März Babys 2009 Foto thread
17.07.2009 12:57
Zitat von anka0408:
oh sind die aber alle knuffig und die ganzen kleider von emily sind ja cool und simon und erik sind ja auch voll knuffig und das bild von ???? (sorry mein hirn ist immer noch so ein sieb) wo sie die hand durch den stubenwagen steckt, hat sie da geschlafen oder war sie wach? mailo hing neulich morgens mit arm und bein druch die gitterstangen von seinem bett raus, war auch ein bild für die götter!
Sie war wach. Sie hat schon den ganzen Nachmittag da rum geforscht und ständig mit der Hand darüber und ganz genau angeguckt
17.07.2009 14:10
Zitat von Britta:
Zitat von emotionless87:
Zitat von Britta:
Zitat von emotionless87:
fein kann ich schon sitzen geeee![]()
abend sport ^ ^
morgen sport![]()
Boah hat der viele Haare![]()
der hatte schon viel mehr:.. sind nur sehr lang
![]()
So rein interessehalber, was habt ihr fuer Nationalitaeten? Er hat irgendwie so nen suedlaendischen Touch
mama deutsch & papa tunesisch ... aber nicht typisch tunesisch sondern halb schwarz tunesisch
naja ich mach mal n bild rein damit ihr wisst was ich mein
so knackig braun das ganze jahr
... -neid-
17.07.2009 14:34
Oh es sind schon wieder soooooo suesse Bilder dazugekommen. Und vor allem so schoene Lachbilder.
@yogi
den Body haett ich gerne fuer meinen. Den mit dem Sandmann drauf
er haelt naemlich nicht viel vom schlafen
@yogi
den Body haett ich gerne fuer meinen. Den mit dem Sandmann drauf
er haelt naemlich nicht viel vom schlafen
17.07.2009 14:39
Zitat von Britta:
Oh es sind schon wieder soooooo suesse Bilder dazugekommen. Und vor allem so schoene Lachbilder.
@yogi
den Body haett ich gerne fuer meinen. Den mit dem Sandmann draufer haelt naemlich nicht viel vom schlafen
ich glaube das war das erste Teil, was ich hier in deutschland für Finni vor Weihnachten gekauft habe
Fand das so super
17.07.2009 14:47
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Britta:
@yogi
den Body haett ich gerne fuer meinen. Den mit dem Sandmann draufer haelt naemlich nicht viel vom schlafen
ich glaube das war das erste Teil, was ich hier in deutschland für Finni vor Weihnachten gekauft habeFand das so super
Den haette ich mir auch noch geholt
18.07.2009 06:53
So viele tolle Fotos! Und den Sandmann...den hätt ich auch gern...muss ich wohl mal nachforschen...passt ja bei uns wie die Faust aufs Auge!
Wir fahren heute nach Mannheim aufs Festival und Max bleibt bei Oma und Opa!
Bin total aufgeregt schon seit heute Nacht....aber eigentlich brauch ich mir ja keine Sorgen machen! Ist halt das erste Mal!
Wir fahren heute nach Mannheim aufs Festival und Max bleibt bei Oma und Opa!
Bin total aufgeregt schon seit heute Nacht....aber eigentlich brauch ich mir ja keine Sorgen machen! Ist halt das erste Mal!
18.07.2009 10:39
Zitat von Britta:
Ist heute abend entstanden![]()
einfach nur genial
18.07.2009 15:20
Zitat von PinkMama:
Zitat von Britta:
einfach nur genial![]()
Das witzige war ja dann noch, er wollte draus trinken
frei nach dem Motto
"Breastmilk is out, give me beer..."
18.07.2009 17:41
Zitat von Britta:
Zitat von PinkMama:
Zitat von Britta:
einfach nur genial![]()
Das witzige war ja dann noch, er wollte draus trinken![]()
frei nach dem Motto
18.07.2009 18:36
Zitat von PinkMama:
Zitat von Britta:
Zitat von PinkMama:
Zitat von Britta:
einfach nur genial![]()
Das witzige war ja dann noch, er wollte draus trinken![]()
frei nach dem Motto
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil
Britta guck doch mal bei www.dirtyfingers.co.uk da gibt es tolle Tshirts die liefern wohl auch nach canada
19.07.2009 08:32
Wow, hier sind ja echt wieder super süße Bilder dazugekommen, seit ich zum letzten mal hier war.
Hier mal wieder welche von uns
19.07.2009 08:37
Zitat von Regi:
Wow, hier sind ja echt wieder super süße Bilder dazugekommen, seit ich zum letzten mal hier war.![]()
die wird ja immer putziger
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt