*kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 * Fotos <3
29.08.2013 21:19
Zitat von sushimum:
Oh da habe ich so eine angst vor![]()
Am Anfang nur Schlafsack. Gibt ja extra dicke Schlafsäcke für den Winter und dünne für den Sommer. Und du legst dein Baby ja auch net nur mit Pampers rein

@ Maya: Oh das ist schade, ich hätte sie so gerne gemopst

aber sie braucht dich und du brauchst sie

@ feles süße Bilder und süßes Murmelchen

@ sunshine Ich bin dir doch schon dicht auf den Fersen

@ sushi schöne Teile haste dir da ausgesucht. Ich weigere mich noch gegen einen Laufstall

29.08.2013 21:21
Ja ich überlege es auch noch aber fand den so für den anfang als liegefläche ganz nett ^^
und nein ich weiß das du mir keine angst machen wolltest aber da habe ich so oder so echt sehr viel angst vor
und nein ich weiß das du mir keine angst machen wolltest aber da habe ich so oder so echt sehr viel angst vor

29.08.2013 21:30
Zitat von sushimum:
Ja ich überlege es auch noch aber fand den so für den anfang als liegefläche ganz nett ^^
und nein ich weiß das du mir keine angst machen wolltest aber da habe ich so oder so echt sehr viel angst vor![]()
Aber du hast doch die Stubenwiege oder net?
29.08.2013 21:38
Ich werd auch keinen Laufstall und noch nicht Mal nen Stubenwagen holen glaub ich. Wenn Sie schläft kommt sie tagsüber in ihr Kinderzimmer und nachts ins beistellbett. Das einzige was ich holen werde ist eine Wippe wo man sie mal gut ablegen kann. Hab auch keine Lust mein ganzes Wohnzimmer voll stehen zu haben mit Babybetten
dafür bin ich doch zu egoistisch , sie hat schließlich ein Zimmer

29.08.2013 21:45
Zitat von Maya0406:
Ich werd auch keinen Laufstall und noch nicht Mal nen Stubenwagen holen glaub ich. Wenn Sie schläft kommt sie tagsüber in ihr Kinderzimmer und nachts ins beistellbett. Das einzige was ich holen werde ist eine Wippe wo man sie mal gut ablegen kann. Hab auch keine Lust mein ganzes Wohnzimmer voll stehen zu haben mit Babybettendafür bin ich doch zu egoistisch , sie hat schließlich ein Zimmer
![]()
Hast du alles auf einer Etage?
29.08.2013 21:52
Zitat von Maya0406:
Ich werd auch keinen Laufstall und noch nicht Mal nen Stubenwagen holen glaub ich. Wenn Sie schläft kommt sie tagsüber in ihr Kinderzimmer und nachts ins beistellbett. Das einzige was ich holen werde ist eine Wippe wo man sie mal gut ablegen kann. Hab auch keine Lust mein ganzes Wohnzimmer voll stehen zu haben mit Babybettendafür bin ich doch zu egoistisch , sie hat schließlich ein Zimmer
![]()
Unsere Maus hat erst mal kein eigenes Kinderzimmer und es geht ja auch primär darum, sie wo abzulegen, wenn sie grade mal net pennt oder trinkt, man aber was im Haushalt machen muss oder einfach mal aufs Klo gehen muss.
Ich denke deine Maya wird gehorsamer sein, als unsere drei Katzen.
Ich möchte unsere Motte einfach bei mir haben und deswegen der Stubenwagen, aber letztenendes muss es ja auch jeder für sich selbst wissen.
@ nowW4 und wenn sie 2 Etagen hat, es gibt ja Babyphones

29.08.2013 21:52
Ja genau den habe ich aber der ist doch so klein da ist doch wenig platz drinne oder nicht? Und wenn das kleine anfäng zu krabbeln dann kann man es eben mit spielsachen wo hinsetzen ohne angst haben zu müssen das wenn man grade kocht das kleine aufmal weg ist dachte ich

29.08.2013 21:54
Hach meine Eltern sind so süß.
Die wollen uns die Babyschale fürs Auto schenken (man darf ja nur Maxi Cosi, Maxi Cosi nennen...):
http://www.babyartikel.de/produkt/babyschalen_bis_ 13_kg/hauck_zero_plus_comfort_black_kollektion_201 2#ReviewHeader
Die wollen uns die Babyschale fürs Auto schenken (man darf ja nur Maxi Cosi, Maxi Cosi nennen...):
http://www.babyartikel.de/produkt/babyschalen_bis_ 13_kg/hauck_zero_plus_comfort_black_kollektion_201 2#ReviewHeader
29.08.2013 21:56
Zitat von sushimum:
Ja genau den habe ich aber der ist doch so klein da ist doch wenig platz drinne oder nicht? Und wenn das kleine anfäng zu krabbeln dann kann man es eben mit spielsachen wo hinsetzen ohne angst haben zu müssen das wenn man grade kocht das kleine aufmal weg ist dachte ich![]()
Ich denke für die Anfangszeit wird die Stubenwiege reichen oder sprichst du gerade von der Wippe?
Wo soll der Zwerg denn hinkrabbeln?
Wir haben extra schon die ganzen Schutzgitter besorgt für Treppen und Ofen damit dem Kleinen auch nichts passiert
29.08.2013 22:06
@Now: Wir haben 2 Etagen und deshalb unten Kinderzimmer und nachts mit zu uns hoch ins Schlafzimmer
@Wurmi: Ja Maya wird das denke ich ganz toll mitmachen und wenn ich den Haushalt schmeiße kommt sie dann trotzdem einfach in ihr Zimmer in die Wiege oder die Wippe. Wir haben uns den Maxi Cosi Pebbles ausgesucht, freu mich schon wenn er ankommt

@Wurmi: Ja Maya wird das denke ich ganz toll mitmachen und wenn ich den Haushalt schmeiße kommt sie dann trotzdem einfach in ihr Zimmer in die Wiege oder die Wippe. Wir haben uns den Maxi Cosi Pebbles ausgesucht, freu mich schon wenn er ankommt

29.08.2013 22:10
Zitat von Maya0406:
@Now: Wir haben 2 Etagen und deshalb unten Kinderzimmer und nachts mit zu uns hoch ins Schlafzimmer![]()
@Wurmi: Ja Maya wird das denke ich ganz toll mitmachen und wenn ich den Haushalt schmeiße kommt sie dann trotzdem einfach in ihr Zimmer in die Wiege oder die Wippe. Wir haben uns den Maxi Cosi Pebbles ausgesucht, freu mich schon wenn er ankommt![]()
Den Pebbles fand ich auch super. Hatte mich in den schwarzen verliebt, aber der Hauck wird es auch tun

29.08.2013 22:12
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von Maya0406:
@Now: Wir haben 2 Etagen und deshalb unten Kinderzimmer und nachts mit zu uns hoch ins Schlafzimmer![]()
@Wurmi: Ja Maya wird das denke ich ganz toll mitmachen und wenn ich den Haushalt schmeiße kommt sie dann trotzdem einfach in ihr Zimmer in die Wiege oder die Wippe. Wir haben uns den Maxi Cosi Pebbles ausgesucht, freu mich schon wenn er ankommt![]()
Den Pebbles fand ich auch super. Hatte mich in den schwarzen verliebt, aber der Hauck wird es auch tun![]()
Ich bin noch am überlegen ob ich den ganz krass pinken nehmen werde

29.08.2013 22:15
Zitat von Maya0406:
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von Maya0406:
Den Pebbles fand ich auch super. Hatte mich in den schwarzen verliebt, aber der Hauck wird es auch tun![]()
Ich bin noch am überlegen ob ich den ganz krass pinken nehmen werde![]()

Wir wollten auch das Himmel-Nestschen Set neutral kaufen, aber unsere Farbe gibt es nicht mehr

29.08.2013 22:17
Gut, wenn mehr Nachwuchs geplant ist würd ich auch neutral kaufen. Unsere Maus bleibt ja ein Einzelkind deswegen können manche Sachen sehr Mädchenlastig sein

29.08.2013 22:18
Zitat von Maya0406:
Gut, wenn mehr Nachwuchs geplant ist würd ich auch neutral kaufen. Unsere Maus bleibt ja ein Einzelkind deswegen können manche Sachen sehr Mädchenlastig sein![]()
Das stimmt allerdings.
Darf ich fragen wieso?
Für meinen Freund steht fest, dass wir noch eins bekommen, aber ich habe gesagt es muss finanziell passen dann stimme ich zu
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt