Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Trinity´s & David Julian´s Foto Thread ~~~

Gehe zu Seite:
mecki
290 Beiträge
12.06.2010 20:30
Wow das sieht ja wieder nach jeder menge Spaß aus . Toll wie groß
David schon geworden ist und was er alles alleine kann.

lg
Trinity
10309 Beiträge
12.06.2010 20:43
oooh... ein ganz seltener gast hier *freu*
dankeschön
mecki
290 Beiträge
12.06.2010 20:47
Och immer wieder gerne! Ihr seid schliesslich bei meine Favoriten. Den kleinen Bengel schaue ich beim Welt entdecken zu gerne zu.
TrollTrio
8308 Beiträge
13.06.2010 13:05
Wow so viele tolle Bilder *froi* geilooo und David süß und schnuckelisch wie imma
Trinity
10309 Beiträge
14.06.2010 07:13
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!!

rotwein
391 Beiträge
14.06.2010 08:15
Zitat von Trinity:

hey mädls...
hier ein paar bilder mal von Davids Urlaub bei meinen Eltern.... wir hatten ihn ja von letzter Woche Freitag bis jetz Donnerstag dort... Donnerstag mittag sind wir dann wieder zu Ihnen gefahren und gestern dann Heim!
Da wir ja hier unseren Dachboden räumen mussten (3 Räume vollgestopft mit Schrott bis oben hin... der letzten 30 Jahre ca.... da war eig 3/4 von den Eltern meines Freundes oben... *grmpf*) haben wir uns eben dazu entschlossen ihn urlauben zu lassen während wirr hier schuften - und es war auch gut so, weil anders wärs unmöglich gewesen das zu packen mit ihm!

Ihm hats voll gefallen... er hat uns nicht vermisst... er war bei Ihnen brav wie immer wenn wir sie besuchen!
bin ich ganz schön froh, das das so toll geklappt hat!!

KATZE... und wie macht die Katze ? aaaauu

guuuguck ^^ und Tina bewacht alles

die schwere Granitplatte hat er selber herumgetragen ^^

geht schon los opa... wasser marsch ^^ ich wasch dir dein garagentor

der tina wasser hinschütten damit sie trinken kann... und ein bisschen britschln halt damit

david hat von Oma und Opa ein *BIKE* bekommen... sooooo geil das ding *ggg*

tja... und das der lala bei david nicht zum sitzen da is sondern zum schieben.... is eig eh klar ^^

aufi aufi aufn berg

unser Klettermaxi

deine fotos von David sind wie immer der Hammer,man sieht aber auch wie wohl sich David bei den Großeltern fühlt,ein kleines Paradies für Kinder
Trinity
10309 Beiträge
14.06.2010 10:38
danke helga *freu*
ja... ein paradies ist es wohl... und wir wollen ein ebenso schönes paradies schaffen für ihn mit dem hausbau
Lexi
20499 Beiträge
14.06.2010 10:39
guten morgen süßer kleiner mann
TrollTrio
8308 Beiträge
14.06.2010 14:03
Zitat von Trinity:

Sorry wenn ich das jetzt mal so sage, es hört sich sicherlich voll bescheuert an... aber wenn ich Davids Beine und die ganzen blauen Flecken sehe, bin ich unheimlich erleichtert *lool* Ians Beine sehen nämlich genauso aus und ich hab immer das Gefühl alle auf´m Spieli oder sonstwo denken ich prügel ihn her *loool*.... Ians Beine sind 2 einzige blaue Flecken... daS is echt heavy
Sorrrrrry nochma ^^
Trinity
10309 Beiträge
14.06.2010 15:40
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Trinity:

Sorry wenn ich das jetzt mal so sage, es hört sich sicherlich voll bescheuert an... aber wenn ich Davids Beine und die ganzen blauen Flecken sehe, bin ich unheimlich erleichtert *lool* Ians Beine sehen nämlich genauso aus und ich hab immer das Gefühl alle auf´m Spieli oder sonstwo denken ich prügel ihn her *loool*.... Ians Beine sind 2 einzige blaue Flecken... daS is echt heavy
Sorrrrrry nochma ^^

DANKE ^^ das beruhigt MICH jetz wieder ungemein
i denk ma a immer... wenn des wer sieht... die denken sicher ich hau ihn dabei kann ich gar nix für

TrollTrio
8308 Beiträge
14.06.2010 16:07
*gg* Da sagste was... ich ja auch net...wenn mein Herr Sohn net nach vorne schauen kann beim laufen, ein Tollpatsch is und 2 linke Füße hat... kann ich ja nix für
Wir machen was mit wa ?
Trinity
10309 Beiträge
14.06.2010 16:10
jaaa das tun wir wohl... was mitmachen *ungläubigkopfschüttl*

so... und jetz knall ich mal ganz ratzfatz fotos in meinen traumhausthread rein ^^ vom bagger *hrhr*
TrollTrio
8308 Beiträge
14.06.2010 16:21
Zitat von Trinity:

jaaa das tun wir wohl... was mitmachen *ungläubigkopfschüttl*

so... und jetz knall ich mal ganz ratzfatz fotos in meinen traumhausthread rein ^^ vom bagger *hrhr*

Ich muss da auch ma wieder reingucken... den vernachlässige ich voll sorry... heut Abend nehm ich mir Zeit um neidisch zu werden
Trinity
10309 Beiträge
14.06.2010 16:44
noch gibts nix zum neidisch werden ausser nen riiiiiesen erdhaufen
14.06.2010 16:47
Super tolle bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt