Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2009 23:09
Zitat von Andrea1988:

uiiii ich mag auch so ein hello kitty teil aber hab bis jetzt noch nirgends eins gesehen nicht mal bei h&m.

komisch Ö.ö
ich habs von H&M.
C&A haben auch welche.
sonst guck doch ebay. da is gaaanz viel
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2009 23:10
littlesmile du bist gemein
ihr kennt mich mittlerweile
19.06.2009 23:12
c&a gibts auch nicht.
aber find schon noch was.
LittleSmile85
10215 Beiträge
19.06.2009 23:16
Zitat von TaTii:

littlesmile du bist gemein
ihr kennt mich mittlerweile

Nessie26
2563 Beiträge
20.06.2009 07:08
little, ja das zimmer ist das von toys. und die möbel sind total stabil. find ich echt super für den preis. schatz hat sich vom keller bis zum 2. stock echt einen abgeschleppt. aber ich kann nicht beim tragen helfen.
tatii, ich hab das netz noch von meiner tochter. sonst hätt ich evtl. eins in blau geholt. muss mal schauen, wie ich die farbe noch ein bissel mit ins zimmer einbauen kann in nem bild oder so. sonst sticht das eine rote so ab. jetzt hab ich voll lust, bilder oder deko oder die stoffe zu kaufen, hoffe, dass es bald wieder geld gibt. smile...mit dieser hochzeit da siehts momentan echt knapp aus. aber danach kann man mich bestimmt nicht mehr halten mit kaufen. hihi...
20.06.2009 11:19
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von stinkstiefelchen:

Nessie gefällt mir
Little ich bin auch bei studivz!! Heiss Sandra Sukhni!

find dich au net.. komisch.. vlt findsch mi ja Sandra Porchia

heee komisch, bei mir kommt auch kein Ergebnis !?
20.06.2009 11:38

Zitat von LittleSmile85:

Nessie gefällt mir

Ich war auch mal so frei habe sie aber auch net gefunden.
Embarazada
6620 Beiträge
20.06.2009 12:14
morgen mädelz
erst elf und ich hab schon sooooo viel gemacht. die ganze hinere "caos" terrasse om unkraut befreit (5 x 10 liter müllsäcke!!!) hunde zum friseur gebracht und gaanz lecker gefrühstückt

peppi: ich weiss nicht ob es diselbe marke ist, aber hier sind fast alle kiwas so im buggystyle... und ale sind mit sutositz und tragescale ausgestattet. kosten hier aber so um die 300€
ich finds auch schön das ihr noch ein jahr mit deinen eltern habt. meine haben sich ale skype geht um ihren enkel dann wenigstens über internet zu sehen... aber glaub mirältere menschen und technik hat gaaaanz schön lang gedauet bis sie es verstanden haben, naja und nun können sie meinen bauch wachstum über webcam verfolgen
so werde mich mal an die vordere terasse machen...
bis später
Peppermint Princess
1336 Beiträge
20.06.2009 12:23
Zitat von Embarazada:

morgen mädelz
erst elf und ich hab schon sooooo viel gemacht. die ganze hinere "caos" terrasse om unkraut befreit (5 x 10 liter müllsäcke!!!) hunde zum friseur gebracht und gaanz lecker gefrühstückt

peppi: ich weiss nicht ob es diselbe marke ist, aber hier sind fast alle kiwas so im buggystyle... und ale sind mit sutositz und tragescale ausgestattet. kosten hier aber so um die 300€
ich finds auch schön das ihr noch ein jahr mit deinen eltern habt. meine haben sich ale skype geht um ihren enkel dann wenigstens über internet zu sehen... aber glaub mirältere menschen und technik hat gaaaanz schön lang gedauet bis sie es verstanden haben, naja und nun können sie meinen bauch wachstum über webcam verfolgen
bis später

Von wegen aeltere Menschen und Technik. Ich stell mich da mindestens genau so bloed dran!!! Hab bis gerade noch nicht mal gewusst was Skype ist. ( Frauen und Technik)
Ich will euch ja auch mal unbedingt meine Kugel zeigen ( die ist riesig) aber ich kriegs nicht hin. Also muss ich erst mal meinen Freund anbetteln mir das zu erklaeren mit dem Sch.... Kabel.
20.06.2009 14:06
Ich würd auch gern mal meinen Bauch reinstellen aber unser PC nimmt keine USB Anschlüsse mehr an.....
TaTii
13672 Beiträge
20.06.2009 14:34
Zitat von Nessie26:

little, ja das zimmer ist das von toys. und die möbel sind total stabil. find ich echt super für den preis. schatz hat sich vom keller bis zum 2. stock echt einen abgeschleppt. aber ich kann nicht beim tragen helfen.
tatii, ich hab das netz noch von meiner tochter. sonst hätt ich evtl. eins in blau geholt. muss mal schauen, wie ich die farbe noch ein bissel mit ins zimmer einbauen kann in nem bild oder so. sonst sticht das eine rote so ab. jetzt hab ich voll lust, bilder oder deko oder die stoffe zu kaufen, hoffe, dass es bald wieder geld gibt. smile...mit dieser hochzeit da siehts momentan echt knapp aus. aber danach kann man mich bestimmt nicht mehr halten mit kaufen. hihi...

ich drück dir die daumen
Embarazada
6620 Beiträge
20.06.2009 14:41
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Embarazada:

morgen mädelz

bis später

Von wegen aeltere Menschen und Technik. Ich stell mich da mindestens genau so bloed dran!!! Hab bis gerade noch nicht mal gewusst was Skype ist. ( Frauen und Technik)
Ich will euch ja auch mal unbedingt meine Kugel zeigen ( die ist riesig) aber ich kriegs nicht hin. Also muss ich erst mal meinen Freund anbetteln mir das zu erklaeren mit dem Sch.... Kabel.

oh mir ist gerade aufgefallen das ich mich im frd geirrt habe
naja, ist ja egal wo ich rein schreib, hihi
ja skype ist ne absolut coole sache, solltest dich dann später auch damit befassen wenn ihr insausland geht.
jaja frauen und technik
Embarazada
6620 Beiträge
20.06.2009 14:42
stinki & peppi:

menno los will eure bäuche sehen
wie alt ist den dein pc stinki wenn der keine ubs an nimmt???
oder hast du zuviele verschiedene dran gehabt? dann kann das problem auch manchmal auftreten...
21.06.2009 09:13
Zitat von Embarazada:

stinki & peppi:

menno los will eure bäuche sehen
wie alt ist den dein pc stinki wenn der keine ubs an nimmt???
oder hast du zuviele verschiedene dran gehabt? dann kann das problem auch manchmal auftreten...

Der ist nicht alt, aber es waren echt verschiedene USB dran.Wusste nicht, dass das nicht gut ist! Aber sobald unser neues Kabel ankommt für den Laptop schicke ich wieder Fotos
LittleSmile85
10215 Beiträge
21.06.2009 13:17

Zitat von LittleSmile85:

Nessie gefällt mir

jetzt hammer uns ja gfundn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt