März Babys 2009 Foto thread
23.11.2009 07:29
Zitat von Regi:
@ Yogi
Süße Finn-Bilder haste wieder eingestellt.![]()
Hübscher kleiner Mann. Die Hemdchen find ich total niedlich, die du ihm immer anziehst. Trägt er die auch zu Hause oder nur unterwegs????![]()
ne alles was der auf den Bildern immer anhat trägt er auch zu Hause
ich habe so schöne Latzhosen für ihn doch die hat er z.B. nur draussen an denn ich kann mir vorstellen das robben in Hose nicht soooooo der bringer ist
23.11.2009 09:35
@Laura
was ist denn babbeln oder gilfen?
hört sich ja witzig an aber wenn du damit plappern meinst dann kann ich dich beruhigen, hat Aizah auch nie gemacht, die war stumm wie ein Fisch ausser ab und an ähhhh und ahhhh und iiiiiiiiiii und vor ner Woche kam auf einmal Mamamama und ama und 2 Tage später kam nanana also das geht recht schnell
@Britta
die fotos mit dem Löffel gefallen mir besonders, soooooooo süß
@julio
die Haare sind ja witzig, einfach toll, zum verlieben
@me
Aizah beschäftigt sich viel selbst also ist es eigentlich einfacher als da wo sie noch nix konnte, da hat sie nämlich ständige gemeckert und sie kann wirklich gut abschätzen was sie kann und was nicht, ausser beim Hochstuhl vielleicht aber ist ja auch doof ständig sitzen zu müssen, ist langweilig
was ist denn babbeln oder gilfen?
hört sich ja witzig an aber wenn du damit plappern meinst dann kann ich dich beruhigen, hat Aizah auch nie gemacht, die war stumm wie ein Fisch ausser ab und an ähhhh und ahhhh und iiiiiiiiiii und vor ner Woche kam auf einmal Mamamama und ama und 2 Tage später kam nanana also das geht recht schnell @Britta
@julio
@me
Aizah beschäftigt sich viel selbst also ist es eigentlich einfacher als da wo sie noch nix konnte, da hat sie nämlich ständige gemeckert und sie kann wirklich gut abschätzen was sie kann und was nicht, ausser beim Hochstuhl vielleicht aber ist ja auch doof ständig sitzen zu müssen, ist langweilig
23.11.2009 10:07
Zitat von India:
@Laura
was ist denn babbeln oder gilfen?hört sich ja witzig an aber wenn du damit plappern meinst dann kann ich dich beruhigen, hat Aizah auch nie gemacht, die war stumm wie ein Fisch ausser ab und an ähhhh und ahhhh und iiiiiiiiiii und vor ner Woche kam auf einmal Mamamama und ama und 2 Tage später kam nanana also das geht recht schnell
@Britta
@julio
@me
Aizah beschäftigt sich viel selbst also ist es eigentlich einfacher als da wo sie noch nix konnte, da hat sie nämlich ständige gemeckert und sie kann wirklich gut abschätzen was sie kann und was nicht, ausser beim Hochstuhl vielleicht aber ist ja auch doof ständig sitzen zu müssen, ist langweilig![]()
babbeln ist reden und gilfen ist so ganz hoooch schreien
23.11.2009 10:07
Zitat von Regi:
@ Lauralu
Sag mal hab ich da was verpasst/überlesen, oder bist du WIEDER schwanger???
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süße Maya-Bilder![]()
jap ixh bin wieder schwanger!!!! Dankeschööön!!
23.11.2009 10:10
Zitat von Lauralu:ja das mit dem babbeln dacht ich mir ja schon aber gilfen hab ich noch nie gehört
Zitat von India:
@Laura
was ist denn babbeln oder gilfen?hört sich ja witzig an aber wenn du damit plappern meinst dann kann ich dich beruhigen, hat Aizah auch nie gemacht, die war stumm wie ein Fisch ausser ab und an ähhhh und ahhhh und iiiiiiiiiii und vor ner Woche kam auf einmal Mamamama und ama und 2 Tage später kam nanana also das geht recht schnell
@Britta
@julio
@me
Aizah beschäftigt sich viel selbst also ist es eigentlich einfacher als da wo sie noch nix konnte, da hat sie nämlich ständige gemeckert und sie kann wirklich gut abschätzen was sie kann und was nicht, ausser beim Hochstuhl vielleicht aber ist ja auch doof ständig sitzen zu müssen, ist langweilig![]()
babbeln ist reden und gilfen ist so ganz hoooch schreien
![]()
aber das wird schon noch bei ihr, genieß die Zeit wo sie noch nicht soviel unterwegs ist
23.11.2009 11:36
Zitat von Regi:
@ Kiara
Sag mal, wo hat Julio die schönen langen Haare her *neidischbin* Sind das alles seine eigenen Haare (oder trägt er Perücke)
Da haste jetzt schon nen richtigen Herzensbrecher....!![]()
lol danke nene ist keine perücke der hate bei geburt schon so viele seine schwester hat auch ewig lange harre ^^ hier mal beide bin gespannt wer von unseren märz babys zu erst laufen kann ^^ sind alle schon sehr groß geworden ^^
24.11.2009 08:22
@Britta: süßer kleiner Kieran!
@Kiara: ich dacht Aizah hat viele haare...
die sind ja genial und so süß dein Kleiner!
@Lauralu: süße kleine Maus! Mach dir nix draus, Max ist auch faul! Hoffe, dass er nach dem Schub mal wieder aktiver wird! Zurzeit sitzt er meistens nur rum und nöhlt!
@Kiara: ich dacht Aizah hat viele haare...
die sind ja genial und so süß dein Kleiner! @Lauralu: süße kleine Maus! Mach dir nix draus, Max ist auch faul! Hoffe, dass er nach dem Schub mal wieder aktiver wird! Zurzeit sitzt er meistens nur rum und nöhlt!
25.11.2009 18:17
@ Biene
Super süße Bilder von deiner kleinen Maus
richtig goldig
Super süße Bilder von deiner kleinen Maus
richtig goldig
27.11.2009 15:27
uuih is der strampler süß und die mütze erst und finni natürlich auch zum abknutschen
süß woher haste denn habe bis jetzt nur im h&m so einen weihnachtsmannstrampler gesehen aber der ist net so schön gemacht...
süß woher haste denn habe bis jetzt nur im h&m so einen weihnachtsmannstrampler gesehen aber der ist net so schön gemacht... - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

)