März Babys 2009 Foto thread
14.12.2009 20:01
ja der hat ne dunklere farbe von seinem Papi und rosige Bäckchen hat der immer....auf der Straße sagen die immer wir sollen Werbung machen für diesen Rotbäckchen Saft
14.12.2009 21:08
Zitat von Britta:
Zitat von Mama-von-Annina:
So, ich hoffe das hat funktioniert, ich hab es nämlich nicht so mit solchen Sachen!
Wollte euch mal ein Video von meiner Maus zeigen, die ist nämlich sowas von scharf auf Kameras. Ihr müsst mal schauen wie sie sich auf einmal benimmt, sobald sie die Kamera entdeckt![]()
Der Augenaufschlag am Schluss ist ja wohl der Hammer. Quitscht sie da so?
Ja, sie quitscht da immer so putzig rum. Sie freut sich darüber,das die Kamera da ist *gg*
14.12.2009 21:09
Zitat von anka0408:
Zitat von Britta:
So, ich hoffe das hat funktioniert, ich hab es nämlich nicht so mit solchen Sachen!
Wollte euch mal ein Video von meiner Maus zeigen, die ist nämlich sowas von scharf auf Kameras. Ihr müsst mal schauen wie sie sich auf einmal benimmt, sobald sie die Kamera entdeckt![]()
Der Augenaufschlag am Schluss ist ja wohl der Hammer. Quitscht sie da so?
stimmt der augenaufschlag ist ech der hammer! voll die kleine zuckermaus!!!![]()
Dankeschön *freu*
14.12.2009 21:11
Zitat von tini_bini:
Wirklich süß die kleine Annina.
Ach ja, ich glaub wir Mamis von blonden Kindern habens echt schwer. Ich muss immer sagen: Da sind doch Haare, die sieht man halt nur schlechter.
Aizah toppt natürlich allesSoviel Haare sind bei uns defintiv noch nicht in Sicht.
*lach* Ich sag das auch immer, weil mich das stört, wenn Jemand sagt das sie keine Haare hat. Hinten hat sie schon voll den Haarkranz und ich hab das Gefühl das da immer über Nacht richtig dolle was wächst, was mir am nächsten Tag dann total auffällt
Ob sie deswegen so schlecht schläft? Ob Haare wachsen lassen weh tut, wenn man es büschelweise macht?
Ich liebe die Haare von Mausi, hinten kann man schon richtig ein bissel drinnen wühlen mit der Hand und sie sind so herrlich weich *schwärm*
14.12.2009 21:42
Danke euch für die lieben Kommentare
Sie hat schon ihren Engelsblick und kann richtig süss sein, aber....
@Tony
dein Kleiner hat sich ja ganz schön gemacht. Er ist so niedlich
@MamavonAnnina
Lara hat auch blonde Haare aber die wachsen zum Glück gut und werden dichter. Ich musste ihr auch hinten immer viel wegschneiden weil die sich so verfitzt haben. Aber jetzt ist alles gut und ich freu mich schon aufs erste Zöpfchen
Also wenn es einmal los geht dann richtig
Sie hat schon ihren Engelsblick und kann richtig süss sein, aber....
@Tony
dein Kleiner hat sich ja ganz schön gemacht. Er ist so niedlich
@MamavonAnnina
Lara hat auch blonde Haare aber die wachsen zum Glück gut und werden dichter. Ich musste ihr auch hinten immer viel wegschneiden weil die sich so verfitzt haben. Aber jetzt ist alles gut und ich freu mich schon aufs erste Zöpfchen
Also wenn es einmal los geht dann richtig
14.12.2009 22:04
Zitat von Mama85:
Danke euch für die lieben KommentareSie hat schon ihren Engelsblick und kann richtig süss sein, aber....
![]()
@Tony
dein Kleiner hat sich ja ganz schön gemacht. Er ist so niedlich![]()
@MamavonAnnina
Lara hat auch blonde Haare aber die wachsen zum Glück gut und werden dichter. Ich musste ihr auch hinten immer viel wegschneiden weil die sich so verfitzt haben. Aber jetzt ist alles gut und ich freu mich schon aufs erste ZöpfchenAlso wenn es einmal los geht dann richtig
![]()
Zöpfe...hach ja! Ich warte auf nichts sehnlicher
Rosa Haarspangen und so, ich komm gerade ins träumen.
14.12.2009 23:23
Zitat von Tonymausi:
Oh ist das ein suesser Spatz, und das letze Bild find ich besonders schoen
15.12.2009 15:25
Zitat von tini_bini:
Wirklich süß die kleine Annina.
Ach ja, ich glaub wir Mamis von blonden Kindern habens echt schwer. Ich muss immer sagen: Da sind doch Haare, die sieht man halt nur schlechter.
Aizah toppt natürlich allesSoviel Haare sind bei uns defintiv noch nicht in Sicht.
*lach* Ich sag das auch immer, weil mich das stört, wenn Jemand sagt das sie keine Haare hat. Hinten hat sie schon voll den Haarkranz und ich hab das Gefühl das da immer über Nacht richtig dolle was wächst, was mir am nächsten Tag dann total auffällt![]()
Ob sie deswegen so schlecht schläft? Ob Haare wachsen lassen weh tut, wenn man es büschelweise macht?![]()
Ich liebe die Haare von Mausi, hinten kann man schon richtig ein bissel drinnen wühlen mit der Hand und sie sind so herrlich weich *schwärm*
Ja genau. Der weiche Flaum der schon richtig absteht, wenn man die Mütze abzieht
Naja, irgendwann werden es auch die "Nicht-Mütter" sehen, das unsere Kinder Haare haben.
15.12.2009 15:30
Zitat von Yogi_bär:
hatte ich euch dieses süsse Bild schon gezeigt![]()
Nein, ich glaube nicht.
Das ist ja megaputzig...
Sag mal, wie viele Kostüme hast du eigentlich gekauft???? Mein Mann hätte mich erschlagen
15.12.2009 15:39
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yogi_bär:
Nein, ich glaube nicht.![]()
Das ist ja megaputzig...
Sag mal, wie viele Kostüme hast du eigentlich gekauft???? Mein Mann hätte mich erschlagen![]()
gekauft habe ich 2 aber 3 kamen von schwiegermama
in Irland ist das normal
15.12.2009 15:51
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yogi_bär:
Das ist ja megaputzig...
Sag mal, wie viele Kostüme hast du eigentlich gekauft???? Mein Mann hätte mich erschlagen![]()
in Irland ist das normal
![]()
Okay, dann gehts ja noch
Ist aber echt megasüß. Hab mir ein Set bei ebay.uk mit My first Christmas bestellt. Das wird dann schön am 25.12. angezogen...
15.12.2009 16:07
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yogi_bär:
Das ist ja megaputzig...
in Irland ist das normal
![]()
Okay, dann gehts ja noch![]()
Ist aber echt megasüß. Hab mir ein Set bei ebay.uk mit My first Christmas bestellt. Das wird dann schön am 25.12. angezogen...
einteiler mit Mütze??
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt