Mütter- und Schwangerenforum

*kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 * Fotos <3

Gehe zu Seite:
27.06.2013 19:41
wir haben noch nix bekommen... hat ja aber auch noxh zeit,meine freundin und zugleich patentante des knirpses möchte unbedingt ne mütze häkeln
Mucki291207
5983 Beiträge
27.06.2013 20:47
meine mama hat auch schon was gekauft ...aber geben will sie uns das erst später find ich schön so !
Muckiii
758 Beiträge
28.06.2013 10:27
Zitat von Muckiii:

Zitat von LiebeZicke:

Zitat von Muckiii:

Zitat von LiebeZicke:

...

ja das ist ein nestchen für die babyschale mit schonern für die gurte und das ding wo man die 2 gurte reindrückt
find das ja voll hübsch. und mit der farbe könnte ein babygirl bestimmt auch leben. oder würdet ihr das fürn mädel nicht verwenden?

doch das würde ich auch nehmen!!! voll toll!! wo hat sie das her? sowas mag ich auch haben

ich frag sie heut abend wo sie das gekauft hat

huhu,
so das gute stück ist von "liebes von priebes" und hat sie gekauft bei princess in metzingen im outlet. bei liebes von priebes auf der homepage stehen alle babygeschäfte die ihre sachen führen
28.06.2013 11:26
Zitat von Muckiii:

Zitat von Muckiii:

Zitat von LiebeZicke:

Zitat von Muckiii:

...

doch das würde ich auch nehmen!!! voll toll!! wo hat sie das her? sowas mag ich auch haben

huhu,
so das gute stück ist von " liebes von priebes " und hat sie gekauft bei princess in metzingen im outlet. bei liebes von priebes auf der homepage stehen alle babygeschäfte die ihre sachen führen

was ein name
Muckiii
758 Beiträge
28.06.2013 11:30
Zitat von LiebeZicke:

Zitat von Muckiii:

Zitat von Muckiii:

Zitat von LiebeZicke:

...

huhu,
so das gute stück ist von " liebes von priebes " und hat sie gekauft bei princess in metzingen im outlet. bei liebes von priebes auf der homepage stehen alle babygeschäfte die ihre sachen führen

was ein name

jaaaa voll daneben
aber die habens drauf
voll schöne sache auf der homepage. muss mir da glaub noch einen stillkissenbezug kaufen
28.06.2013 11:32
Zitat von Muckiii:

Zitat von LiebeZicke:

Zitat von Muckiii:

Zitat von Muckiii:

...

huhu,

was ein name

jaaaa voll daneben
aber die habens drauf
voll schöne sache auf der homepage. muss mir da glaub noch einen stillkissenbezug kaufen

na dann danke für den tipp
Mucki291207
5983 Beiträge
28.06.2013 12:20
ich hab da noch was für euch ......

28.06.2013 12:35
schöööön! ich dachte im ersten augenblick, uiiiii schon voll der bauch, aber das waren deine brüste
Mucki291207
5983 Beiträge
28.06.2013 12:39
Zitat von LiebeZicke:

schöööön! ich dachte im ersten augenblick, uiiiii schon voll der bauch, aber das waren deine brüste

haha

ja die sind voll gewachsen tun auch morgens schweineweh
28.06.2013 12:40
Zitat von Mucki291207:

Zitat von LiebeZicke:

haha

blöd :/ meine spannen nur, aber es tut nix weh. gott sei dank. schmierst du sie auch schön ein?
Mucki291207
5983 Beiträge
28.06.2013 12:43
Zitat von LiebeZicke:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von LiebeZicke:

haha

blöd :/ meine spannen nur, aber es tut nix weh. gott sei dank. schmierst du sie auch schön ein?

ja find ich auch !

ja nicht nur die auch rücken, bauch ...popo beine ....eigentlich fast alles ...wenn ich fertig bin kann ich voller öl auf´m boden rutschen
28.06.2013 12:50
Zitat von Mucki291207:

Zitat von LiebeZicke:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von LiebeZicke:

haha

ja find ich auch !

ja nicht nur die auch rücken, bauch ...popo beine ....eigentlich fast alles ...wenn ich fertig bin kann ich voller öl auf´m boden rutschen

kenn ich
28.06.2013 12:52
Du hast einen schönen Bauch
jennifer
3535 Beiträge
28.06.2013 12:54
boar da hat sie den bauch ja recht weit oben wenn du denkst ihre brüste sind der bauch
du hast ein schönen bauchi
28.06.2013 13:03
maaaaaaaaaaan ich hab von oben runtergscrollt, da sah das halt so aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt