Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
24.11.2009 13:04
@ latina

boah!! emilio ist aber auch ein ganzes stück "erwachsener" geworden!! so süß der kleine mann!! zucker!
Millachen
3695 Beiträge
24.11.2009 13:17
sieht aber wirklich so aus als wär sie nicht angeschnallt
mein-schatz
2457 Beiträge
24.11.2009 13:23
ICH FAHRE DOCH NICHT ENN MEINE KINDER NICHT ANGESCHNALLT SIND SIE HAT DEN SCHNALLES UNTER DEM ARM WEIL DAS NICHT MAG WENN SIE DAS AN DER BRUST DRUMM HAT
Chenia
4281 Beiträge
24.11.2009 13:28
Zitat von mein-schatz:

ICH FAHRE DOCH NICHT ENN MEINE KINDER NICHT ANGESCHNALLT SIND SIE HAT DEN SCHNALLES UNTER DEM ARM WEIL DAS NICHT MAG WENN SIE DAS AN DER BRUST DRUMM HAT

darfst den anderen nicht übel nehmen, aber sieht wirklich so aus, als wäre sie nicht angeschnallt.

und ganz ehrlich auch wenn mein kind den schnaller über der brust nicht mögen würde, hat das ding dort zu sein wo es sein sollte und nicht unter dem arm!!! denn wenn was passiert würde dein kind oder meines oder jedes andere auch was den schnaller unterm arm hat durch die windschutzscheibe fliegen. das möchte ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren.

aber sowas muss ich ja eigtl nicht sagen, denn das ist selbstverständlich aber es regt mich auf... sry
24.11.2009 13:31
Zitat von mein-schatz:

Ich habe ja nur gefragt, denn es gibt tatsaechlich Leute die das machen. Man kann doch so Dinger fuer Kinder kaufen, damit der Gurt besser sitzt und nicht am Hals drueckt.
Chenia
4281 Beiträge
24.11.2009 13:33

freche Ronja immer muss sie die Zunge rausstrecken
mein-schatz
2457 Beiträge
24.11.2009 13:36
Zitat von Peacock:

Zitat von mein-schatz:

Ich habe ja nur gefragt, denn es gibt tatsaechlich Leute die das machen. Man kann doch so Dinger fuer Kinder kaufen, damit der Gurt besser sitzt und nicht am Hals drueckt.

ne ich fahre nicht wenn meine kinder nicht angeschnallt sind
Chenia
4281 Beiträge
24.11.2009 13:38
Zitat von Chenia:

Zitat von mein-schatz:

darfst den anderen nicht übel nehmen, aber sieht wirklich so aus, als wäre sie nicht angeschnallt.

und ganz ehrlich auch wenn mein kind den schnaller über der brust nicht mögen würde, hat das ding dort zu sein wo es sein sollte und nicht unter dem arm!!! denn wenn was passiert würde dein kind oder meines oder jedes andere auch was den schnaller unterm arm hat durch die windschutzscheibe fliegen. das möchte ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren.

aber sowas muss ich ja eigtl nicht sagen, denn das ist selbstverständlich aber es regt mich auf... sry
24.11.2009 13:39
Zitat von mein-schatz:

Zitat von Peacock:

Zitat von mein-schatz:

Hat doch auch keiner gesagt. Ich habe gefragt, weil man den Gurt nicht sieht und weil es, wie auch schon geschrieben, viele ANDERE gibt, die ihre Kinder nicht anschnallen.
mein-schatz
2457 Beiträge
24.11.2009 13:42
Zitat von Peacock:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von Peacock:

Zitat von mein-schatz:

Hat doch auch keiner gesagt. Ich habe gefragt, weil man den Gurt nicht sieht und weil es, wie auch schon geschrieben, viele ANDERE gibt, die ihre Kinder nicht anschnallen.

ja ok,meine klemmt den unter den arm,aber nicht immer,und wenn dann sag ich ihr das,
24.11.2009 14:14
Emilio wird ja von Tag zu Tag süßer
24.11.2009 15:07
Emilo ist echt soooo süüüüüüüüß und so (find nicht das richtige Wort) hübsch???!! Wisst ihr was ich meine? Díese Augen und der Mund...AAAHHH einfach putzig
Ronja du kleiner Frechdachs
meinSchatz: Reg dich doch nicht auf dich wollt doch keiner angreifen, es gibt aber echt solche Teile die kann man rüber machen und da sind dann auch manchmal so Stofftiere dran villeicht lenkt sie das ein bisschen von dem Gurt ab.
ALLE SÜß!
24.11.2009 15:29
Achhhhhh wie suess,jetzt hab ich auch lust bekommen neue fotos hochzuladen.Irgendwie pennt meine kleine nur hehe.

man bin ich wieder muede

lass mich mal schlafen mensch

aetschi baetsch

Der grosse bruder will auch nochmal baby sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt