*kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 * Fotos <3
01.08.2013 14:17
Meine errungenschaften......überwiegend geschenkt bekommen
so das wars erstmal
reicht ja auch erstmal haha

so das wars erstmal

01.08.2013 19:10
Zitat von sushimum:
Uii![]()
naja nin paar dinge hatte ich ja schon von bubi und vieles hab ich geschenkt bekommen ne

01.08.2013 19:16
Ja das ist dann immer positiv wenn schonmal ein mäusschen da ist
Naja ich habe durchs BV zurzeit so viel lw das ich immer mal wieder hier und da was kaufe

Naja ich habe durchs BV zurzeit so viel lw das ich immer mal wieder hier und da was kaufe

01.08.2013 19:26
Zitat von sushimum:
Ja das ist dann immer positiv wenn schonmal ein mäusschen da ist![]()
Naja ich habe durchs BV zurzeit so viel lw das ich immer mal wieder hier und da was kaufe![]()
ja stimmt schon brauch nicht mal mehr viel holen später .....
brauch ja eigentlich nur noch bettchen , kinderwagen , paar fläschen , windeln und pflegezeug ja sonst hätt ich fast alles

glaub ich dir wenn man viel zeit hat stöbert man gut und gerne im netz und findet viel

01.08.2013 19:27
Genau oder eben in der Stadt wenn man mal da ist also habe mittlerweile ein ganzen Koffer voll

01.08.2013 19:59
mucki die saschen sind echt schön. mal ne frage: wie hast du das von babywalz geschenkt bekommen?
01.08.2013 20:38
Zitat von zwetschgge:
mucki die saschen sind echt schön. mal ne frage: wie hast du das von babywalz geschenkt bekommen?
Das würde mich auch interssieren

01.08.2013 21:58
Zitat von zwetschgge:
also ich mit bubi schwanger war waren die so fastzieniert ...weil ich von bubi erst in der 23.ssw wusste .....und die waren halt voll fastzieniert wie ich das alles so schnell gemeistert habe mit zimmer und so weiter wurde dann stammkundin da und bubi wurde 2007 zum babywalz 2007 kind weil die chefin von bauch an ihn so toll fand ...und als er da war auch ......die chefin da is nin traum genauso wie die mitarbeiter

also so kam das und so hab ich jedes mal was beim einkauf da geschenkt bekommen

01.08.2013 22:56
Zitat von Mucki291207:oh echt? sehr nett von ihr. na dann, lohnt sich ja der einkauf, für euch, bei babywalz.
Zitat von zwetschgge:
also ich mit bubi schwanger war waren die so fastzieniert ...weil ich von bubi erst in der 23.ssw wusste .....und die waren halt voll fastzieniert wie ich das alles so schnell gemeistert habe mit zimmer und so weiter wurde dann stammkundin da und bubi wurde 2007 zum babywalz 2007 kind weil die chefin von bauch an ihn so toll fand ...und als er da war auch ......die chefin da is nin traum genauso wie die mitarbeiter![]()
also so kam das und so hab ich jedes mal was beim einkauf da geschenkt bekommen![]()
![]()
![]()

02.08.2013 06:16
Zitat von zwetschgge:
Zitat von Mucki291207:oh echt? sehr nett von ihr. na dann, lohnt sich ja der einkauf, für euch, bei babywalz.
Zitat von zwetschgge:
also ich mit bubi schwanger war waren die so fastzieniert ...weil ich von bubi erst in der 23.ssw wusste .....und die waren halt voll fastzieniert wie ich das alles so schnell gemeistert habe mit zimmer und so weiter wurde dann stammkundin da und bubi wurde 2007 zum babywalz 2007 kind weil die chefin von bauch an ihn so toll fand ...und als er da war auch ......die chefin da is nin traum genauso wie die mitarbeiter![]()
also so kam das und so hab ich jedes mal was beim einkauf da geschenkt bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ja das stimmt

und jetzt beim zweiten bleibt bubi trotzdem ihr babywalz baby

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt