März Babys 2009 Foto thread
11.07.2009 18:43
Zitat von Tinka82:
Ach Gott, Regi die ist ja süß!
Und Kieran is ja auch der Knaller in der Wanne!![]()
![]()
Danke
11.07.2009 18:44
Zitat von Tinka82:
So, auch mal wieder frischgemachte Bilder von uns :
Mein Hase!
Erwischt!![]()
Alter, machste mich an, oder was?!![]()
Das zweite find ich suess. Und er hat auch so schoene blaue Augen
11.07.2009 18:44
Zitat von Martina140283:
ERIK und seine TAUFPATIN Victoria! (Sie ist die Cousine von meinem Schatz)
![]()
Mei ist er da lieb
11.07.2009 18:47
Zitat von Yogi_bär:
mama das schmeckt nicht
Boa Mama bist du gemein.... Erst schemckt das nicht mal, was du mir da andrehst und dann fotografierst du mich auch noch....
Hihi Kathi, zu suess. Ist das ein Winnie Pooh Schnulli? der sieht ja heiss aus. Und auf dem Letzten Bild sieht man mal wieder voll den Iren. Und erst mit mit dem gruenen T-Shirt
Passt genau
11.07.2009 18:47
Zitat von Yogi_bär:
Quietschi Finni
Das quitschen ist bei uns noch schriller und lauter
11.07.2009 18:53
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_bär:
mama das schmeckt nicht
Boa Mama bist du gemein.... Erst schemckt das nicht mal, was du mir da andrehst und dann fotografierst du mich auch noch....
Hihi Kathi, zu suess. Ist das ein Winnie Pooh Schnulli? der sieht ja heiss aus. Und auf dem Letzten Bild sieht man mal wieder voll den Iren. Und erst mit mit dem gruenen T-ShirtPasst genau
Ja genau ist ein Pooh schnulli
oder wie mein mann immer sagt DODO
ja das ist ein Irland trikot für Babys nur kurze Hose war gestern zu kalt
11.07.2009 18:53
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_bär:
Quietschi Finni
Das quitschen ist bei uns noch schriller und lauter
er kann es noch schriller doch macht er nicht wenn ich filme
11.07.2009 19:30
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_bär:
mama das schmeckt nicht
Hihi Kathi, zu suess. Ist das ein Winnie Pooh Schnulli? der sieht ja heiss aus. Und auf dem Letzten Bild sieht man mal wieder voll den Iren. Und erst mit mit dem gruenen T-ShirtPasst genau
Ja genau ist ein Pooh schnullioder wie mein mann immer sagt DODO
![]()
![]()
Ja, fuer das Ding gibt es ja tausend Begriffe. Hier heisst es pacifier oder soother.... oder aber auch sucker....
11.07.2009 19:55
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_bär:
mama das schmeckt nicht
Ja genau ist ein Pooh schnullioder wie mein mann immer sagt DODO
![]()
![]()
Ja, fuer das Ding gibt es ja tausend Begriffe. Hier heisst es pacifier oder soother.... oder aber auch sucker....
12.07.2009 09:33
super süße bilder
<3<3<3<3
@tinka...hast du auch nen daumenlutscher? mein sohn war es und emiloy fängt auch damit an...
mich würde es interessieren, ob das am stillen liegt, oder einfach am kind? Nimmt deiner schnulller? meine beiden haben den verweigert
<3<3<3<3 @tinka...hast du auch nen daumenlutscher? mein sohn war es und emiloy fängt auch damit an...
mich würde es interessieren, ob das am stillen liegt, oder einfach am kind? Nimmt deiner schnulller? meine beiden haben den verweigert
12.07.2009 13:11
Zitat von PinkMama:
super süße bilder<3<3<3<3
@tinka...hast du auch nen daumenlutscher? mein sohn war es und emiloy fängt auch damit an...
Eigentlich lutscht er nicht am Daumen bisher! Nimmt gerne den Schnuller! Ich glaub das liegt am Kind, oder?
12.07.2009 13:13
daumenlutscher
macht er aber nicht oft...
Schnullerbacke
mit seiner ersten richtigen jacke...
macht er aber nicht oft... Schnullerbacke
mit seiner ersten richtigen jacke...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt