Mütter- und Schwangerenforum

Eine Geburt im RTW

26.06.2016 15:20
Hallöchen,
damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet
Ich war in der 31 Ssw und mein Mann und ich haben friedlich geschlafen als ich nachts starke oberbauchschmerzen bekam. Wir sind dann los um ins Krankenhaus zu fahren. Vor der Treppe brauchte ich jedoch eine Pause weil mir so schwindelig war, dann bin ich ohnmächtig geworden und gefallen. ich bin dann aufgewacht als die Rettungskräfte kamen. Hatte sehr starke stechende Bauchschmerzem de denn ganzen Bauch betrafen und zusätzlich htaten die Wehen eumgesetzt. Im Rettungswagen wurde mein Kind geboren. Im Krankenhaus wurde festgestellt das ich eine Plazentaablösung und Wehen Sturm hatte. Wurde Operiert und dem Kind geht es gut
26.06.2016 15:24
FynnDarius
943 Beiträge
26.06.2016 15:31
Hab mein zweites Kind vor 1 1/2 Jahren auch im RTW bekommen Alles ganz plötzlich und überraschend.
fantasy
247 Beiträge
26.06.2016 16:04
Na dann ist ja für das Kleine noch alles gut gegangen , Glückwunsch.

.Jessica
1356 Beiträge
26.06.2016 21:24
Krass
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt