~~~ Trinity´s & David Julian´s Foto Thread ~~~
24.11.2009 11:43
ein kleiner ? *g* sein erstes wort ist bestimmt katze.... weil tate sagt er schon
dafür kommt gleich ein kurzes video wo david tanzt *g*
wobei icch versuchen werd es nochmal besser hinzukriegen
es lädt hoch auf youtube momentan... dauert noch n bisschen
dafür kommt gleich ein kurzes video wo david tanzt *g*
wobei icch versuchen werd es nochmal besser hinzukriegen
es lädt hoch auf youtube momentan... dauert noch n bisschen
24.11.2009 13:43
Waaaaaahhhhhhhhhhh wie geil ist das denn??????? David ist mein neuer King!!!
Die Kings of Leon laufen bei mir rauf und runter! Einfach nur genial die Band!!!! Du hast nen tollen Musikgeschmack
Die Kings of Leon laufen bei mir rauf und runter! Einfach nur genial die Band!!!! Du hast nen tollen Musikgeschmack
24.11.2009 13:45
Zitat von bvbana:
Die Kings of Leon laufen bei mir rauf und runter! Einfach nur genial die Band!!!! Du hast nen tollen Musikgeschmack![]()
Kings of Leon ist geniiiiiaaaal
*5*
*freu* schöööön wenns dir gefällt... (das mit dem *neuer king* gefällt mir *hihi*)
auf unseren musikgeschmack
24.11.2009 13:47
Zitat von Trinity:
Zitat von bvbana:
Die Kings of Leon laufen bei mir rauf und runter! Einfach nur genial die Band!!!! Du hast nen tollen Musikgeschmack![]()
Kings of Leon ist geniiiiiaaaal*5*
![]()
*freu* schöööön wenns dir gefällt... (das mit dem *neuer king* gefällt mir *hihi*)
auf unseren musikgeschmack
![]()
Ja darauf einen
Endlich einmal eine gleichgesinnte. Ich kenn bei mir im Bekanntenkreis niemanden der die gut findet. Die Männer stehen auf die ganz harten Sachen und die Mädels auf Ich & Ich und son kram.
24.11.2009 13:59
bäääh ich und ich is ja voll kinderkacke... sry... gar nicht mein stil... viel zu schnulzig und einfach *bäh* *g*
ich find auch linkin park cool.... gut - nit alles... aber doch viel...
oder gotan projekt... oooooder thievery corporation oder muse oder oder oder....
ich find auch linkin park cool.... gut - nit alles... aber doch viel...
oder gotan projekt... oooooder thievery corporation oder muse oder oder oder....
24.11.2009 14:04
Ja muse ist auch super. Ich stehe noch auf Paolo Nutini, the Cardigans, Robbie und dann hör ich noch gern New Country also sowas wie Keith Urban oder Sugarland falls Dir das was sagt.
Aber dieses weichgespülte gejaule kann ich auch nicht haben.
Aber dieses weichgespülte gejaule kann ich auch nicht haben.
24.11.2009 14:22
weichgespülte gejaule
muss ich mich mal durch unsere songs stöbern, ob ich da was kenne was du aufzählst...
muss ich mich mal durch unsere songs stöbern, ob ich da was kenne was du aufzählst...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt