März Babys 2009 Foto thread
26.06.2009 07:22
Man sind Laura und Lara süß! Schwiegersohnbedarf?
Ich hätte da einen! Der ist so kräftig, dass er seine Frau super beschützen könnte!
Ich hätte da einen! Der ist so kräftig, dass er seine Frau super beschützen könnte!
26.06.2009 08:39
guten morgen ihr lieben,
oh sind die beiden mäuse süß, hätte da auch noch nen potenziellen schwiegersohn zur wahl bzw sogar 2!!! also bei interresse bitte melden!!!
tinka maus, wie ist die lage bei euch? schick dir gleich mal ne pn mit nem link was ich dir gestern geschrieben habe kann man teilweise echt nur den kopf schütteln dabei!!!
bei uns ist soweit alle gut, mailo hat entdeckt das man mit den füßen auch spielen kann vorallem um an sein spielzeug ranzukommen was für die hände noch zu hoch hängt! einfach nur goldig wenn er so den hintern hochhebt und seine beide dann schwingt!!!
oh sind die beiden mäuse süß, hätte da auch noch nen potenziellen schwiegersohn zur wahl bzw sogar 2!!! also bei interresse bitte melden!!!
tinka maus, wie ist die lage bei euch? schick dir gleich mal ne pn mit nem link was ich dir gestern geschrieben habe kann man teilweise echt nur den kopf schütteln dabei!!!
bei uns ist soweit alle gut, mailo hat entdeckt das man mit den füßen auch spielen kann vorallem um an sein spielzeug ranzukommen was für die hände noch zu hoch hängt! einfach nur goldig wenn er so den hintern hochhebt und seine beide dann schwingt!!!
26.06.2009 10:00
Die sind ja alle so süß
Ich such übrigens noch nen Schwiegersohn
hier mal mein Angebot
hier mal mein Angebot
26.06.2009 10:32
Zitat von India:
Die sind ja alle so süß![]()
![]()
![]()
![]()
hier mal mein Angebot
ich hätte noch nen schwiegersohn im Angebot
26.06.2009 10:39
So hier nochmal eine Finni Bilderflut
mama ich kann das alleine !!!
26.06.2009 10:56
@Tinka und Anka
Schwiegersöhne auf der Liste vermerkt
@India
die ist so süss deine Maus. Die kann man doch den ganzen Tag nur knuddeln
@yogi
dein Sonnenschein steht ja bei mir auch schon auf der Liste
Find das Bild schön wo er die Flasche alleine hält
(die anderen natürlich auch) Ist doch praktisch oder
Schwiegersöhne auf der Liste vermerkt
@India
die ist so süss deine Maus. Die kann man doch den ganzen Tag nur knuddeln
@yogi
dein Sonnenschein steht ja bei mir auch schon auf der Liste
Find das Bild schön wo er die Flasche alleine hält
(die anderen natürlich auch) Ist doch praktisch oder
26.06.2009 13:14
@mama
ich mach schon nix anderes mehr als nur knuddeln, du warst das doch mit dem Sommerhut?
wir haben auch einen aber ich find der steht ihr überhaupt nicht. Ich muß mal ein Foto damit machen
@yogi
der kleine Mann wird immer süßer, finds schon toll zu sehen wie die sich so entwickeln und verändern, ist bestimmt schön wenn sie so richtig greifen können und sich ein wenig mehr selbst beschäftigen können dadurch. Meine fängt ja grad erst an aber es sind täglich fortschritte zu erkennen
ich mach schon nix anderes mehr als nur knuddeln, du warst das doch mit dem Sommerhut?
wir haben auch einen aber ich find der steht ihr überhaupt nicht. Ich muß mal ein Foto damit machen
@yogi
der kleine Mann wird immer süßer, finds schon toll zu sehen wie die sich so entwickeln und verändern, ist bestimmt schön wenn sie so richtig greifen können und sich ein wenig mehr selbst beschäftigen können dadurch. Meine fängt ja grad erst an aber es sind täglich fortschritte zu erkennen
26.06.2009 13:16
Ok! Dann warten wir jetzt auf das Aufgebot!
Und eure Mäuse sind soooo süß! Mensch, Finni ist schon so riesig!
Und Aizah ist auch so goldig! Beide glatt zum Auffress
en!
Und Aizah ist auch so goldig! Beide glatt zum Auffress
en!
26.06.2009 13:40
Zitat von Tinka82:mhm ich glaube nicht das Finni schmeckt
Ok! Dann warten wir jetzt auf das Aufgebot!![]()
Und Aizah ist auch so goldig! Beide glatt zum Auffressen!
26.06.2009 13:40
@India
ja ich war das mit dem Hut. Leider passt der noch nicht. Mit Mütze sieht die so doof aus. Hab noch ein Dreieckstuch aber das kann man sich ja ins Gesicht ziehen
Bin dann ständig dabei das Tuch wieder hochzuziehen
Bin schon gespannt auf das Aizah-mit-Sonnenhut-Bild
ja ich war das mit dem Hut. Leider passt der noch nicht. Mit Mütze sieht die so doof aus. Hab noch ein Dreieckstuch aber das kann man sich ja ins Gesicht ziehen
Bin dann ständig dabei das Tuch wieder hochzuziehen
Bin schon gespannt auf das Aizah-mit-Sonnenhut-Bild
26.06.2009 13:41
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:mhm ich glaube nicht das Finni schmeckt
Ok! Dann warten wir jetzt auf das Aufgebot!![]()
Und Aizah ist auch so goldig! Beide glatt zum Auffressen!
![]()
26.06.2009 13:46
Zitat von Yogi_bär:
So hier nochmal eine Finni Bilderflut![]()
GiB iHN MiiiiiiiiiiiR
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt