*kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 * Fotos <3
21.08.2013 16:30
Ja bibi so sieht es bei mir mittlerweile auch aus
und ja stimmt beim kiwa sind die geschmäcker verschieden wollte auch erst einen mit schwenkrädern aber für hier ist der doch brauchbarer und der federt halt schön
Und in den spielbogen bin ich auch ganz vernarrt der ist so extrem weich das fand ich schön
und der ist auch echt gut gepolstert

und ja stimmt beim kiwa sind die geschmäcker verschieden wollte auch erst einen mit schwenkrädern aber für hier ist der doch brauchbarer und der federt halt schön

Und in den spielbogen bin ich auch ganz vernarrt der ist so extrem weich das fand ich schön

21.08.2013 16:34
Zitat von sushimum:
Ja bibi so sieht es bei mir mittlerweile auch aus![]()
und ja stimmt beim kiwa sind die geschmäcker verschieden wollte auch erst einen mit schwenkrädern aber für hier ist der doch brauchbarer und der federt halt schön![]()
Und in den spielbogen bin ich auch ganz vernarrt der ist so extrem weich das fand ich schönund der ist auch echt gut gepolstert
![]()
Auf den spielebogen bin ich echt neidisch....Muss mich auch noch nach einem umschauen
21.08.2013 16:39
Schau mal bei babyone oder toys r us die haben ne gute auswahl beide
allerdings preislich so zwischen 40 -80 €

21.08.2013 16:44
Zitat von sushimum:
Schau mal bei babyone oder toys r us die haben ne gute auswahl beideallerdings preislich so zwischen 40 -80 €
Okay danke.werd ich später mal schauen
21.08.2013 21:06
Bibi schöne Murmel hast du da schon
@ sunshine: Unsere Zaubermaus bekommt von meiner Freundin eine Schutzrune gestaltet, die ich dann an die Wand des Bettchens malen werde.
Da unsere Maus die ersten 2 Jahre bei uns im Schlafzimmer schlafen wird, wird es kein Kinderzimmer erst mal geben.
Hier die Bilder von meinem US heute:

@ sunshine: Unsere Zaubermaus bekommt von meiner Freundin eine Schutzrune gestaltet, die ich dann an die Wand des Bettchens malen werde.
Da unsere Maus die ersten 2 Jahre bei uns im Schlafzimmer schlafen wird, wird es kein Kinderzimmer erst mal geben.
21.08.2013 21:09
Zitat von Wurmimama13:
Bibi schöne Murmel hast du da schon![]()
Genau so so das bei unserer Maus auch aus

Und ich denke sie wird das erste halbe jahr bei uns im Zimmer schlafen und dann umziehen

21.08.2013 21:38
Danke ihr zwei.
Elisa hat heute aber auch wirklich sehr sehr gut it gearbeitet
Elisa hat heute aber auch wirklich sehr sehr gut it gearbeitet

22.08.2013 21:52
Zitat von sushimum:
Ach nein wie süß die kleine doch ist![]()
Ich danke dir Sushi
22.08.2013 22:07
Bitte und wurmi morgen schicke ich dir deine post los habs heute nicht geschafft

22.08.2013 22:50
Zitat von sushimum:
Bitte und wurmi morgen schicke ich dir deine post los habs heute nicht geschafft![]()
![]()
Ist okey

24.08.2013 19:53
Sushi toller Bauch.Hab das gefühl meiner wächst über Nacht
So und nun noch ein Bild vom KiZi mit neu geklebter Bordüre

So und nun noch ein Bild vom KiZi mit neu geklebter Bordüre

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt