Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
28.11.2009 12:07
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Chenia:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Chenia:

@blümchen süüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß wie sie ihre füße festhält zu genial , sehr sehr schöne fotos und die kleine ist voll hübsch ^^ und deine haarfarbe und schnitt erinnert mich voll an die mädels im osten ! bitte nicht falsch verstehen

vielen lieben dank aber die maus die ihre füße festhält ist milachen´s kleine süße maus

ist nicht schlimm das ich ausseh wie nen ostdeutsches mädel, bin nämlich nen ossi
aber hast recht, hier gibt es einige schräge frisuren

ohne mist während ich gerade meine maus gestillt habe, habe ich schon die ganze zeit überlegt irgendwas stimmt nicht hatte es schon gehant das ich es verwechselt habe...ahhh wie peinlich... aber dennoch alle süß , hab meinem freund nämlich deine kleine gezeigt weil sie so viele haare hat ^^

bin ja auch nen ossi und immer wenn ich rüber fahre werden die köpfe bunter

ist ja nicht so schlimm, gibt ja auch sowas wie still demens (oh gott wird das so geschireben??)

ja ist aber echt so, wenn ich bei meiner freundin in stuttgard bin gucken mich immer alle so komisch an, als wenn ich von nen anderen stern komm, und je weiter es in den osten geht, ist wieder alles normal --also für meine verhältnisse

stimmt hatte mal irgendwo gelesen das du auch ne ostschnitte bist

demenz

naja da kannst du dich ja dann in stuttgard einmalig fühlen, hat doch was ^^ und du setzt andere trends

jap ich bin ne sächsche schnitte ^^
mein-schatz
2457 Beiträge
28.11.2009 12:11
die sieht total den papa ähnlich die kleine zoe
28.11.2009 16:23
Amelie , Ronja und Zoé ....
genn2006
1807 Beiträge
28.11.2009 16:51
ja und wie ich kanns schon fast net mehr hören das sie aussieht wie der papa
xenia06
3834 Beiträge
28.11.2009 18:30
Zitat von genn2006:

ja und wie ich kanns schon fast net mehr hören das sie aussieht wie der papa

ach ja genn ist bei mir genauso
Blümchen87
2136 Beiträge
28.11.2009 18:47
Zitat von Chenia:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Chenia:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Chenia:

@blümchen süüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß wie sie ihre füße festhält zu genial , sehr sehr schöne fotos und die kleine ist voll hübsch ^^ und deine haarfarbe und schnitt erinnert mich voll an die mädels im osten ! bitte nicht falsch verstehen

vielen lieben dank aber die maus die ihre füße festhält ist milachen´s kleine süße maus

ist nicht schlimm das ich ausseh wie nen ostdeutsches mädel, bin nämlich nen ossi
aber hast recht, hier gibt es einige schräge frisuren

ohne mist während ich gerade meine maus gestillt habe, habe ich schon die ganze zeit überlegt irgendwas stimmt nicht hatte es schon gehant das ich es verwechselt habe...ahhh wie peinlich... aber dennoch alle süß , hab meinem freund nämlich deine kleine gezeigt weil sie so viele haare hat ^^

bin ja auch nen ossi und immer wenn ich rüber fahre werden die köpfe bunter

ist ja nicht so schlimm, gibt ja auch sowas wie still demens (oh gott wird das so geschireben??)

ja ist aber echt so, wenn ich bei meiner freundin in stuttgard bin gucken mich immer alle so komisch an, als wenn ich von nen anderen stern komm, und je weiter es in den osten geht, ist wieder alles normal --also für meine verhältnisse

stimmt hatte mal irgendwo gelesen das du auch ne ostschnitte bist

demenz

naja da kannst du dich ja dann in stuttgard einmalig fühlen, hat doch was ^^ und du setzt andere trends

jap ich bin ne sächsche schnitte ^^

wenigstens mal nen bissle heimat aus sachsen da
Latina
5070 Beiträge
28.11.2009 23:16
Zitat von Eowyn:

*total zustimm*
29.11.2009 09:39
Zitat von Latina:

Zitat von Eowyn:

*total zustimm*

*mit unterschreib*
Blümchen87
2136 Beiträge
29.11.2009 09:44
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von Eowyn:

ich ebenfalls

*total zustimm*

*mit unterschreib*
josua2006
12 Beiträge
29.11.2009 11:26
eure kleinen sind alle süß
josua2006
12 Beiträge
29.11.2009 12:41

maus mit papa am schlafen

tamea mit ihren großen bruder josua

und einmal ich "bin kein fake"

so das wars lol

29.11.2009 16:31
zwei süße kinder hast du da!!!
29.11.2009 18:12

Er versucht, sobald er liegt von alleine hochzukommen aber anstalten sich zu drehen macht er immer noch nicht!
29.11.2009 19:43
Suessssss und alle so schoen knuffelig
@Tinchen,so suess dein kleiner,meine maus macht das auch seit paar wochen,besonder nervig wenn ich sie auf meinem schos hab und sie sich immer hinsetzen will
Millachen
3695 Beiträge
29.11.2009 19:56
kann das video ned sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt