Mütter- und Schwangerenforum

März Babys 2009 Foto thread

Gehe zu Seite:
04.11.2009 17:04
WOW
hey tini_bini ich habe da wohl voll was verpasst !!!
wie konnte das denn an mir so vorbeigehen?!? ist dein ticker schon lange so eingestellt? hast du hier so lang nichts mehr geschrieben *mega grübel*
DU BIST SCHON WIEDER SEIT FAST 4 MONATEN SCHWANGER
herzlichen glückwunsch
Britta
25259 Beiträge
04.11.2009 18:04
Hab meinen Stinker vorhin ins Wohnzimmer gelegt, dann hat meine Schwester angerufen und im Wohnzimmer wurde es total ruhig. Hatten anch 5 Minuten aufgelegt und ich bin ins Wohnzimmer, konnte meinen Stinker aber nicht sehen. Und dann hab ich ihn so gefunden ........

..
.
.
.
.
.

Nira0912
17068 Beiträge
04.11.2009 19:26
Zitat von Britta:

Hab meinen Stinker vorhin ins Wohnzimmer gelegt, dann hat meine Schwester angerufen und im Wohnzimmer wurde es total ruhig. Hatten anch 5 Minuten aufgelegt und ich bin ins Wohnzimmer, konnte meinen Stinker aber nicht sehen. Und dann hab ich ihn so gefunden ........

..
.
.
.
.
.

Da war wohl jemand müde Das ist ja niedlich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.11.2009 19:51
wie süss britta
Regi
1828 Beiträge
04.11.2009 22:02
Zitat von Britta:

..
.
.
.
.
.

Die Bilder sind lustig und süß zugleich!!!

Lauralu
7563 Beiträge
04.11.2009 23:05
Zitat von Britta:

..
.
.
.
.
.

hammmer!!!! wie süüüüüüüüüüüüüüßßß ich hätte ihn sofort aufgefressen
Britta
25259 Beiträge
04.11.2009 23:25
@lauralu, regi, Yogi und mama

danke. Ich musste mich so beherschen, dass ich nicht laut loslache. Ja die lieben Kleinen sind immer fuer ne Ueberraschung gut.... Immerhin hat er da fast 45 Minuten geschlafen
tini_bini
3015 Beiträge
06.11.2009 12:58
Zitat von Lagrima79:

WOW
hey tini_bini ich habe da wohl voll was verpasst !!!
wie konnte das denn an mir so vorbeigehen?!? ist dein ticker schon lange so eingestellt? hast du hier so lang nichts mehr geschrieben *mega grübel*
DU BIST SCHON WIEDER SEIT FAST 4 MONATEN SCHWANGER
herzlichen glückwunsch

Dankeschön. Wenn ich ehrlich bin, komm ich wirklich nur selten dazu, was zu schreiben. Meistens lese ich nur still mit.
Joah, ich bin wieder schwanger. Ganz schön heftig. Mein Mann und ich hätten auch nicht gedacht, dass das so schnell klappt. Bei Philipp hats auch länger gedauert...
Aber jetzt passt es wirklich super. Wir ziehen Ende des Monats in unser Haus und finanziell können wir uns das auch erlauben. Dann hab ich meine Ma, die mich notfalls mit den beiden Kindern unterstützen kann und Schatzi nimmt seine 2 Monate Elternzeit, wenn ich hochschwanger bin. Man könnt glatt sagen "Gut getimed"
India
6118 Beiträge
06.11.2009 12:59
Zitat von Britta:

..
.
.
.
.
.

Das ist ja mal total süß und was für nen Platz er sich da ausgesucht hat
Wenn Aizah ganz leise ist dann macht sie eigentlich immer was was sie nicht soll
Britta
25259 Beiträge
06.11.2009 16:08
Zitat von India:

Zitat von Britta:

..
.
.
.
.
.

Das ist ja mal total süß und was für nen Platz er sich da ausgesucht hat
Wenn Aizah ganz leise ist dann macht sie eigentlich immer was was sie nicht soll

Dass dachte ich zuerst auch....
chrissie85
504 Beiträge
07.11.2009 10:07
So nun nach langer zeit mal wieder einpaar bilder von Luca. Unsere Kamera war kaputt gewesen und ich hab die bilder nicht auf den pc bekommen.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.11.2009 10:14
Zitat von chrissie85:

So nun nach langer zeit mal wieder einpaar bilder von Luca. Unsere Kamera war kaputt gewesen und ich hab die bilder nicht auf den pc bekommen.

das Laub bild gefällt mir am besten
chrissie85
504 Beiträge
07.11.2009 10:16
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von chrissie85:

das Laub bild gefällt mir am besten

Da wusste er erstmal gar nicht was er machen sollte und dann hat der Baum auch noch gewackelt.
Regi
1828 Beiträge
08.11.2009 20:11
Welches Laub-Bild denn???
anka0408
4141 Beiträge
08.11.2009 20:35
Zitat von Regi:

Welches Laub-Bild denn???

also das bild wo du die stirn mit den pickelchen siehst war mal ein bild wo der kleine mann im laub saß! kein plan warum aus laub pickel werden??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt