März Babys 2009 Foto thread
27.07.2010 09:32
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kamuc:Unser Finn ist in den letzten 6 Wochen mal eben 4,5 cm in die Höhe geschossen und hat jetzt 84,5 cm damit trägt er in shirts 86, in Hosen 80-86 und in Bodies oder Unterwäsche 92. Socken hat er größe 22 so auch Schuhe. Oder aber es passt ihm komplett die Größe 18-23 Monate
Huhu! Ich kuck immer gern in euern Bilderfred, da sieht man genau was ein Jahr später so los istGaaaanz süße Babys habt ihr da!
Was habt ihr denn mittlerweile für ne Klamottengröße?
Danke das ist ja schonmal ein guter AnhaltspunktHaben ne Lederhose geschenkt bekommen, die könnte man jetzt noch umtauschen und die ist in Größe 80. Wäre gut, wenn sie nächstes Jahr im Mai/Juni passt.
Momentan trägt er grad 68, haben letzte Woche die 62 aussortiert. Ist echt schwierig da "vorauszuplanen".
Ich hoffe auch, dass wir im Winter mit der 74 auskommen und ich nicht 2 Winterjacken kaufen muss, deswegen kam mir die 80 auch so klein vor, wenn er jetzt schon 68 hat![]()
Finn hatte letzten Winter schon 80ger Sachen getragen die 74 hat gehalten bis er 10 Monate alt war , dann die 80ger bis er 15 Monate alt war. Ja und jetzt mit 17 Monaten die 86 oder 92
super, Danke Dir!
Gehört Dein Finn eher zu den größeren oder kleineren Babys? Oder so mittendrin?
27.07.2010 12:15
Zitat von Kamuc:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kamuc:Unser Finn ist in den letzten 6 Wochen mal eben 4,5 cm in die Höhe geschossen und hat jetzt 84,5 cm damit trägt er in shirts 86, in Hosen 80-86 und in Bodies oder Unterwäsche 92. Socken hat er größe 22 so auch Schuhe. Oder aber es passt ihm komplett die Größe 18-23 Monate
Huhu! Ich kuck immer gern in euern Bilderfred, da sieht man genau was ein Jahr später so los istGaaaanz süße Babys habt ihr da!
Was habt ihr denn mittlerweile für ne Klamottengröße?
Danke das ist ja schonmal ein guter AnhaltspunktHaben ne Lederhose geschenkt bekommen, die könnte man jetzt noch umtauschen und die ist in Größe 80. Wäre gut, wenn sie nächstes Jahr im Mai/Juni passt.
Momentan trägt er grad 68, haben letzte Woche die 62 aussortiert. Ist echt schwierig da "vorauszuplanen".
Ich hoffe auch, dass wir im Winter mit der 74 auskommen und ich nicht 2 Winterjacken kaufen muss, deswegen kam mir die 80 auch so klein vor, wenn er jetzt schon 68 hat![]()
Finn hatte letzten Winter schon 80ger Sachen getragen die 74 hat gehalten bis er 10 Monate alt war , dann die 80ger bis er 15 Monate alt war. Ja und jetzt mit 17 Monaten die 86 oder 92
super, Danke Dir!![]()
Gehört Dein Finn eher zu den größeren oder kleineren Babys? Oder so mittendrin?
Meine KIA meinte er ist schon recht groß dafür das wir beide nur 170 cm und 166cm sind
IN der Tabelle liegt er etwas über der norm aber nicht viel für sein Alter scheint das bei Jungen eine normal Größe zu sein
27.07.2010 12:26
Dankeschön hast mir echt geholfen
Dann behalt ich die Hose mal in 80!
Dann behalt ich die Hose mal in 80!
27.07.2010 13:12
Zitat von Kamuc:
Dankeschön hast mir echt geholfenDann behalt ich die Hose mal in 80!
Finn hatte von seinem COusin so viele Pullis in 80 bekommen
doch bei dem Wetter kann er die net ansziehen
27.07.2010 13:22
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kamuc:
Dankeschön hast mir echt geholfenDann behalt ich die Hose mal in 80!
Finn hatte von seinem COusin so viele Pullis in 80 bekommen
doch bei dem Wetter kann er die net ansziehen
![]()
mh sowas ist echt ärgerlich. Hab zur Geburt auch ein paar nette Sachen bekommen, die nie zum Wetter gepasst haben und nun sind sie zu klein ... aber naja, das gehört wohl dazu
28.07.2010 08:17
Hier mal ein paar Bilder von unserem tollen Besuch bei Anka, Mailo und Marlon:
Marlon
Mailo
Max, der St.Pauli Fan
Mailo und Max im Osnabrücker Zoo
Marlon
Mailo
Max, der St.Pauli Fan
Mailo und Max im Osnabrücker Zoo
28.07.2010 08:24
Und die sind von eben! Finde die so süß! Max legt sich jetzt immer Kissen auf den Boden und kuschelt dann:
28.07.2010 08:31
schöne Bilderchen
Finn kuschelt auch schon seit Ostern mit Kissen
Finn kuschelt auch schon seit Ostern mit Kissen
28.07.2010 11:03
so süß der kleine max seine dicken bäckchen und diese augen goldig
28.07.2010 11:18
Ohhhh wie süß eure Zwerge sind
Bin eine neugierige März 2010 Mami und wollte nicht ohne was zu hinterlassen rumschnüffeln - nun ist die Vorfreude auf das was noch kommen wird noch größer
Lass euch bei dem trüben Wetter mal noch ein bisschen
da...schau bestimmt mal wieder vorbei...eure kleinen sind zuckersüß
Bin eine neugierige März 2010 Mami und wollte nicht ohne was zu hinterlassen rumschnüffeln - nun ist die Vorfreude auf das was noch kommen wird noch größer
Lass euch bei dem trüben Wetter mal noch ein bisschen
da...schau bestimmt mal wieder vorbei...eure kleinen sind zuckersüß
29.07.2010 20:33
@sunflower oh ja der Spaß wird immer größer, für mich ist das jetzt die tollste Zeit, er versteht soviel und macht so lustige faxen, nur zum kaputt lachen. eine schöne Zeit mit deinem Domenic
@tinka und auch anka ohne worte
@tinka und auch anka ohne worte
30.07.2010 11:11
@Tinka und Anka
so süsse Bilder. Echt schön
Dein Max ist aber auch zum klauen Tinka
Auf den musst du später aber auch aufpassen
@die neugierigen Märzmamis2010
schön das ihr hier auch reinschaut und wenn ihr Fragen habt könnt ihr natürlich immer fragen
so süsse Bilder. Echt schön
Dein Max ist aber auch zum klauen Tinka
schön das ihr hier auch reinschaut und wenn ihr Fragen habt könnt ihr natürlich immer fragen
30.07.2010 14:01
Zitat von Tonymausi:
@sunflower oh ja der Spaß wird immer größer, für mich ist das jetzt die tollste Zeit, er versteht soviel und macht so lustige faxen, nur zum kaputt lachen. eine schöne Zeit mit deinem Domenic
@tinka und auch anka ohne worte![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön
30.07.2010 14:03
Zitat von Mama85:
@Tinka und Anka
so süsse Bilder. Echt schönDein Max ist aber auch zum klauen Tinka
![]()
schön das ihr hier auch reinschaut und wenn ihr Fragen habt könnt ihr natürlich immer fragen![]()
na da komm ich doch gleich mal drauf zurück...ich bin eine Stillmami und meine Raupe hat gerade einen Wachstumsschub und kommt non seit 2 Wochen alle 2 Stunden tagsüber an die Brust (Nachts schläft er durch) ist das normall? Hatten davor einen Rhytmus von 3 1/2 - 4Std.
30.07.2010 15:14
Zitat von sunflower81:
Zitat von Mama85:
@Tinka und Anka
so süsse Bilder. Echt schönDein Max ist aber auch zum klauen Tinka
![]()
schön das ihr hier auch reinschaut und wenn ihr Fragen habt könnt ihr natürlich immer fragen![]()
na da komm ich doch gleich mal drauf zurück...ich bin eine Stillmami und meine Raupe hat gerade einen Wachstumsschub und kommt non seit 2 Wochen alle 2 Stunden tagsüber an die Brust (Nachts schläft er durch) ist das normall? Hatten davor einen Rhytmus von 3 1/2 - 4Std.
Ja das ist ganz normal. Eben wegen dem Wachstumsschub. Manche kommen sogar stündlich und das auch nachts. Da bist du noch recht gut bedient
Der Schub müsste aber auch bald vorbei sein wenn es schon zwei Wochen geht. Je älter die Kleinen werden umso länger dauert es, aber es gibt auch Kinder denen man nichts anmerkt. Da haben wir bei unseren Märzis einige Exemplare gehabt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt