*kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 * Fotos <3
15.07.2013 12:55
Süßer kleiner Fratz sushimum. Da kann man ja sogar schon den Mund erkennen
15.07.2013 12:56
ja für die woche find ich das auch schon recht gut gelungenes Foto kann sogar sein das ich noch eine woche zurück gestuft werde also erst in die 9te woche komme
mal sehen
mal sehen
15.07.2013 12:59
Zitat von sushimum:
ja für die woche find ich das auch schon recht gut gelungenes Foto kann sogar sein das ich noch eine woche zurück gestuft werde also erst in die 9te woche kommemal sehen
wollte auch schon fragen ob de zurück gestuft wurdest weil auf us 7+4 steht
15.07.2013 13:02
ja arzt ist sich noch nicht ganz sicher weil das zurzeit immer variert mal genau richtig dann wieder etwas zurück
also letzte woche donnerstag hieß es noch genau richtig und jetzt ist es 4mm gewachsen übers wochenende und trotzdem evtl zurück gestuft
mal gucken er meinte vielleicht werde ich das nächste mal auch wieder hochgestuft nächsten termin habe ich jetzt dann auch am 12.08 erst
also letzte woche donnerstag hieß es noch genau richtig und jetzt ist es 4mm gewachsen übers wochenende und trotzdem evtl zurück gestuft
mal gucken er meinte vielleicht werde ich das nächste mal auch wieder hochgestuft nächsten termin habe ich jetzt dann auch am 12.08 erst
17.07.2013 14:42
darf ich vorstellen unser mini mucki mit stolzen 15.7 mm und bubbernden herzchen
mini mucki is verkehrt rum kopf unten
17.07.2013 14:46
Zitat von Mucki291207:
darf ich vorstellen unser mini mucki mit stolzen 15.7 mm und bubbernden herzchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och wie süß
Da sieht man ja schon Arm und Beinstummelchen
17.07.2013 15:03
Süßer drops
schönes Bild sieht für mich auch wie 8+ aus ich wurde ja laut US auch zurück gestuft obwohl Arzt meint das er das noch nicht glaubt
schönes Bild sieht für mich auch wie 8+ aus ich wurde ja laut US auch zurück gestuft obwohl Arzt meint das er das noch nicht glaubt
17.07.2013 15:08
Zitat von sushimum:
Süßer dropsschönes Bild sieht für mich auch wie 8+ aus ich wurde ja laut US auch zurück gestuft obwohl Arzt meint das er das noch nicht glaubt
![]()
ja ist es ja laut rechnung und aussage der ärztin auch aber das gerät rechnet halt nach dem mm ....egal is ja nur ein tag
ja ich weiß ....bei dir war es eine woche oder ?
17.07.2013 15:11
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von Mucki291207:
darf ich vorstellen unser mini mucki mit stolzen 15.7 mm und bubbernden herzchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och wie süßDa sieht man ja schon Arm und Beinstummelchen
![]()
ja hihi stimmt das sieht ungefärh so aus als hatte es die händchen zur faust gemacht und hält sie neben den kopf und der kopf gedreht nach links
18.07.2013 07:23
Zitat von Bibi1986:
oh mucki das ist ja süß![]()
hihi danke find ich auch
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

siehste hatte ich doch recht