Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
22.12.2010 21:21
Sind die beiden süss

Die beiden haben sich aber auch echt gern, oder? Das mit dem Schnuller kenn ich, wenn ich grad net weiss wohin steck ich den auch an die Jacke von meinem Freund Aber Lea darf im moment eh kein draußen haben
22.12.2010 22:01
auch hier nochmal... süße kids!!! toller schnuller!!!
ich mach mir den immer an die hose!
Jolli
3707 Beiträge
22.12.2010 22:59
Zitat von Janine220788:

Sind die beiden süss

Die beiden haben sich aber auch echt gern, oder? Das mit dem Schnuller kenn ich, wenn ich grad net weiss wohin steck ich den auch an die Jacke von meinem Freund Aber Lea darf im moment eh kein draußen haben

Ja die beiden sind ein Herz und eine Seele... Medea liebt Toni und Toni Medea. Einfach zu niedlich und ich bin froh drüber, denn bei dem Altersunterschied hätte es auch anders ausgehen können.

Das mit dem Schnuller ist halt so ne Sache. Ich klemm ihn mir teilweise echt an irgendwas, damit ich in immer parat hab... denk da ab und zu auch gar nicht nach wie das aussieht...
22.12.2010 23:16
Yanni spielt Verstecken mit seinem Pferd:

und er liebt den Winter er er rastet regelrecht aus wenns wieder reingeht:

Jolli
3707 Beiträge
22.12.2010 23:52
Ach wie goldig!!!! Noch so ein kleiner Schneeliebhaber.... Die roten Bäckchen.... zu süß! und das verstecken fetzt wohl auch.... Man kann zur Zeit überhaupt nicht wirklich sagen, wem er ähnelt... hat sich wieder ganz schön verändert der kleine Schnuffel....
Chenia
4281 Beiträge
27.12.2010 23:23
hey ihr lieben

es ist zwar schon eine Weile her als ich das letzte mal ein Bild hier hochgeladen habe aber hier hab ich jetzt mal ein ganz aktuelles vom 24.12.

28.12.2010 11:23
Zitat von Chenia:

hey ihr lieben

es ist zwar schon eine Weile her als ich das letzte mal ein Bild hier hochgeladen habe aber hier hab ich jetzt mal ein ganz aktuelles vom 24.12.

Oh, sehr süß!!!♥
Sie hat sich aber sehr verändert hätte sie nicht gleich erkannt. Schickes Kleid hat sie da an.
28.12.2010 12:52
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Chenia:

hey ihr lieben

Oh, sehr süß!!!♥
Sie hat sich aber sehr verändert hätte sie nicht gleich erkannt. Schickes Kleid hat sie da an.

Wow, ja das finde ich auch! Sie sieht ja schon aus wie eine richtige kleine Dame!
Chenia
4281 Beiträge
28.12.2010 13:26
ich denke das macht der Haarschnitt... meine Mutter sagte letztens auch schon, das Ronja fast gar nichts babyhafte mehr hätte...

Eure schätzgens sehen aber auch alle süß aus und sind auch schon so groß , jetzt werden sie alle schon in ein paar Monaten 2 Jahre alt... das ist echt wahnsinn. Kann mir schon fast kaum noch vorstellen wie mini die kleinen gewesen sein sollen und nun wird ständig nur unsinn gemacht.
FräuleinFee
4795 Beiträge
28.12.2010 13:32
sehr süß chenia
und wie sie sich freut
Jolli
3707 Beiträge
28.12.2010 14:40
Süß die kleine Ronja und auch soooo viele Haare... wahnsinn....

kaum zu glauben.. der erste Schwung Geschenke....

das erste Werk

der zweite geschenk tag

grad eben

als ob sie es versteht
28.12.2010 14:45
Wie süß die kleinen Christkinder!
.

Toll! Schon wieder eine Kiste zum draufstellen!

Na gut, aufgebaut ist es noch viel cooler!

Und hier kann ich dann nach getaner Arbeit ausruhen!
Jolli
3707 Beiträge
28.12.2010 14:49
So genial, der kleine Bauarbeiter... aber ich seh, die Geschenke wurden erst auf Bruchsicherheit getestet ... (drauf stehen).... hat die kleine Bing auch gemacht (neuer Spitzname für Medea, denn sie wartet immer auf den Kakao aus der "Bing" -Microwelle)
28.12.2010 15:16
Zitat von Jolli:

So genial, der kleine Bauarbeiter... aber ich seh, die Geschenke wurden erst auf Bruchsicherheit getestet ... (drauf stehen).... hat die kleine Bing auch gemacht (neuer Spitzname für Medea, denn sie wartet immer auf den Kakao aus der "Bing" -Microwelle)
BING wie süß ist das denn???
Tear30
6385 Beiträge
29.12.2010 06:43
so hier mal ein paar bilder von uns

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt