Fotothread Oktobermamis 2009
15.06.2009 20:05
Zitat von kleena_Traum:
tja......
wollen bei euch auch schon so viele babysitten...bei mir der ganze freundschaftskreis ^^...
>ich will auch ma babysitten
>ab wann können wir denn ma drauf aufpassen??
>wir nehmen es dann auch öfter ^^
und das geht den ganzen tag so![]()
voll tolli sachen
am coolsten das mit pink or pink
oooh ja des mit babysitten hör ich auch ganz oft.. aber ehrlich gesagt glaub ich net, dass ich meine chiaramaus die ersten monate alleine lassen kann
15.06.2009 20:07
Zitat von Snopi:
huhu mädels!
ich war mal wieder shoppen![]()
ooooh die schühchen find ich ganz besonders süß
15.06.2009 20:08
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Embarazada:
mmmhhh die schicken aber nur nach deutschland![]()
Hallo erstmal an alle. Ja bin schon ne zeit lang wieder da und mir gehts supi. Versuch mal langsam wieder ein bissel mit zu schreiben. Wenn ich nur net immer so faul waere.
Also meine liebe Katja, wenn du moechtest kann ich es dir auch bestellen und schicks dir dann nach Teneriffa.
Das ist ja kein Problem.
halllo
schön dass du wieder da bist.. wie gehts dir denn so?? weißt du schon einn outing???
15.06.2009 20:28
die sachen habe ich beim C&A gekauft, ich konnte nicht dran vorbei gehen
glg
glg
16.06.2009 09:41
Ui die winnie pooh sachen sind aber toll. Ich gucke ja ehr nach jungs sachen
ach wegen babysitten werde ich nicht so oft gefragt. will den kleinen aber auch erstmal nicht abgeben. ist MEINER!!!
Ich hab gestern mein Kinderzimmer bekommen.
Hier ein paar Bilder, hab ich heute morgen schnell gemacht.
Aber irgendwie ist das Bild vom Schrank weg. vielleicht hab ich nicht richtig gedrückt....war ja noch früh...
das ist das Bettchen
da sieht man den Tisch und die Stühlchen und eine der 2 Truhen und die Vitrienen stehen noch hintereinander.
Die Wickelkommode. Das obere wird dann umgeklappt dann hat man ne große auflagefläche.
ach wegen babysitten werde ich nicht so oft gefragt. will den kleinen aber auch erstmal nicht abgeben. ist MEINER!!!
Aber irgendwie ist das Bild vom Schrank weg. vielleicht hab ich nicht richtig gedrückt....war ja noch früh...
das ist das Bettchen
da sieht man den Tisch und die Stühlchen und eine der 2 Truhen und die Vitrienen stehen noch hintereinander.
Die Wickelkommode. Das obere wird dann umgeklappt dann hat man ne große auflagefläche.
16.06.2009 09:48
brinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab ja sogar as gleiche kizi
wie geil ist das denn... wenn du ein bisschen weiter vorn suchst siehst du den kleiderschrank und die wickelkomode... also die komode ist eindeutig die selbe
brauch dir ja also nicht sagen das ich dein kizi trauhaft finde
mandy: süss die sachen und super witzig pink or pink
snopi: auch süss
allerdings mag ich winnie puh so gar nicht, sorry aber das ist ja geschmackssache. aber die anderen sachen sind sooo goldig
wie geil ist das denn... wenn du ein bisschen weiter vorn suchst siehst du den kleiderschrank und die wickelkomode... also die komode ist eindeutig die selbe
brauch dir ja also nicht sagen das ich dein kizi trauhaft finde
mandy: süss die sachen und super witzig pink or pink
snopi: auch süss
allerdings mag ich winnie puh so gar nicht, sorry aber das ist ja geschmackssache. aber die anderen sachen sind sooo goldig
16.06.2009 10:05
Zitat von Embarazada:
brinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab ja sogar as gleiche kizi![]()
wie geil ist das denn... wenn du ein bisschen weiter vorn suchst siehst du den kleiderschrank und die wickelkomode... also die komode ist eindeutig die selbe![]()
brauch dir ja also nicht sagen das ich dein kizi trauhaft finde![]()
mandy: süss die sachen und super witzig pink or pink![]()
snopi: auch süssallerdings mag ich winnie puh so gar nicht, sorry aber das ist ja geschmackssache. aber die anderen sachen sind sooo goldig
wie cool ist das denn?? Und der Schrank ist auch der gleiche. Da hab ich nur leider das Bildchen nicht.
16.06.2009 10:40
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
brinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab ja sogar as gleiche kizi![]()
wie geil ist das denn... wenn du ein bisschen weiter vorn suchst siehst du den kleiderschrank und die wickelkomode... also die komode ist eindeutig die selbe![]()
brauch dir ja also nicht sagen das ich dein kizi trauhaft finde![]()
mandy: süss die sachen und super witzig pink or pink![]()
snopi: auch süssallerdings mag ich winnie puh so gar nicht, sorry aber das ist ja geschmackssache. aber die anderen sachen sind sooo goldig
wie cool ist das denn?? Und der Schrank ist auch der gleiche. Da hab ich nur leider das Bildchen nicht.
wir zwei beede
16.06.2009 11:44
Zitat von Kyra.Tom:
Ui die winnie pooh sachen sind aber toll. Ich gucke ja ehr nach jungs sachen![]()
das ist das Bettchen![]()
ich find die dunklen möbel total schöön !!! gefällt mir sehr gut.
16.06.2009 14:47
Hallooooooo??!!!
WIr haben im übrigen och dieses jene welche Kinderzimmer,nääää!!!!
WIr haben im übrigen och dieses jene welche Kinderzimmer,nääää!!!!
16.06.2009 15:09
cool wo gab es das denn ???
unsers ist ja schon fünf jahre alt aber super in schuss
und ist ja auch massiv
unsers ist ja schon fünf jahre alt aber super in schuss
und ist ja auch massiv
16.06.2009 16:28
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallooooooo??!!!
WIr haben im übrigen och dieses jene welche Kinderzimmer,nääää!!!!![]()
Im ernst? Is nich wahr????
16.06.2009 16:29
Zitat von Embarazada:
cool wo gab es das denn ???unsers ist ja schon fünf jahre alt aber super in schuss
und ist ja auch massiv
also ich habs gebraucht gekauft.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
...bei mir der ganze freundschaftskreis ^^...