Fotothread Oktobermamis 2009
24.09.2009 11:21
Bin neugierig!!! Habt ihr was besonderes was ihr euren Kleinen anzieht wenn ihr sie dann mit nach Hause nehmen dürft?
Das wir mein Kleiner anhaben
24.09.2009 11:49
Hmm gute Frage ich hab das köfferchen noch nicht gepackt da ich mich noch net entscheiden kann, aber denke dass ich schon ne richtung habe, wird wohl blau sein
24.09.2009 12:28
Zitat von Dana81:
Bin neugierig!!! Habt ihr was besonderes was ihr euren Kleinen anzieht wenn ihr sie dann mit nach Hause nehmen dürft?
Das wir mein Kleiner anhaben![]()
![]()
![]()
huhu,
das ist ja witzig, genau das gleiche outfit habe ich für meinen auch zum entlassungstag.
24.09.2009 12:35
Zitat von stinkstiefelchen:
So,hier mal ein Bild vom Stubenwagen.....war nicht unser Traumwagen,hatte ich ja geschrieben,aber irgendwie gefällt er mir doch recht gut.....aber den Himmel machen wir wahrscheinlich ab,denn der Stubenwagen steht ja im Wohnzimmer und da sieht es uns ein wenig "kitschig" aus...
oooh der is echt hübsch!! voll "sanft" irgendwie
ich würd aber den himmel auch dranlassen.. wieso willst du den wegtun, das is doch das schöne an kinderbettchen und wägchen
24.09.2009 12:36
Zitat von Dana81:
![]()
![]()
süß
von C&A gell? ich hab noch nix ausgesucht. hab meinen koffer noch net gepackt und chiaras auch noch net.. muss erstmal die sachen noch waschen..
24.09.2009 12:44
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Dana81:
![]()
![]()
süßvon C&A gell?
ich hab noch nix ausgesucht. hab meinen koffer noch net gepackt und chiaras auch noch net.. muss erstmal die sachen noch waschen..
Ja, genau. ui, ich steh auf Puh
Oh, wird dann aber bei dir schon auch langsam zeit. Ich hab alles schon seit der 30. Ssw gepackt und jetzt wasch ich grad noch die letzten Strampler.
Und Muckelchen stresst mich grad mit Schnuckauf
24.09.2009 12:46
Zitat von Dana81:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Dana81:
![]()
![]()
süßvon C&A gell?
ich hab noch nix ausgesucht. hab meinen koffer noch net gepackt und chiaras auch noch net.. muss erstmal die sachen noch waschen..
Ja, genau. ui, ich steh auf Puh![]()
Oh, wird dann aber bei dir schon auch langsam zeit. Ich hab alles schon seit der 30. Ssw gepackt und jetzt wasch ich grad noch die letzten Strampler.
Und Muckelchen stresst mich grad mit Schnuckauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi das fühlt sich witzig an gell
ja ich weiß, häng voll hinterher.. aber muss erst meine arbeit fertig schreiben, dienstag is abgabedatum und dann gehts erst richtig los bei mir
kaufen muss ich zum glück nix mehr, nur noch waschen, einräumen und dekorieren!
24.09.2009 12:46
wäscht du schon ganz normal 40 grad mit normalem waschpulver +weichspüler oder?
24.09.2009 12:57
Zitat von LittleSmile85:
wäscht du schon ganz normal 40 grad mit normalem waschpulver +weichspüler oder?
Ich wasch momentan meistens mit Perwoll und auf 40 Grad. Die Bettwäsche allerdings hat sooo extrem nach Farbe gestunken, die hab ich zwei mal mt Waschpulver und Weichspüler auf 60 Grad gewaschen. Nach dem zweiten Waschgang hab ich sie nochmal extra gespült.
Na ´n bisschen Zeit hast ja noch. Ich liebe das Gefühl von Schluckauf (hat er oft) und überhaupt die ganzen Bewegungen
24.09.2009 13:03
Zitat von LittleSmile85:
So,hier mal ein Bild vom Stubenwagen.....war nicht unser Traumwagen,hatte ich ja geschrieben,aber irgendwie gefällt er mir doch recht gut.....aber den Himmel machen wir wahrscheinlich ab,denn der Stubenwagen steht ja im Wohnzimmer und da sieht es uns ein wenig "kitschig" aus...
oooh der is echt hübsch!! voll "sanft" irgendwieich würd aber den himmel auch dranlassen.. wieso willst du den wegtun, das is doch das schöne an kinderbettchen und wägchen
![]()
Naja ich finds ganz süß,aber ich hab mich mit meinem Schatz drauf geeinigt..er findet es etwas kitschig und ich muss ihm auch mal was zugestehen,sonst setz ich immer meinen Willen durch
...wir haben auch nicht soooo eine große Wohnung,da wirkt er im Wohnzimmer schon sehr mächtig mit Himmel....naja wir werden sehen
24.09.2009 13:05
Zitat von LittleSmile85:
oooh der is echt hübsch!! voll "sanft" irgendwieich würd aber den himmel auch dranlassen.. wieso willst du den wegtun, das is doch das schöne an kinderbettchen und wägchen
![]()
Naja ich finds ganz süß,aber ich hab mich mit meinem Schatz drauf geeinigt..er findet es etwas kitschig und ich muss ihm auch mal was zugestehen,sonst setz ich immer meinen Willen durch...wir haben auch nicht soooo eine große Wohnung,da wirkt er im Wohnzimmer schon sehr mächtig mit Himmel....naja wir werden sehen
![]()
naguuuut is ja eure wohnung
24.09.2009 13:05
Dana sehr süß die Sachen
Hab meinen Babykoffer auch schon fertig
ich mach gleich ma ein BIld!
Hab meinen Babykoffer auch schon fertig
24.09.2009 13:07
Dana sehr süß die SachenHab meinen Babykoffer auch schon fertig
was nehmt ihr denn alle als "babykoffer"? find das hört sich so süß an
24.09.2009 13:09
nehmt ihr die eigentlich gleich mit wenns losgeht und lasst ihr die dann bringen? ich glaub i nehm gleich mit.. kann mir nämlich seeehr gut vorstellen, dass wenns dann nach hause geht, schatzi den koffer vergisst^^
24.09.2009 13:14
Zitat von LittleSmile85:
Dana sehr süß die SachenHab meinen Babykoffer auch schon fertig
was nehmt ihr denn alle als "babykoffer"? find das hört sich so süß an![]()
Ich hab kein Babykoffer. Ist ja nur die eine Kombi und ´n Schnuller. Alles andere bekommt man ja in der Zeit von der Klinik gestellt. Ich hab ne Mega Reisetache, da hab ich´s mit drin. Ich nehm´s auch gleich mit. Schatzi bringt beim abholen nur den Maxi Cosi und evtl ne Decke mit.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt