März Babys 2009 Foto thread
09.12.2010 00:50
schöne bilder von Delia
Die Jacke haben wir in rosa
Deshalb kam die mir so bekannt vor
Die Jacke haben wir in rosa
Deshalb kam die mir so bekannt vor
09.12.2010 07:50
@sky
Ja guck mal vielleicht haben sie die noch,wie gesagt bei uns hier nur 74 .
@mama
Danke fürs kompliment aber deine lara ist auch ne süsse sie lacht immer so süss in die kamera .Delia guckt direkt weg wenn sie sieht das ich ihn in der Hand hab.In rosa hab ich sie auch gesehn die Jacke aber dachte sie hat soviel rosa nimmst du mal lila.
Ja guck mal vielleicht haben sie die noch,wie gesagt bei uns hier nur 74 .
@mama
Danke fürs kompliment aber deine lara ist auch ne süsse sie lacht immer so süss in die kamera .Delia guckt direkt weg wenn sie sieht das ich ihn in der Hand hab.In rosa hab ich sie auch gesehn die Jacke aber dachte sie hat soviel rosa nimmst du mal lila.
09.12.2010 09:02
danke Biene
Ja sie lacht sehr viel und seit ein paar Tagen kommt sie ständig zum küssen. Sie küsst mich fast den ganzen Tag
Lila hab ich auch gesehen, aber rosa fand ich besser. Ich hab die Jacke allerdings schon seit September. Sie hatte sie im Herbst schon an
Ja sie lacht sehr viel und seit ein paar Tagen kommt sie ständig zum küssen. Sie küsst mich fast den ganzen Tag
Lila hab ich auch gesehen, aber rosa fand ich besser. Ich hab die Jacke allerdings schon seit September. Sie hatte sie im Herbst schon an
17.12.2010 08:43
So, hier kommen auch nochmal einige Bilder
Sind gestern im Schneegetümmel entstanden wo wir bei Schneefall draußen waren, die Kids fanden das sooooo toll
Sind gestern im Schneegetümmel entstanden wo wir bei Schneefall draußen waren, die Kids fanden das sooooo toll
17.12.2010 22:28
oh nein was süß... schön wenn die kleinen sich so freuen bei dem wetter... meiner ist kaum noch bereit wieder ins haus zu kommen
18.12.2010 22:23
@yogi
soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Mein kleiner süsser perfekter Schwiegersohn. Knuddel ihn mal so richtig von mir
@tini
super Bilder. Ihr hattet richtig Spass wie man sieht
Der Schneehund ist ja super
das gefällt mir
soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Mein kleiner süsser perfekter Schwiegersohn. Knuddel ihn mal so richtig von mir
@tini
super Bilder. Ihr hattet richtig Spass wie man sieht
Der Schneehund ist ja super
das gefällt mir
18.12.2010 22:33
Danke mama: Ja, wir hatten wirklich Spaß. Besonders Philipp als er mit Papa den Berg runterrodeln durfte.
18.12.2010 22:42
Zitat von tini_bini:
Danke mama: Ja, wir hatten wirklich Spaß. Besonders Philipp als er mit Papa den Berg runterrodeln durfte.
Das würde Lara auch gefallen
Morgen gehen wir zu Oma und Opa. Die haben irgendwie nen kleinen Hügel wo Lara Schlitten fahren kann. Da bin ich mal gespannt
19.12.2010 01:15
@yogi
super schöne Bilder
@tini
auch sehr schöne Bilder, nur das letzte tut mir in der Seele weh, deine Kleine so zu sehen
super schöne Bilder
@tini
auch sehr schöne Bilder, nur das letzte tut mir in der Seele weh, deine Kleine so zu sehen
19.12.2010 11:52
Zitat von Britta:
@yogi
super schöne Bilder
@tini
auch sehr schöne Bilder, nur das letzte tut mir in der Seele weh, deine Kleine so zu sehen![]()
warum
ist da was nicht in Ordnung an dem Bild?
19.12.2010 12:47
Ich glaub Britta meint den BabyBjörn
Hatte vorher eine Manduca. Lea wollte da absolut nicht mehr rein, weil sie nix sehen konnte. Bin ja keine Stunde mit dem Baby Björn draußen. Nutze die Trage auch eher selten. Aber manchmal ist sie halt praktischer als der Kiwa...
Hatte vorher eine Manduca. Lea wollte da absolut nicht mehr rein, weil sie nix sehen konnte. Bin ja keine Stunde mit dem Baby Björn draußen. Nutze die Trage auch eher selten. Aber manchmal ist sie halt praktischer als der Kiwa...
19.12.2010 13:49
Zitat von tini_bini:
Ich glaub Britta meint den BabyBjörn![]()
achso stimmt. Das Teil soll ja nicht so gut sein.
19.12.2010 14:40
danke für eure lieben glückwünsche
hier noch ein bild von meinem mann und mir
hier noch ein bild von meinem mann und mir
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt