März Babys 2009 Foto thread
13.11.2009 19:54
Finn hat heute von Julien einen Geburtstagballon bekommen, der kleine Mann unter uns ist nun ein Jahr alt
13.11.2009 20:00
Ui wieder mal suesse Finni Bilder
Ja lange dauert es bei unseren kleinen Maeusen auch nicht mehr
[size=6]Shit, da faellt mir die Geburtstagsliste ein, die hab ich ja voll vergessen
Mach ich jetzt gleich mal[/size]
Ja lange dauert es bei unseren kleinen Maeusen auch nicht mehr [size=6]Shit, da faellt mir die Geburtstagsliste ein, die hab ich ja voll vergessen
Mach ich jetzt gleich mal[/size]
13.11.2009 20:02
Zitat von Yogi_bär:
Finn hat heute von Julien einen Geburtstagballon bekommen, der kleine Mann unter uns ist nun ein Jahr alt![]()
wie 1 jahr alt?? ist er kein märz baby?? auf dem ticker steht doch 8 mon.! Sorry falls ich es mal wieder verpeil, aber ich verstehs grad net!!
13.11.2009 20:07
Zitat von Lauralu:der nachbarsjunge wurde 1 jahr alt
Zitat von Yogi_bär:
Finn hat heute von Julien einen Geburtstagballon bekommen, der kleine Mann unter uns ist nun ein Jahr alt![]()
wie 1 jahr alt?? ist er kein märz baby?? auf dem ticker steht doch 8 mon.! Sorry falls ich es mal wieder verpeil, aber ich verstehs grad net!!
13.11.2009 20:07
Zitat von Yogi_bär:
13.11.2009 20:34
Zitat von India:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
Ja genau der Julien wurde 1 Jahr alt
hach und als die sich damals für die Wohnung vorstellten war ich schwanger und der kleine 4 wochen alt. Wooooooooooooooooo ist die Zeit *schrei* ?
13.11.2009 21:37
Zitat von Yogi_bär:
lol ich dacht mit dem unter uns meint sie die folgenden bilder unter dem beitrag^^^sorry meine hormone
15.11.2009 19:18
Zitat von Isabel21:
neues von noah![]()
ich glaube bei dem kleinen musst du später echt aufpassen das die Mädels nicht vor eurer Türe schlage stehen
15.11.2009 19:20
Zitat von Isabel21:
neues von noah![]()
cih find seine Augen so hammer suess......
15.11.2009 19:39
Zitat von Isabel21:Der wird immer hübscher, ein richtig kleiner Strahlemann
neues von noah![]()
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt