Mütter- und Schwangerenforum

**Fotothread***jungemama18**

Gehe zu Seite:
05.01.2010 19:49
Ohhh Kathi ist die süss.....da würd man doch direkt auch wieder woll! ------rausausmeinemkopfihrbösengedanken-----
Herzlichen Glückwunsch an die MAma von uns...
06.01.2010 10:19
Zitat von KundC:

Ohhh Kathi ist die süss.....da würd man doch direkt auch wieder woll! ------rausausmeinemkopfihrbösengedanken-----
Herzlichen Glückwunsch an die MAma von uns...


danke!

jaaaa ge hehe mein onkel zu mir: und jetz willst au glei wieder eins oder? und ich nene erst in zehn jahren wenn überhaupt

werds ihr ausrichten
rebecca24
1825 Beiträge
06.01.2010 10:24
herzlichen Glückwunsch auch von uns an die mami...
Hach ist die süß... und so klein *schwärm*
Die werden wirklich viel zu schnell groß
Aber ich möchte auch keines mehr, obwohl es wirklich das schönste auf der welt ist!!!!
06.01.2010 10:25
soo hier bilder von leo..von grade eben..er is aber so wie ich super krank..er hat voll schnupfen und husten , is wohl kurz vor den bronchen..muss morgen zum kinderarzt.. bei mir brichts au grad aus..husten tu ich wie ne blede..des tut so weh im brustkorb denke jedesmal zereissts mich..

er lacht aber trotzdem no und is fröhlich hehe

mein armes baby
06.01.2010 10:26
Zitat von rebecca24:

herzlichen Glückwunsch auch von uns an die mami...
Hach ist die süß... und so klein *schwärm*
Die werden wirklich viel zu schnell groß
Aber ich möchte auch keines mehr, obwohl es wirklich das schönste auf der welt ist!!!!


danke schnucki

ja ich bin auch echt am überlegen, ob leo des einzige kind bleiben soll...
rebecca24
1825 Beiträge
06.01.2010 10:30
Zitat von jungemama18:

Zitat von rebecca24:

herzlichen Glückwunsch auch von uns an die mami...
Hach ist die süß... und so klein *schwärm*
Die werden wirklich viel zu schnell groß
Aber ich möchte auch keines mehr, obwohl es wirklich das schönste auf der welt ist!!!!


danke schnucki

ja ich bin auch echt am überlegen, ob leo des einzige kind bleiben soll...

süße bilder,so krank sieht er gar nicht aus und bei den bildern von dir finde ich das erste total schön
ja irgendwie würde mich ein 2. auch reizen aber wenn dann möchte ich einen nicht so großen abstand und irgendwie will ich dann doch nicht, mein bauch ist so schön geblieben wer weiß wie er dann aussieht und wer weiß ob ich nochmal so eine super geburt hätte und so ein super braves baby hmmm... ich glaube lieber doch nicht gibt ja genügend babys um mich rum
06.01.2010 10:37
Zitat von rebecca24:

Zitat von jungemama18:

Zitat von rebecca24:

herzlichen Glückwunsch auch von uns an die mami...
Hach ist die süß... und so klein *schwärm*
Die werden wirklich viel zu schnell groß
Aber ich möchte auch keines mehr, obwohl es wirklich das schönste auf der welt ist!!!!


danke schnucki

ja ich bin auch echt am überlegen, ob leo des einzige kind bleiben soll...

süße bilder,so krank sieht er gar nicht aus und bei den bildern von dir finde ich das erste total schön
ja irgendwie würde mich ein 2. auch reizen aber wenn dann möchte ich einen nicht so großen abstand und irgendwie will ich dann doch nicht, mein bauch ist so schön geblieben wer weiß wie er dann aussieht und wer weiß ob ich nochmal so eine super geburt hätte und so ein super braves baby hmmm... ich glaube lieber doch nicht gibt ja genügend babys um mich rum


hehe ja eben...bei mir des gleiche

ja meine dfamilie sorgt auch scho vor mit babys wenn die eine grad eins auf die welt gebracht hat kommt kurz danach die nächste die schwanger is
als leo 1 jahr alt war oder etwas über ein jahr. hat meine cousine nadine ihr kind kriegt.. und als nadine ihre hatte..wurde kurze zeit später mei cousinchen steffi schwanger die jetz ihre kleine auf die welt gebracht hat die ham also alle immer ein jahr später können alle miteinander aufwachsen
kikiti
13886 Beiträge
06.01.2010 10:42
mehr muss ich nicht sagen, oder?
06.01.2010 10:43
Zitat von kikiti:

mehr muss ich nicht sagen, oder?


danke süße
Hummers_Mami
26714 Beiträge
07.01.2010 09:59
uhhhh....so süß der kleine leo!!!!

und ne goldige nichte haste...glückwunsch...vorallem an die eltern ähm...hat dein bruder nachwuchs bekommen? die schwester is ja noch etwas jung
07.01.2010 11:15
Gute Besserung an Euch! Och ich könnte immer weiter Kinder bekommen. Aber zwei sind glaub ich genug! Sonst braucht man ein anderes Auto ne größere Wohnung weil jedes sein Zimmer haben soll und und und. Zwei sind klasse. Sie lieben sich und es ist sooo toll die miteinander aufwachsen zu sehen. Aber das reicht dann auch. Will auch mal wieder Freiheiten haben *gg*
07.01.2010 12:53
Zitat von Gianni2009:

uhhhh....so süß der kleine leo!!!!

und ne goldige nichte haste...glückwunsch...vorallem an die eltern ähm...hat dein bruder nachwuchs bekommen? die schwester is ja noch etwas jung


naja is eher meine großcousine is die tochter von meiner cousine. aber da leo steffi (meine cousine) tante nennt und wir ihn als ihren neffen nennen...so is des meine "nichte"
07.01.2010 12:54
Zitat von KundC:

Gute Besserung an Euch! Och ich könnte immer weiter Kinder bekommen. Aber zwei sind glaub ich genug! Sonst braucht man ein anderes Auto ne größere Wohnung weil jedes sein Zimmer haben soll und und und. Zwei sind klasse. Sie lieben sich und es ist sooo toll die miteinander aufwachsen zu sehen. Aber das reicht dann auch. Will auch mal wieder Freiheiten haben *gg*


danke mausi!

ja da hast du recht, sollte ich no ein kind kriegen is des auch definitiv das letzte...zwei..mehr net ich glaub zu mehr wäre ich au net fähig leo reicht momentan echt für 5 kinder
09.01.2010 11:58
Hab grad erst mal deine Bildchen alle angeschaut! Die kleine Annalena ist ja zu putzig!!!! Und der kleine Mann natürlich auch! =)
09.01.2010 12:37
danke schnucki hehe jaa heute bekomm ich die kleine annalena endlich wieder zu gesicht und dann werden neue fotos geschossen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt