Mütter- und Schwangerenforum

März Babys 2009 Foto thread

Gehe zu Seite:
melly1801
2505 Beiträge
01.10.2009 14:17
anka

DU MÜSSTEST GLEICH NE PN BEKOMMEN
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.10.2009 14:21
Tinka+Melly: süsse kleine Männer habt ihr
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2009 14:22
Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Endlich hab ich einen Hochstuhl!

Tja, Mama, jetzt hab ich deinen Wäschekorb!

ah mein strahlemann!!!

man max mein süßer du siehst aber schon verdammt groß aus in deinem schicken neuen hochstuhl aus und das mama aber jetzt keine wäsche mehr waschen kann wenn du im korb sitzt ist aber nicht nett von dir!!!!

hab dich lieb maus!!!

Huhu Süße! Ja, weißt du, also irgendwie finde ich es ja nicht sooo schlimm, wenn ich keine Wäsche mehr machen kann!

Die Kleinen werden so schnell groß, man kann echt grad bei zusehen!

Wie geht es euch? Kuss!

die werden leider viel zu schnell groß!!! max und mailo werden in 14 tagen schon 7 monate!!!

uns geht es gut! naja was heißt gut ich bin voll erkältet und hab noch rückenaua wegen meiner gürtelrose aber sonst ist alles gut!

Mailo pennt seit halb zwölf

und bei euch???alles jut

gibt es eigentlich in göttingen nen schönen weihnachtsmarkt?? oder in hannover????

Na das hört sich doch schon viel besser an! Bei uns ist eigentlich auch alles gut! Gestern war anstrengend aber heute ist Max besser drauf! Grad schläft er
Ja, also wir haben einen schönen kleinen feinen Weihnachtsmarkt! Den in Hannover kenn ich nicht wirklich! Weihnachtsmarktmeeting?
melly1801
2505 Beiträge
01.10.2009 14:22
Zitat von Yogi_bär:

Vielen dank aber deiner ist auch süß und immer am lachen
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2009 14:23
Zitat von Isabel21:

@ meli
süß dein kleiner ich finde der hat ein wenig ähnlichkeit mit meinem...
@ tinka
süß der kleine ist ja richtig blond und ich finde man sieht ein wenig ähnlichkeit mit deinen gesichtszügen jaja doch...

Ja, blond wie früher der papa! Zurzeit entwickelt er sich echt in meine Richtung, hab ich schon von mehreren Seiten gehört! Aber er hat sehr viel vom Papa! Ohren, Haare, Gesicht teilweise!
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2009 14:25
Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

tinka dein kleiner sieht ja schon richtig groß aus wie er da im hochstuhl sitzt süß

Gell, das geht grad alles so schnell find ich! Voll komisch! und bald muss ich schon wieder arbeiten!
ui wann gehts den wieder los bei dir ? ich muß ab februar
wenn ich mir eure mäuse so anschaue sieht mein kleiner noch total klein aus

Max war ja von Anfang an eher groß und schwer! ich muss auch im Februar wieder los! Morgen fahr ich zur Schule nach Hannover und werd mal abklären, welche klassen ich wohl haben werde, voraussichtlich! Und um nen Betreuungsplatz für Max kümmern wir uns auch gerade!
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2009 14:26
Zitat von Yogi_bär:

Danke Süße! Aber Finni ist auch sooo süße, wie immer und natürlich am Strahlen! Echt Zucker!
anka0408
4141 Beiträge
01.10.2009 14:29
Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

ah mein strahlemann!!!

man max mein süßer du siehst aber schon verdammt groß aus in deinem schicken neuen hochstuhl aus und das mama aber jetzt keine wäsche mehr waschen kann wenn du im korb sitzt ist aber nicht nett von dir!!!!

hab dich lieb maus!!!

Huhu Süße! Ja, weißt du, also irgendwie finde ich es ja nicht sooo schlimm, wenn ich keine Wäsche mehr machen kann!

Die Kleinen werden so schnell groß, man kann echt grad bei zusehen!

Wie geht es euch? Kuss!

die werden leider viel zu schnell groß!!! max und mailo werden in 14 tagen schon 7 monate!!!

uns geht es gut! naja was heißt gut ich bin voll erkältet und hab noch rückenaua wegen meiner gürtelrose aber sonst ist alles gut!

Mailo pennt seit halb zwölf

und bei euch???alles jut

gibt es eigentlich in göttingen nen schönen weihnachtsmarkt?? oder in hannover????

Na das hört sich doch schon viel besser an! Bei uns ist eigentlich auch alles gut! Gestern war anstrengend aber heute ist Max besser drauf! Grad schläft er
Ja, also wir haben einen schönen kleinen feinen Weihnachtsmarkt! Den in Hannover kenn ich nicht wirklich! Weihnachtsmarktmeeting?

aber sicher weihnachtsmarktmeeting, der in bremen ist super aber für euch leider zu weit! unser hier in osnabrück ist auch toll aber mit kinderwagen kaum zu bewältigen!!! einfach zu voll!!!
muss mal meine bessere hälfte fragen was er dazu sagt!!! oder ob ihm das eine mal gereicht hat!!!
anka0408
4141 Beiträge
01.10.2009 14:30
Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

tinka dein kleiner sieht ja schon richtig groß aus wie er da im hochstuhl sitzt süß

Gell, das geht grad alles so schnell find ich! Voll komisch! und bald muss ich schon wieder arbeiten!

Max war ja von Anfang an eher groß und schwer! ich muss auch im Februar wieder los! Morgen fahr ich zur Schule nach Hannover und werd mal abklären, welche klassen ich wohl haben werde, voraussichtlich! Und um nen Betreuungsplatz für Max kümmern wir uns auch gerade!

viel spaß beim s-bahn fahren süße!!!
Tinka82
8315 Beiträge
01.10.2009 14:32
Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

Meine Schule erreich ich zu Fuß liegt ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt!
anka0408
4141 Beiträge
01.10.2009 14:37
Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

ah ich grad hoch weil mailo wach wurde komm in sein zimmer und was ist! der kleine stinker kniet im bett und hält sich oben fest!
das heißt für benny heute abend erst mal bett runter stellen!!!
anka0408
4141 Beiträge
01.10.2009 14:37
Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tinka82:

ah ich grad hoch weil mailo wach wurde komm in sein zimmer und was ist! der kleine stinker kniet im bett und hält sich oben fest!
das heißt für benny heute abend erst mal bett runter stellen!!!
Britta
25259 Beiträge
01.10.2009 16:12
Zitat von melly1801:

vergessen Britta das ist die Hose von dir

Wie von mir????
Britta
25259 Beiträge
01.10.2009 16:14
Zitat von Tinka82:

Och is der suess. Und du beschwerst dich immer, das er so ein kleines monster ist. Kann ich mir ja so gar nicht vorstellen
Britta
25259 Beiträge
01.10.2009 16:15
Zitat von Yogi_bär:

Anka, du wirst wohl nie nen weinenden Finni sehen , dafür aber nochmal Lach-Bilder

Ihhh bist du gemein, die amre anka auslachen....
Aber wieder mal total suess die Bilder. Er sieht so richtig frech aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt