Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Trinity´s & David Julian´s Foto Thread ~~~

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
06.09.2009 19:25
dangge määädls!!
mecki
290 Beiträge
07.09.2009 08:02
Ihr habt aber eine Menge Spaß. Echt toll!

Ein kleiner Sänger in der Badewanne.

Wie waren die Nächte? Es war ja Vollmond.

lg
Steffi
Trinity
10309 Beiträge
07.09.2009 08:33
hey *freu* schön das du mal wieder reinschaust!

die nächte... eig wie gehabt... und ich glaub nicht mehr dran, das das iwas mit *vollmond*, *nahrungsmenge* zu tun hat...
hab die letzten tage viel probiert.... vom griesbrei zum flaschi, zu ner anderen flaschinahrung, gries ins flaschi... nix bringt was... auch die menge is völlig wuascht...
so hat er gestern 260 ml flaschi (mit 2 teelöffel gries mit drin) getrunken und war trotzdem um halb 2 wach und schlief ohne flaschi nit mehr ein

und bei euch ?! vollmond gemerkt ?
Lexi
20499 Beiträge
07.09.2009 08:36
Huhu.... hmm das is ja doof
bei uns wirds besser in der Nacht/gut sie will noch ca 2 mal die nacht ne flasche aber das is ja ertragbar .. *juhuuuu* (haben auch den Vollmond nicht gemerkt)
Arbeit ist wie immer langweilig.. ich will heim ^^
*drück euch die daumen das es endlich endlich wieder besser wird*
Trinity
10309 Beiträge
07.09.2009 12:26

man beachte die tollen 3 supermanzähnchen oben
07.09.2009 12:30
hihi

der is soooo süüüüüüß
mecki
290 Beiträge
08.09.2009 08:44
Joe hat den Vollmond wieder voll krass gemerkt. Er war 3,5 Stunden wach und wollte nicht wieder einschlafen. Er ist dann hinterher erst wieder auf meinem Bauch eingeschlafen, nachdem ich es erst die ganze Zeit in seinem Bett versucht habe.

Der Tag danach war mega sche..... aber die Nacht dann wieder supi und er war noch besser drauf als sonst.

Das ist ja doof, das David auch bei großer Trinkmenge nicht durchschläft. Vtl. braucht er ja einfach Nachts Deine nähe und Flasche trinken ist doch fast sowas wie kuscheln. Wir werden es, glaube ich, nie erfahren.

lg
Trinity
10309 Beiträge
13.09.2009 19:37
alles liebe mein schatz zum 11. monatigen.....

13.09.2009 20:04
Tolle Bilder!
13.09.2009 20:48
Zitat von Trinity:

alles liebe mein schatz zum 11. monatigen.....



total schöne bilder mausi
der is sooo süüüüß



und herzlichen glückwunsch auch von mir zum 11 monatigem

TrollTrio
8308 Beiträge
13.09.2009 21:03
Hach er ist soooooooooooooooooooooooooo süß *fanbin* Glückwunsch zum 11. monatigen... Wahnsinn...bald hat er Burzeltag *tränchenwegwisch*
13.09.2009 21:04
wow, noch 30 tage und er wird ein jahr
schicke bilder!!!
Trinity
10309 Beiträge
14.09.2009 07:58

*kochlöffelschwing*

n zukünftiger rettungsschwimmer macht trockenübungen

mecki
290 Beiträge
14.09.2009 08:35
Man, endlich ist wieder was los hier. Alles Gute zum Elfmonatigen. Wie immer ein kleiner Charmeschmeisser erkundet die große Welt.
Trinity
10309 Beiträge
14.09.2009 11:14
danke mädls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt