Mütter- und Schwangerenforum

Ein kleiner Held braucht auch manchmal was länger

ronjaundilijas
6 Beiträge
25.08.2014 09:12
Die Geburt meines Kleinen hatte sich ziemlich hinausgezögert. Eine Woche über dem Termin wurden die Wehen eingeleitet. Klappte alles super, sie setzten auch recht schnell und stark ein. Nach 10 Std starke Wehen und einem geöffneten Muttermund von stolzen 6cm bekam ch Wehenverstärkendesmittel, nach langen hin und her, einer falsch gelegten und unützlichen PTA einer Geburt wo der Kleine Mann dann einfach nicht rauswollte und sie ihn mit der Glocke ziehen wollten war er dann insgesamt nach 40 Std auf der Welt und ich glücklic und zufrieden, ich hatte Ampulant Endbunden und fuhr nach 6 Std warten auch direkt nach Hause. Am nächsten Tag musste ich wieder kommen da durch die Fehlerhafte PTA mein Gehirnwasser auslief und ich 41 Fieber hatte
So und das ist die Geschichte zu meiner ersten Geburt
abaddon2708
6971 Beiträge
08.12.2014 13:47
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, auch wenn sie nicht so gut verlief. Ich hatte eine ebenfalls schwere Entbindung. Aber es ist nunmal wie es ist und ändern kann mans eh nicht. Sei stolz auf das was du geleistet hast
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt