Mütter- und Schwangerenforum

Jennyleins Fotothread!

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
22.06.2009 00:13
Hallo ihr Lieben!

Jetzt werd ich endlich mal auch einen Fotothread aufmachen
Quasi mit der ganzen Geschichte!

.
.
September 2008

Ich hatte grade erfahren, dass ich schwanger bin, der Vater des Kindes hatte mich verlassen, da ich nicht abtreiben wollte und ich erfuhr zudem, dass ich an einer frühen Stufe des Gebärmutterhalskrebs erkrankt war. Noch war gar nichts klar, und es ging mir so richtig mies. Da sagte mein bester Freund Peter: Lass uns Fotos machen! War ein echt schöner Tag....

Peter sagte später, das wäre das traurigste Gesicht, dass er jemals fotografiert hat....
.
.

Oktober 2008

Eine Freundin nahm mich mit auf ein Konzert meiner Lieblingsband ASP, und danach ging es bergauf. Nicht nur, dass es ein wundervoller Abend war, wenige Tage später erfuhr ich auch, dass keine Konisation während der SS gemacht werden muss und dass Mein Baby nicht in Gefahr ist. Ich schrieb damals überschwenglich in mein WKW Profil, dass ich über beide Ohren in Alexander Spreng verliebt sei (den Sänger und Kopf der Band) und trat in eine ASP Gruppe ein. Der Moderator bestätigte und schrieb mir ins Gästebuch.....

Ich und ASP am 15.10.2008
Der Moderator der Gruppe war Olaf, und wir fingen an, uns immer mehr, öfter und länger zu schreiben. Zuerst nur über Musik, dann auch über andere Sachen...
.
.
.
Dezember 2008
Ich hab mir ein Herz gefasst und bin hingefahren. Seitdem sind wir ein Paar, mittlerweile glücklich verlobt

Das war unser erstes Treffen

bissl Kitsch

Und seitdem sind wir soooo glücklich

.
.
.
April 2009
UNSERE Tochter kommt zur Welt

.
.
.
Mai 2009
Kennenlernen zuhause
Die schönste Zeit meines Lebens!

Und noch ein paar andere Bilder

und das ist die große Schwester!

Der beste aller Fotografen!

schmusen mit papa!

So eine große Nase muss man festhalten! Man kann nie wissen, was die vorhat!

Soooo, das wars fürs erste, hoffe, es hat euch gefallen!
Weitere Fotos folgen!

LG; Jenny
hase
2828 Beiträge
22.06.2009 00:25
Sehr schön, deine beiden Mäuse sind echt bildhübsch. Kannst du sehr stolz drauf sein. Wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Jennylein
4145 Beiträge
22.06.2009 00:45
Danke!
bald machen wir nochmal fotos, dann stell ich nochmal neue rein
22.06.2009 07:39
Sehr schöne Fotos.

PS Thread gleich mal abspeicher
22.06.2009 13:20
Schööööne Bilder
Besonders die vom besten Fotografen überhaupt
Jennylein
4145 Beiträge
26.06.2009 00:24
Sooo, hier jetzt die ersten Bilder von heute...
Noch unbearbeitet, die meisten, aber sie sind sooooo süß!
Insgesamt haben wir über 200 Fotos gemacht, es war schon Hölle, da überhaupt welche "auszusortieren" *lach*
.
.
2Monate bist du jetzt schon alt!

Pünktchen2009
416 Beiträge
26.06.2009 00:45
Das sind ja wirklich wunderschöne Bilder....ich bin ganz neidisch....und auch noch so ein Bildhübsches Baby....da kannste echt stolz sein....
Jennylein
4145 Beiträge
26.06.2009 00:57
Ach, die meisten Babys sind doch hübsch...
Ich weiss noch, dass Vivi in den ersten Wochen ausgesehen hat wie ein kleiner Kobold, ich hatte noch nicht viele neugeborene gesehen und war total traurig, dass mein Baby so häßlich war. Aber ein paar Wochen später war sie einfach nurnoch zucker! Hoffe mal, dass das bei Amelie nicht andersherum ist *lach*
Jennylein
4145 Beiträge
26.06.2009 01:31
Ohhhh, der Fotograf hat mir grad noch eins geschickt, das schon bearbeitet ist, das kann ich euch nicht vorenthalten! AHHHHH wie süß!

26.06.2009 13:31
Hallo Jenny,

das sind ja wieder richtig schöne Bilder
Die kann man sich echt immer wieder angucken und ich freu mich schon auf Nachschub

Liebe Grüße,
Ela
Jennylein
4145 Beiträge
28.06.2009 23:59
Danke, süsse!
Du bist meine treuste Seele hier!
Jennylein
4145 Beiträge
29.06.2009 00:01
Hier ein neues Schmankerl von meinem neuen Schatz!

Jennylein
4145 Beiträge
29.06.2009 00:02
Und noch eins:

29.06.2009 00:34
Zitat von Jennylein:

Und noch eins:



Och wie knuffig... so nen richtiges Baby, das man durchknuddeln mag
Und die Haare find ich cool
29.06.2009 00:34
Zitat von Jennylein:

Hier ein neues Schmankerl von meinem neuen Schatz!


*kreisch* Das ist ja nen tolles Bild!
Kleiner nackter Frosch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10