Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
mein-schatz
2457 Beiträge
02.08.2010 18:50
huhu ich melde mich auch mal wie gehts es euch ????
uns geht es ganz gut soweit ilias läuft ja schon seit er 9 monate ist
02.08.2010 21:06
Zitat von mein-schatz:

huhu ich melde mich auch mal wie gehts es euch ????
uns geht es ganz gut soweit ilias läuft ja schon seit er 9 monate ist

Oha, echt so früh obwoh man ja sagt das Jungs bils fauler sind
02.08.2010 22:19
Einige kennen es ja schon ...

http://www.youtube.com/watch?v=dHPwMPPHC3Y
02.08.2010 22:21
Einige kennen es ja schon ...



anni-hbg
2034 Beiträge
02.08.2010 22:27
Das ist ja süüüßßßß, Tinchen
02.08.2010 22:36
Zitat von anni-hbg:

Das ist ja süüüßßßß, Tinchen

Danke
Jolli
3707 Beiträge
02.08.2010 22:46
Tinchen, beim zweiten video, möchte man ihn echt selber auffangen..... haaaach..... jetzt laufen schon soooo viele .....
03.08.2010 06:43
Oh das sieht so süss aus Prima macht das Yanni
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.08.2010 09:40
Ist das süüüüüß! echt goldig wie er sich selber freut
03.08.2010 12:15
Yanni... Klasse! Das sieht sooo toll aus! Noah lacht sich auch dabei kaputt
06.08.2010 09:07
ohh wie süß diese lauf anfänge sind.

david läuft ja schon etwas länger da ist nicht ma mehr halb so süß.
hier sind mal wieder ein paar aktuelle von david

06.08.2010 10:37
Zitat von caessy:

ist das ein süßes Foto!
anni-hbg
2034 Beiträge
06.08.2010 11:31
caessy, total süß deine beiden jungs. Wie ist es eigentlich so, wenn die kinder so dicht beieinander kommen? kommt ihr gut klar?
06.08.2010 11:53
also ich glaube wenn mein mann nicht arbeitslos geworden wäre vor kurzem hätte ich es bestimmt nicht so einfach den david braucht ja ziemlich bviel aufmerksamkeit zur zeit.
der herd der mülleimer die toilette der hund die offene haustür alles ist intressanter als das eigene spielzeug.
das ist wohl nicht gefährlich genug.
zudem habe ich echt glück mit david und malte sie sind beide erchte schlaf mützen mein großer macht mir da mehr ärger der ist so rotz frech.
obwohl es auch ohne meinem mann mit etwas mehr streß und mehr strapazierten nerven sehr gut zu schaffen ist.

06.08.2010 11:56
caessy: Supersüüüüß deine Männer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt