Fotothread der Juli 2009 - Babies
06.07.2011 15:31
Zitat von DasTinchen:
Adara, was für ein geiler bunter Kuchen![]()
Kann mich da nur anschließen... meiner sieht immer so verwaschen aus, deine Farben sind so grell!
Zitat von DasTinchen:
Mariano: Wie immer der Checker vom Rhein![]()
Cool Mariano!
06.07.2011 16:54
Zitat von Eowyn:danke
Zitat von DasTinchen:
Kann mich da nur anschließen... meiner sieht immer so verwaschen aus, deine Farben sind so grell!
probier mal diese farben hier http://www.brauns-heitmann-shop.de/Lebensmittelfar ben/Crazy-Colors-u-Lebensmittelfarbe/Brauns-Heitma nn-Crazy-Colors-6x4g.html mit den "standart-farben" von früher wirds nicht so bunt.
06.07.2011 21:06
Zitat von Adara:
Zitat von Eowyn:danke
Zitat von DasTinchen:
probier mal diese farben hier http://www.brauns-heitmann-shop.de/Lebensmittelfar ben/Crazy-Colors-u-Lebensmittelfarbe/Brauns-Heitma nn-Crazy-Colors-6x4g.html
mit den "standart-farben" von früher wirds nicht so bunt.
also ich hab im chefkochforum gelesen, das es mit dem eigelb zu tun hat..dadurch verwaschen die farben oder lila wird braun, deswegen könnte man auf eigelb ersatz pulver aus dem reformhaus zurückgreifen und dann dürften die farben schön leuchten
08.07.2011 13:28
darf ich mal fragen ob ich das kuchen rezept haben darf und wie der kuchen heisst...... hab sowas noch nie gesehen bisher sieht echt total geil aus adara !!!!!!!!!!
19.07.2011 16:31
Anlässlich seines baldigen 2. Geburtstages will ich auch mal ein aktuelles Foto hervorkramen
Ich finde eure Kleinen Juliwunder haben sich alle gaaaaaaaaaaanz toll entwickelt und sind immer noch so süß wie damals als sie auf die Welt kamen (Gott ist das wirklich schon 2!!! Jahre her?)
Unser Florian
Ich finde eure Kleinen Juliwunder haben sich alle gaaaaaaaaaaanz toll entwickelt und sind immer noch so süß wie damals als sie auf die Welt kamen (Gott ist das wirklich schon 2!!! Jahre her?)
Unser Florian
21.07.2011 10:33
Bin ich nicht Lieb
Da sagt nochma jemand der sieht aus wie PaPA
21.07.2011 10:52
Zitat von KölschBloot86:
Bin ich nicht Lieb![]()
sweet
stimmt , das kann keiner sagen, die AUGENFARBE hat er von DIR!!!!!
21.07.2011 11:41
flippis moto.... weil UNS gehört hier ja ix mehr... alles seins
21.07.2011 17:23
Zitat von KölschBloot86:
Bin ich nicht Lieb![]()
süüüüüüüüß!
21.07.2011 17:23
Zitat von KölschBloot86:
Bin ich nicht Lieb![]()
süüüüüüüüß!