Mütter- und Schwangerenforum

wow endlich mal hochzeitsbilder

Gehe zu Seite:
21.12.2007 22:41
ich bin zwar auch der meinung, aber bei uns wars halt auch so, dass ich meinem mann den antrag gemacht habe
21.12.2007 23:20
ja find ich auch, aber wenn nazan unbedingt heiraten moechte lol
dann wozu warten, manche maenner sind ja n bisschen langsam

mein mann hat aber auch mir den antrag gemacht. ich denk da auch eher traditionell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt