*kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 * Fotos <3
27.11.2013 12:42
♥♡♥ 28+6 Ssw ♥♡♥
Madame hat mit aller Kraft ihren Dickkopf aus meinem Becken gezwängt und sich in Beckenendlage (Kopf oben, Po unten) gedreht. Tritt mir jetzt schön mit ihren zarten Füßchen auf der Blase rum.. -.-"
Ein kleiner Wonneproppen, naja, so klein ist sie gar nicht. Jamie Saphia-Celine ist bereits 41,3 cm groß und ca. 1400 g schwer. Dezent ein bisschen weiter entwickelt würde ich mal meinen. ^-^
Kopfumfang beträgt inzwischen 28 cm..
Mein Gebärmutterhals ist bei wunderschönen 4,3 cm - also diese Schwangerschaft nicht verkürzt.
Madame hat mit aller Kraft ihren Dickkopf aus meinem Becken gezwängt und sich in Beckenendlage (Kopf oben, Po unten) gedreht. Tritt mir jetzt schön mit ihren zarten Füßchen auf der Blase rum.. -.-"
Ein kleiner Wonneproppen, naja, so klein ist sie gar nicht. Jamie Saphia-Celine ist bereits 41,3 cm groß und ca. 1400 g schwer. Dezent ein bisschen weiter entwickelt würde ich mal meinen. ^-^
Mein Gebärmutterhals ist bei wunderschönen 4,3 cm - also diese Schwangerschaft nicht verkürzt.

27.11.2013 14:44
Zitat von RiaMini93:
♥♡♥ 28+6 Ssw ♥♡♥
Mein Gebärmutterhals ist bei wunderschönen 4,3 cm - also diese Schwangerschaft nicht verkürzt.![]()
Süß deine kleine auch wenn ich glaube das die werte nicht stimmen.
Und dann möchte ich noch was loswerden.
Also von meiner seite bist du in unserer gruppe nicht willkommen. Keiner der anderen Mädels reagiert auf deine Beiträge und du bist nur bei uns weil sushi dich hier reingelassen hat und die is ja mittlerweile auch hier weg....
27.11.2013 17:07
Zitat von Sunshine139:
Zitat von RiaMini93:
♥♡♥ 28+6 Ssw ♥♡♥
Mein Gebärmutterhals ist bei wunderschönen 4,3 cm - also diese Schwangerschaft nicht verkürzt.![]()
Süß deine kleine auch wenn ich glaube das die werte nicht stimmen.
Und dann möchte ich noch was loswerden.
Also von meiner seite bist du in unserer gruppe nicht willkommen. Keiner der anderen Mädels reagiert auf deine Beiträge und du bist nur bei uns weil sushi dich hier reingelassen hat und die is ja mittlerweile auch hier weg....
Nichts für ungut, aber ich stimme Sunshine voll und ganz zu.
28.11.2013 18:41
Schade, eigentlich hatte ich gehofft, dass ich hier in eine nette Gruppe von werdenden Mamis mit Babys komme, die im Winter geboren werden sollen. Wusste ja nicht, dass das hier ne "private Runde" zwischen 5 bis 6 auserwählten Supermamis ist.
Finds echt unverschämt von euch.
Finds echt unverschämt von euch.

28.11.2013 18:53
Zitat von RiaMini93:
Schade, eigentlich hatte ich gehofft, dass ich hier in eine nette Gruppe von werdenden Mamis mit Babys komme, die im Winter geboren werden sollen. Wusste ja nicht, dass das hier ne "private Runde" zwischen 5 bis 6 auserwählten Supermamis ist.
Finds echt unverschämt von euch.![]()
Lese immer still mit. Verstehe jetzt auch nicht was die gegen dich haben

28.11.2013 19:02
Ich glaube es geht eher Darum Ria, dass du hier eigentlich immer nur sachen und dinge über dich einwirfst und dann wieder verschwindest. Du hast hier ja nie wirklich am Gesprächsverlauf teilgenommen. Klar ist der thread hier etwas eingeschlafen aber trotzdem hast du noch nie auf einen beitrag der anderen Mädels reagiert. Und das hat auch nichts mit supermüttern hier zu tun.
28.11.2013 19:12
Zitat von Maya0406:
Ich glaube es geht eher Darum Ria, dass du hier eigentlich immer nur sachen und dinge über dich einwirfst und dann wieder verschwindest. Du hast hier ja nie wirklich am Gesprächsverlauf teilgenommen. Klar ist der thread hier etwas eingeschlafen aber trotzdem hast du noch nie auf einen beitrag der anderen Mädels reagiert. Und das hat auch nichts mit supermüttern hier zu tun.
*zustimm*
Vorallem raffst du des ja bis heut noch net, das des hier nen Fotothread ist und kein Quasselthread.
Von der Gründerin des Schreibfreds hieß es von Anfang an, dass des ne kleine Gruppe sein soll und des sind wir.
Du findest sicherlich ne neue Gruppe, wo net nur so Supermuttis wie wir es sind, schreiben

29.11.2013 10:50
now ....ich find das zimmer immer wieder aufs neue sooooo schön

29.11.2013 10:57
Zitat von Maya0406:

29.11.2013 14:28
Zitat von NowW4:
Unser Babyzimmer:
Sehr schòn

Wir kriegen auch noch Winni Pooh + Freunde an die Tapete

29.11.2013 22:54
Zitat von NowW4:
Unser Babyzimmer:
beim 3ten bild ist das selber an die wand gemalt?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt