignet , eher für etwas ältere
05.04.2010 21:01
Das hat er gestern bekommen und schaut wie schnell er gelernt hat bin soooo Stolz ......
Hier bin ich
Hier bin ich
05.04.2010 21:08
UIII, die hübschen Augen hat er aber von dir!
Das mit dem lenken musser wohl noch üben ansonsten SUPERKLASSE, Yanni muss ich festgurten und durch die Gegend schieben,
sollte ihm das das Video vom Rennfahrer Mariano zeigen
Das mit dem lenken musser wohl noch üben ansonsten SUPERKLASSE, Yanni muss ich festgurten und durch die Gegend schieben,
sollte ihm das das Video vom Rennfahrer Mariano zeigen
05.04.2010 21:11
Zitat von DasTinchen:
UIII, die hübschen Augen hat er aber von dir!![]()
Das mit dem lenken musser wohl noch üben ansonsten SUPERKLASSE, Yanni muss ich festgurten und durch die Gegend schieben,sollte ihm das das Video vom Rennfahrer Mariano zeigen
![]()
Danke Tinchen
(das wars dann aber auch)
Das Ding lenkt auch nicht besonders ist was für Babys
05.04.2010 21:20
oh man, ich freu mich immer wieder über neue fotos und videos von den süßen mäusen! echt wahnsinn wie schnell die kleinen so groß geworden sind!!!
.
stelle auch gleich mal ein video rein....amelie hatte vorhin nen kleinen lach(-kreisch)-anfall
.
stelle auch gleich mal ein video rein....amelie hatte vorhin nen kleinen lach(-kreisch)-anfall
05.04.2010 21:37
05.04.2010 23:19
Zitat von Millachen:
hm, irgendwie krieg ichs grad nicht direkt rein![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ljx3GbOiro4
*winke....winke*
supersüß wie sie sich über Mama kaputtlacht.
und wie tol sie sich bereits hochzieht
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt