zimmer ist fertig 1000 bilder
21.10.2007 13:31
wow zwegi das zimmer ist ja süßßßßßß! hat sich deine arbeit ja gelohnt und hast alles bei ikea bekommen? krass.. der name ist auch ganz süß , haben auch schonmal dran gedacht das kind nach den eltern zu benennen aber die sind uns zu altdeutsch die namen
21.10.2007 14:12
Oh wie süß ...total schick gemacht =) Ich krieg ja auch ein mädchen und ich ziehe auch demnächst mit meinen Freund um...darf es der kleinen leider nich so schön machen
MFG:mel
MFG:mel
21.10.2007 14:20
warum nich???ne da würd mein mann nie was sagen.ist ja nen mädels zimmer.jungen zimmer hätten wir genau so schön gemacht.da wäre es ein unterwasser zimmer geworden.
das wär auch toll geworden.
das wär auch toll geworden.
21.10.2007 14:45
hm..mein freund sagt..die kleine soll später mal fussball spielen gehen Oo ...daher auch nix mit rosa ..aber ich versuche es irgendwie noch so das ich mein rosa kriege
21.10.2007 16:31
WOW, Zwegi, klasse Zimmer - das passt ja alles prima zusammen. Da hat die kleine Maus dann ihr eigenes Königreich
Superschön ist's geworden!
Superschön ist's geworden!
22.10.2007 07:53
ne jil wollte auch immer in n fußball verein.hab ich ihr aber verboten.sie ist nun im volti und im judo,da ist sie auch glücklich mit.ne die fußballspielerinnen werden alle so manns weiber,-möcht er so ne tochter haben??
25.10.2007 11:20
Wie süüüüüüüüüüüüß, will auch noch mal Baby sein!
Die Bordüre habe ich in meinem Zimmer auch grad, war ziemlich anstrengend die ran zumalern,was?
Die Bordüre habe ich in meinem Zimmer auch grad, war ziemlich anstrengend die ran zumalern,was?
25.10.2007 11:31
also ich find das Zimmer auch wunderschön, sind doch Kinder da kann es gar nicht verspielt genug sein.
Meine beiden haben auch voll die IKEA-Zimmer die haben aber auch immer sooo tolle Ideen.
Meine beiden haben auch voll die IKEA-Zimmer die haben aber auch immer sooo tolle Ideen.
25.10.2007 11:38
hey zwegi...vorfreude ist echt die schönste freude und das hast du ja wohl in vollster pracht bewiesen...wirklich toll...freu mich auch schon denn bei uns heisst es dann auch zimmer renovieren nur müssen unsere mädels bis wir in ca 3jahren in ne größere wohnung umziehen erstmal zusammen in einem zimmer mit eigenem bereich vorlieb nehmen. sehr sehr schön...wirklich *applaus*
25.10.2007 12:53
danke danke,ja das zimmer macht mir morgens sofort gute laune wenn ich die rolläden hoch mache
25.10.2007 13:01
Was für ein königliches Zimmerchen und sooooo schön ROSA!
Haste ganz klasse gemacht!
Anja
Haste ganz klasse gemacht!
Anja
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt