Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
14.11.2009 13:25

Schlafen in der Schaukel

Oma wird die Ehre zuteil, Kilian das erste Mal ein paar Löffel Appelmus zu geben
joelsmama2009
3178 Beiträge
14.11.2009 14:47

mensch mama ich kann das alleine

joel das schloßgespenst

nackedei

laterne laterne sonne mond und sterne

mama gib mir das glässchen ich hab hunger
14.11.2009 14:57
Süß der Kleine!

Das Winnie-Pooh-Handtuch gefällt mir suuuper!!! Und er hält ja sogar schon seinen Löffel!
joelsmama2009
3178 Beiträge
14.11.2009 15:30
Zitat von prickly_rose:

Süß der Kleine!

Das Winnie-Pooh-Handtuch gefällt mir suuuper!!! Und er hält ja sogar schon seinen Löffel!

dein kleiner ist aber auch zum knutschen

joel hat mir den löffel regelrecht aus der hand gerissen löl...
den winnie puh badeponche hab ich bei ebay ersteigert..fand den auch soo süß und hier hab ich leider so was nicht gefunden...
14.11.2009 15:54
Meiner hält noch nichts so richtig? Muss ich mir da Sorgen machen? Also seine Spuckwindeln, nach der greift er schon manchmal ... aber so nach richtig festen Sachen nicht unbedingt ...
14.11.2009 16:04
prickly rose : da is kilian aber auch früh dabei mit dem ersten Brei

---

Wollte nochmal Dean zeigen, weil ich so nen süßes Foto gemacht hab wo er sein Mr. Charming -Grinsen aufgesetzt hat.

joelsmama2009
3178 Beiträge
14.11.2009 16:37
Zitat von prickly_rose:

Meiner hält noch nichts so richtig? Muss ich mir da Sorgen machen? Also seine Spuckwindeln, nach der greift er schon manchmal ... aber so nach richtig festen Sachen nicht unbedingt ...

hmm,also der arzt mente das joel eh motorisch schon weit sei,aber das kilian noch nicht wirklich was hält find ich komisch..red da am besten mal mit deinem kinderarzt drüber,weil ich will jetzt auch nichts falsches sagen,weil jedes kind entwickelt sich ja anders...hat er denn schon seine hände entdeckt?
14.11.2009 16:45
@ Lykanthra Das ist eigentlich Apfelmus. Aber ja, hast schon Recht. Ich habe ihm jetzt auch schon seit 1 1/2 Wochen schon Karotte mit in die Milchflasche gegeben. Von Mumi wird er gar nicht mehr satt und die 1ner bringt es auch nicht mehr richtig. Wenn wir essen, klaut uns sein Blick schon das Essen von der Gabel. Also ich glaube, er will langsam was "Richtiges".

@ Sweetheart Doch, seine Hände hat er schon lange entdeckt. Nach weichen Dingen greift er auch. Besonders sein Schmusetuch nimmt er gerne, um es zum Mund zu führen. Leider bleibt es dann manchmal auf seinem Gesicht liegen und er kriegt es nicht mehr von da runter. Aber so "feste Dinge" greift er nicht wirklich, außer ich helfe nach. Werde das einfach mal noch genauer beobachten und zur Not mal den KiA fragen.
14.11.2009 16:48
ne prickly rose, da brauchst du dir keine sorgen machen. Dean hat grad vor ein paar Tagen damit angefangen , dass was ich ihm hinhalte zu greifen und anzugucken... vorher kam da 0 Interesse von seiner Seite... ich hab es ihm leichter gemacht, angewinkelte Beine und dann konnte er mich angucken, dann hab ich ihm das Spielzeug, Greifringe und so zum angucken hingehalten und dann kam das mit der Zeit, dass er versucht hat das zu greifen. Man musste ihm also auch ne Möglichkeit bieten, weil unterm Spielbogen das kann er ja nicht greifen, da schlägt er nur nach. Seit 2 Tagen führt er nicht nur seine Hände zusammen, er guckt sich die auch ENDLICH mal an. Brauchst dir echt keine Sorgen zu machen, irgendwie kam das jetzt ganz plötzlich und Dean wird morgen 4 Monate alt.
14.11.2009 17:58
Das beruhigt mich aber! Dann weiß ich ja, was wir die Tage mal machen. Ihm öfter mal was "Hartes" zum Greifen hinhalten.
14.11.2009 18:53
Muß euch unbedingt was zeigen.... ich hab mich schlapp gelacht.
Leider ist die Bildqualität sehr schlecht, da ich nicht dran gedacht hab, das Deckenlicht einzuschalten, es brannte nur so ne kleine Beistelllampe... aber trotzdem witzig...
http://rapidshare.com/files/307006163/CLIP0052.AVI .html
14.11.2009 20:03
Bin doch kein Premium-Mitglied.
14.11.2009 20:37
süüüüss!!!
14.11.2009 22:27
Prickly: auch wenn ich mich wiederhole: Seine Haare...total beneeidenswert...er ist ganz knuffig!
@Sweetheart: Laterne Laterne..Sonne Mond und Sterne.... putzig dein kleiner Mann!
@Lykantra: Süßen Chameur hast du da!
@Eowyn: Ich kanns nicht öffnen zur Zeit man wird immer auf 2 Minuten getröstet. Probiers morgen nochmal.
15.11.2009 11:26
Zitat von prickly_rose:

Bin doch kein Premium-Mitglied.
Aber du bist doch Freeuser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt