Fotothread der Juli 2009 - Babies
29.09.2010 19:26
Zitat von Adara:
Hab auch mal wieder Bilder sortiert![]()
Das Bild ist sooo toll!
29.09.2010 22:36
Dominik ist echt ein kleiner Sonnenschein... Süß Adara... und wann sieht man mal ein Ultraschallbild? Weißt schon was es wird???? Namen schon aussortiert und gewählt? Gehts Dir gut und ist die SS anders als die erste? Hast schon nen dicken Murmelbauch????
29.09.2010 22:54
hier 2 videos von/für joel
nummer 1 mein persönliches video an meinen sonnenschein
nummer 2 joel am putzen =)
nummer 1 mein persönliches video an meinen sonnenschein
nummer 2 joel am putzen =)
29.09.2010 23:31
Zitat von Jolli:
niedlich!!!!![]()
Hast Joel aber echt gut abgerichtet... *lach*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha wir haben gar nichts gemacht
der kam angerannt und wollte den wischer gut hab ich den kleiner gemacht und dann fing er an
beim saugen hilft er auch immer
30.09.2010 11:47
goldig
aber sag ihm bitte, dass das später mal kein gut bezahlter job ist, auch wenn er das so gerne macht
aber sag ihm bitte, dass das später mal kein gut bezahlter job ist, auch wenn er das so gerne macht
30.09.2010 11:54
Zitat von Loui83:
goldig![]()
![]()
![]()
![]()
aber sag ihm bitte, dass das später mal kein gut bezahlter job ist, auch wenn er das so gerne macht![]()
![]()
ich werds ihm ausrichten
30.09.2010 12:58
Dankeschön ihr Lieben
.
Die Videos von Joel sind ja süß
Und so fleissig der kleine Hausmann
.
Wir hatten bisher nur ein halbes Outing. Am Montag waren wir da, aber er konnte nicht so recht was erkennen. Die Aussage war "Also da könnte ein Hodensack sein, aber festlegen will ich mich da nicht"
Von daher warte ich noch ganz brav bis Ende Oktober und dem nächsten Ultraschall mit dem shoppen.
Wir haben zwar schon ein paar Namen zur Auswahl, aber noch nichts festes.
Ja mir gehts ganz gut mittlerweile. Bis zur 17ssw hatte ich ja ganz arg mit der Übelkeit zu kämpfen, aber die ist endlich weg
Hatte nur ein Gutes: ich hab erst 2kg zugenommen (letztes mal warens um die zeit schon 10kg
).
Die Schwangerschaft ist total anders als die erste, deshalb ist mein mann auch überzeugt, dass es ein Mädchen wird
Und der Bauch wächst viel viel schneller als letztes Mal
Demnächst kann man mich bestimmt rumkugeln
.
Die Videos von Joel sind ja süß
Und so fleissig der kleine Hausmann
.
Zitat von Jolli:Wenn ich mal dran denke, wieder eins einzuscannen
Dominik ist echt ein kleiner Sonnenschein... Süß Adara... und wann sieht man mal ein Ultraschallbild? Weißt schon was es wird???? Namen schon aussortiert und gewählt? Gehts Dir gut und ist die SS anders als die erste? Hast schon nen dicken Murmelbauch????
Wir hatten bisher nur ein halbes Outing. Am Montag waren wir da, aber er konnte nicht so recht was erkennen. Die Aussage war "Also da könnte ein Hodensack sein, aber festlegen will ich mich da nicht"
Von daher warte ich noch ganz brav bis Ende Oktober und dem nächsten Ultraschall mit dem shoppen.
Wir haben zwar schon ein paar Namen zur Auswahl, aber noch nichts festes.
Ja mir gehts ganz gut mittlerweile. Bis zur 17ssw hatte ich ja ganz arg mit der Übelkeit zu kämpfen, aber die ist endlich weg
Hatte nur ein Gutes: ich hab erst 2kg zugenommen (letztes mal warens um die zeit schon 10kg
). Die Schwangerschaft ist total anders als die erste, deshalb ist mein mann auch überzeugt, dass es ein Mädchen wird
Und der Bauch wächst viel viel schneller als letztes Mal
Demnächst kann man mich bestimmt rumkugeln
30.09.2010 14:37
Zitat von Latina:
Total süße Bilder/ Videos von den ganzen Mäusen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann mich nur anschließen
02.10.2010 22:01
Zitat von Eowyn:wir uns auch
Zitat von Latina:
Total süße Bilder/ Videos von den ganzen Mäusen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann mich nur anschließen
![]()
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Hast Joel aber echt gut abgerichtet... *lach*