**Fotothread***jungemama18**
22.06.2010 13:17
Zitat von bvbana:
Mensch, dass sind ja wieder klasse Bilder. Kann mich Kiki nur anschliessen, ich finde Euch super![]()
Und Elkos Küche sieht ja mal scharf aus. War die schon drin in der Wohnung?
Ja, die ist von seinem Chef aus der arbeit die wohnung, er zahlt da dann 200 euro weniger miete als in seiner jetzigen. Is ne sau teure küche 15.000 euro wert... bissl doof weil man dann besonders aufpassen muss.. der boden in der wohnung is au ein ganz teurer den darf ma nur mit wasser waschen, kein mittel benutzen, da muss ma halt dann nen teppich rein für leo damit er nix zerkratzt dann..aber mei, hauptsache billig wohnen und die hat au 2 zimmer da könn ma leo jetz au immer mit nehmen
22.06.2010 13:19
Zitat von jungemama18:
Zitat von bvbana:
Mensch, dass sind ja wieder klasse Bilder. Kann mich Kiki nur anschliessen, ich finde Euch super![]()
Ja, die ist von seinem Chef aus der arbeit die wohnung, er zahlt da dann 200 euro weniger miete als in seiner jetzigen. Is ne sau teure küche 15.000 euro wert... bissl doof weil man dann besonders aufpassen muss.. der boden in der wohnung is au ein ganz teurer den darf ma nur mit wasser waschen, kein mittel benutzen, da muss ma halt dann nen teppich rein für leo damit er nix zerkratzt dann..aber mei, hauptsache billig wohnen und die hat au 2 zimmer da könn ma leo jetz au immer mit nehmen![]()
Ja das ist doch klasse. Ist denn eigentlich mal geplant das ihr zusammen zieht? Ich mein ne Fernbeziehung ist doch auch nicht so prickelnd oder?
22.06.2010 13:24
Zitat von bvbana:
Zitat von jungemama18:
Zitat von bvbana:
Ja, die ist von seinem Chef aus der arbeit die wohnung, er zahlt da dann 200 euro weniger miete als in seiner jetzigen. Is ne sau teure küche 15.000 euro wert... bissl doof weil man dann besonders aufpassen muss.. der boden in der wohnung is au ein ganz teurer den darf ma nur mit wasser waschen, kein mittel benutzen, da muss ma halt dann nen teppich rein für leo damit er nix zerkratzt dann..aber mei, hauptsache billig wohnen und die hat au 2 zimmer da könn ma leo jetz au immer mit nehmen![]()
Ja das ist doch klasse. Ist denn eigentlich mal geplant das ihr zusammen zieht? Ich mein ne Fernbeziehung ist doch auch nicht so prickelnd oder?
Naja, richtige fernbeziehung is au net von mir nach münchen sinds "nur" 80 km und jetz wo er hinzieht, is es 30 km näher, also dann nur no 50 km, aber arbeit is trotzdem in münchen..des mim zam ziehen is so ne sache.. wir waren ja ein halbes jahr getrennt nach 1 1/2 jahren beziehung und sind jetz am 1.februar erst wieeder zusammengekommen..da brauch ich noch viiiel viiiel zeit
22.06.2010 13:29
Zitat von jungemama18:
Zitat von bvbana:
Zitat von jungemama18:
Zitat von bvbana:
Naja, richtige fernbeziehung is au net von mir nach münchen sinds "nur" 80 km und jetz wo er hinzieht, is es 30 km näher, also dann nur no 50 km, aber arbeit is trotzdem in münchen..des mim zam ziehen is so ne sache.. wir waren ja ein halbes jahr getrennt nach 1 1/2 jahren beziehung und sind jetz am 1.februar erst wieeder zusammengekommen..da brauch ich noch viiiel viiiel zeit![]()
Achso OK, dass ist ja was anderes. Und wenn ihr damit glücklich seit ists ja OK.
22.06.2010 13:29
ich finds gut, das du da so vorsichtig rangehst!
und 50 km ... oder auch 80 ... is machbar und nicht SOSEHR weit.... (ich red mir leicht *g* hatte mit meinem freund zu anfang 180 km fernbeziehung ^^)
und 50 km ... oder auch 80 ... is machbar und nicht SOSEHR weit.... (ich red mir leicht *g* hatte mit meinem freund zu anfang 180 km fernbeziehung ^^)
29.06.2010 20:46
ja, stimmt trini
soo hier mal was von heute,
beim essen
meine kleine sis mariechen in deutschland trikot
leo
soo hier mal was von heute,
beim essen
meine kleine sis mariechen in deutschland trikot
leo
30.06.2010 00:04
lecker essen
uhi mariechen sieht ja drollig aus im Fandress
uhi mariechen sieht ja drollig aus im Fandress
30.06.2010 00:05
da biste ja
naja lecker wars net grad lol
jaa leo hats gleiche aber des war scho wieder dreckig,..einmal tragen und scho kanns in wäsche
naja lecker wars net grad lol
jaa leo hats gleiche aber des war scho wieder dreckig,..einmal tragen und scho kanns in wäsche
30.06.2010 00:09
ja ich komm endlich wieder rein
ja das kann ich mir gut vorstellen das die guten Trikots schnell eingesaut sind
ja das kann ich mir gut vorstellen das die guten Trikots schnell eingesaut sind
30.06.2010 09:46
Klasse Bilder Mausi,
Essen und Fussball...Das kann ich nur toll finden.....
Essen und Fussball...Das kann ich nur toll finden.....
30.06.2010 09:48
jam jam jam das sah lecku aus..mariechen sieht voll knuffig aus udn leo sowieso...
30.06.2010 10:45
danke ihr zwei süßen! von leo muss ich echt mal wieder aktuelle gescheide fotos machen, grad bei dem schönen wetter, da lass ich echt nach
Aber mal kucken vielleicht gibts heute welche
Aber mal kucken vielleicht gibts heute welche
01.07.2010 08:30
tolle fotos
aaaaber wo bleiben die fotos vom "schönste fotos unserer kinder" thread????
looooos hochladen
aaaaber wo bleiben die fotos vom "schönste fotos unserer kinder" thread????
looooos hochladen
02.07.2010 20:53
hier
sooo hier die aktuellsten bilder von leo
mama hat neue kleidung gekauft
von socken bis oberteil alles neu
, großeinkauf haben wir gemacht
lol leo wollte unbedingt spangen haben von mire
jetz hat leo ein genauso grün leuchtendes tshirt wie elko
was sucht er denn
fortsetzung folgt
02.07.2010 20:58
an der bushalte stelle auf den bus warten
, leon is klein elko
weil elko die gleiche frisur hat, war eher zufall haha leo meinte immer papa und hat an seine haare gelangt
fand er voll cool - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt