Mütter- und Schwangerenforum

Meine Lieben!

Gehe zu Seite:
Natalie08
629 Beiträge
23.11.2007 08:43
oh nein ist die putzig so richtig goldig dieser blick *verliebt*
rhoswen
110 Beiträge
23.11.2007 10:21
Danke schön !

Ja unsere Tiere verstehen sich alle ... bis auf nen paar Reibereien unter den Katern aber das ist ja normal.
Dann passt aber unsere Hündin auf, dass es nicht zu dolle wird .

Spike wurde jetzt auch schon des Öfteren von Hannah ins Ohr gekniffen... Fayes Nase musste leiden aber da müssen sie durch... hier hat zum Glück niemand Berühungsängste!
23.11.2007 10:25
Super süß deine tierische Family
23.11.2007 11:54
schöne bilder
rhoswen
110 Beiträge
23.11.2007 19:24
Danke schön !

So wollt euch noch mal nen paar zeigen !

Ich mach mich mal schick !

Isch bin völlig relaxed!

In Bettchen im Krankenhaus!
23.11.2007 19:34
Das Bild im eimer ist ja der Hammer ...sooooooo süß! Tolle kleine Maus hast du da und niedliche tiere...
23.11.2007 19:40
schöne bilder ich denk der blaue isn bkh-mix mit ner wuw-katze, fürn russen isser zu hell und der kopf und ohren nich spitz genug, oder hat er grüne augen?
23.11.2007 19:41
Zitat von minhuhn:
schöne bilder ich denk der blaue isn bkh-mix mit ner wuw-katze, fürn russen isser zu hell und der kopf und ohren nich spitz genug, oder hat er grüne augen?


Wat fürn Mixer ?
rhoswen
110 Beiträge
23.11.2007 19:48
Ich schätze mal später wird sie mich dafür umbringen, dass ich das Foto im Eimer hier im Forum gezeigt hab ...

zu Baily
Nein grüne Augen hat er nicht. Bernsteinfarben sind sie. Er ist eben sehr schlank und schmal... im Endeffekt ist es auch egal was er ist für mich ist er eh einzigartig!
23.11.2007 19:50
Zitat von Scheinchen:
Zitat von minhuhn:
schöne bilder ich denk der blaue isn bkh-mix mit ner wuw-katze, fürn russen isser zu hell und der kopf und ohren nich spitz genug, oder hat er grüne augen?


Wat fürn Mixer ?


hihi, ein mix aus bkh (britisch-kurzhaar) und wuw-katze (wald und wiesen katze)
23.11.2007 19:51
Zitat von rhoswen:
Ich schätze mal später wird sie mich dafür umbringen, dass ich das Foto im Eimer hier im Forum gezeigt hab ...

zu Baily
Nein grüne Augen hat er nicht. Bernsteinfarben sind sie. Er ist eben sehr schlank und schmal... im Endeffekt ist es auch egal was er ist für mich ist er eh einzigartig!


genau, wir hamse alle lieb
24.11.2007 10:01
oh süß.sag mal is der rote ein kater??hab letztens im tv gesehen,das rote katzen ganz ganz selten sind!!
rhoswen
110 Beiträge
26.11.2007 08:26
Hi

Ja, das ist nen roter Kater.

Rote Katzen sind so gut wie unmöglich. Das ist irgendwie genetisch bedingt. Wenn so wie bei Spike weiß mit drinnen ist, kann es schon vorkommen - abe wenn komplett rot, dann ist es aufjeden Fall nen Kater.

Genauso wie es nur dreifarbige Katzen gibt, so wie meine Loona. Sowas kann bei Katern nicht vorkommen.
26.11.2007 08:27
aha ich hatte in griechenland meine lieblings katze greniara.man dann war die ja was ganz besonderes!!!!!
aber ihre beiden brüder aphroditos und doulos waren auch rot.
rhoswen
110 Beiträge
26.11.2007 10:48
Ich hätte gerne noch nen richtigen kompletten roten Kater und eine schneeweiße Katze .

In Griechenland? Hast du da mal gelebt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt