Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Trinity´s & David Julian´s Foto Thread ~~~

Gehe zu Seite:
Moderator
9487 Beiträge
11.07.2010 17:43
Zitat von Trinity:

ach mensch... immer dieses blöde wasserzeichen mitten durchs bild...
kann man das nicht wieder nach unten schieben ?!

Das habe ich in der Mitte platziert, weil es unten einfach abgeschnitten werden kann. So ist es geschützter.
Trinity
10309 Beiträge
11.07.2010 17:46
Zitat von Moderator:

Zitat von Trinity:

ach mensch... immer dieses blöde wasserzeichen mitten durchs bild...
kann man das nicht wieder nach unten schieben ?!

Das habe ich in der Mitte platziert, weil es unten einfach abgeschnitten werden kann. So ist es geschützter.

hm... okay... einerseits gut... klar! aber schade halt .... weil das viele bilder +kaputt+ macht quasi...
11.07.2010 18:54
süße sommerbilder...sehr schön....und ich finde auch mit wasserzeichen ist dein kleiner ein süßer fratz!!!
12.07.2010 08:52
Wieder klasse Bilder. Ist es bei Euch auch so heiss?

Bitte mehr davon
Trinity
10309 Beiträge
12.07.2010 08:59
heiss ??
heiss ist gar kein ausdruck mehr
wir haben in der wohnung schon 28 grad ich kriegs nicht mehr kühl gehalten hier... *seufz*
man schwitzt beim nix tun hier...
12.07.2010 12:31
huhu sooo tolle sommer und badebilder! Wahnsinn! Du schießt immer sooo tolle getroffene fotos David is so ein süßer spatz! Des motorrad da hab ich auch beim rofu gesehen wäre für leo au cool gewesen, aber haben scho laufrad gekauft
Trinity
10309 Beiträge
12.07.2010 12:39
hahaa... ich hab auch 190 fotos geschossen gestern ^^ 67 sind übriggeblieben ^^ da müssen ja dann doch n paar gute sein bei sovielen schüssen

ja leo is ja auch schon gross genug für n echtes laufrad
das moped is quasi die vorstufe zzum laufrad ^^ aber fordert ihn mehr heraus auf jeden fall als sein bobbycar, weil er doch bissle vorsichtig sein muss und nicht so wild fahren darf damit wie mitm bobbycar - sonst fällt er um mitsamt dem moped *g*
12.07.2010 12:41
hehe ja, das laufrad is no bissl groß, er kommt grad so mit den fußspitzen unten an, er is au scho umgeflogen dann wars eh aus, bis jetz hat er sich nimmer draufgesetzt ich hoff wir hams net umsonst gekauft.

Hier is au total heiss. ich bin au no ganz oben, geh auch erst mit leo gegen abend raus
Trinity
10309 Beiträge
12.07.2010 12:45
umsonst bestimmt nicht... wirst sehn... ihn wirds wieder reizen und iwann lernt er auch besser damit umzugehen... und wenn dann halt vlt im schlimmsten fall n bisschen später!
wenn ich denk... wir haben david das bobbycar zum ersten geburtstag gekauft.. und ich glaub er fährt so richtig erst seit Ostern damit... n halbes jahr später... umsonst ist sowas auf keinen fall, auch wenns am anfang vlt noch nicht so begehrt is...

ach mensch.... wir haben hier auch 28 grad in der wohnung... hab heut mal den ventilatoor aufgestellt... ohne gehts iwie gar nicht mehr!
12.07.2010 12:47
ich hab gar kein ventilator

, ja hoff mas mal heut abend geh ich mal raus üben

Aber echt super bilder, schau die total gern vom david
Trinity
10309 Beiträge
12.07.2010 12:58
dankeschön *vollfreu*
TrollTrio
8308 Beiträge
12.07.2010 13:11
Hach es ist doch immer wieder ein wahrer Genuß DavidBilder anzuschauen Ich lieeeeeeeebe es so ein süßer Gnom *knutschenwill*
.
Zur Hitze weiß ich schon garnix mehr zu sagen... in unserer Dachwohnung ist es schier nicht auszuhalten... auch nachts nicht, trotz Fenster auf und direkt unter´m Fenster liegen...es weht kein Lüftchen, also bringt alles nix. Einzige Lösung wär Ventilator auch nachts laufen lassen...aber wer weiß wie Ian drauf reagiert... gesundheitsmäßig nene...
Echt schlimm... selb st beim absoluten NixTun läuft´s einem runter
Trivel
96 Beiträge
12.07.2010 20:33
..ui ui ui die bilder sind der hammer...total toll der kleine mann hatte wieder mächtig spass ...
Trinity
10309 Beiträge
15.07.2010 08:08

wer muss schon treten können um vorwärts zu kommen

mhm... lecker plantschi wasser

*chillen*

Lexi
20499 Beiträge
15.07.2010 08:39
wieder mal so schöne bilder von klein david
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt