**Fotothread***jungemama18**
16.02.2010 15:54
der umzug, hab net viele bilder gemacht da es arsch kalt war
die zwillis
die zwillis
16.02.2010 16:39
hehe
erwischt
Erwischt deshalb, da elko die angewohnheit hat zur zeit mich zu ärgern indem er die augen zu macht wenn ich ihn fotografiere
und die bilder wo ich hier rein tu sind die wenigen wo er die augen offen hat
könnte hunderte hier einstellen mit augen zu
16.02.2010 16:51
sooo hier kommen süße fotos von annalena,leo ,und elko _
leo war am dauerknutschen
leo wollte das elko annalena knutscht aber er is net runter kommen mim kopf hahaha
knutsch knutsch knutsch
da find ich des gesicht von leni soo süüüß
leo war am dauerknutschen
leo wollte das elko annalena knutscht aber er is net runter kommen mim kopf hahaha
knutsch knutsch knutsch
da find ich des gesicht von leni soo süüüß
16.02.2010 20:52
Wahnsinn tonnenweise schöne Bilder! Leo ist echt ne knutschbacke! Hast du nicht schon ganz wunde Lippen weil du ihn dauerknutschen könntest? Und Annalena ist auch ne ganz ganz niedliche.....
Und wie läuft es mit elko? Alles wieder gut? Weisst du denn jetzt warum er damals gegangen ist? Was sagt Leo dazu?
Frachen über frachen *kicher* -garnictneugierigbin-
Und wie läuft es mit elko? Alles wieder gut? Weisst du denn jetzt warum er damals gegangen ist? Was sagt Leo dazu?
Frachen über frachen *kicher* -garnictneugierigbin-
16.02.2010 20:56
Zitat von KundC:
Wahnsinn tonnenweise schöne Bilder! Leo ist echt ne knutschbacke! Hast du nicht schon ganz wunde Lippen weil du ihn dauerknutschen könntest? Und Annalena ist auch ne ganz ganz niedliche.....
Frachen über frachen *kicher* -garnictneugierigbin-![]()
danke mausi!
Mit Elko läuft es suuuupiiii..besser könnte es gar nicht sein...
ihm wurde es damals einfach zu viel alles... wir ham ein bisschen drüber geschrieben.. er konnte einfach nimmer.. (was ich verstehen kann, ich war sehr schwierig). und er meinte er hat immer gehofft gehabt das ich mich ein bissl änder... und musste immer an mich und leo denken... naja auf jedenfall läuft es so toll, und man sieht ja wie es sich entwickelt
also als leo elko erste mal gesehen hat hat er ihn gar net bemerkt
er war im schlafzimmer und hat mit leo geredet und leo hat des gar net gechekt ne weile
aber dann... hat ihn nur kurz angeschaut und des wars hehe, aber am anfang hat er ihn net sofort erkannt denk ich.. aber nach ner weile von der stimme her und so denk ich das er scho gemerkt hat, das derjenige scho mal da war... und die zwei sind wie damals von anfang an ein herz und eine seele
verstehen sich supi und es passt einfach...ich freu mich einfach sooooooo sehr hehe
16.02.2010 21:03
Zitat von jungemama18:
Zitat von KundC:
danke mausi!
ihm wurde es damals einfach zu viel alles... wir ham ein bisschen drüber geschrieben.. er konnte einfach nimmer.. (was ich verstehen kann, ich war sehr schwierig). und er meinte er hat immer gehofft gehabt das ich mich ein bissl änder... und musste immer an mich und leo denken... naja auf jedenfall läuft es so toll, und man sieht ja wie es sich entwickelt![]()
also als leo elko erste mal gesehen hat hat er ihn gar net bemerkter war im schlafzimmer und hat mit leo geredet und leo hat des gar net gechekt ne weile
aber dann... hat ihn nur kurz angeschaut und des wars hehe, aber am anfang hat er ihn net sofort erkannt denk ich.. aber nach ner weile von der stimme her und so denk ich das er scho gemerkt hat, das derjenige scho mal da war... und die zwei sind wie damals von anfang an ein herz und eine seele
verstehen sich supi und es passt einfach...ich freu mich einfach sooooooo sehr hehe
uhhh dann bin ich mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. Ich wünsch es mir für Dich das es so wird wie du es dir vorstellst! Ihr schaut auf jeden Fall gut zusammen aus und auch sehr glücklich!
16.02.2010 21:13
Zitat von KundC:
Zitat von jungemama18:
Zitat von KundC:
danke mausi!
ihm wurde es damals einfach zu viel alles... wir ham ein bisschen drüber geschrieben.. er konnte einfach nimmer.. (was ich verstehen kann, ich war sehr schwierig). und er meinte er hat immer gehofft gehabt das ich mich ein bissl änder... und musste immer an mich und leo denken... naja auf jedenfall läuft es so toll, und man sieht ja wie es sich entwickelt![]()
also als leo elko erste mal gesehen hat hat er ihn gar net bemerkter war im schlafzimmer und hat mit leo geredet und leo hat des gar net gechekt ne weile
uhhh dann bin ich mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. Ich wünsch es mir für Dich das es so wird wie du es dir vorstellst! Ihr schaut auf jeden Fall gut zusammen aus und auch sehr glücklich!
![]()
ja danke mausii..
16.02.2010 22:32
also erst einmal druecke ich die daumen, dass es mit diener liebe jetzt klappt..udn die bilder sijd wieder suuuper schoen...schaue mir deinen kleinen gerne an...udn die kleine amus ist ja ne suesse....
20.02.2010 10:39
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöne Bilder Mausi!!! Leo ist einfach einer meiner Lieblingsjungs. So ein Knutschegesicht
Und die "Familienbilder" mit deiner Nichte, Leo deinem Schatzi und dir....mhhh...steht euch
Achja...das Bild auf dem du der Kleinen nen Knutscha gibst....total goldig!!!!
Und die "Familienbilder" mit deiner Nichte, Leo deinem Schatzi und dir....mhhh...steht euch
Achja...das Bild auf dem du der Kleinen nen Knutscha gibst....total goldig!!!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt