Mütter- und Schwangerenforum

geburtsbericht von meiner lisa-marie..

26.07.2007 21:07
meine kleine lisa marie kam am 3.10.2003 um 4.45 zur welt..ich hatte mich ja schon die ganze schwangerschaft total auf das baby gefreut aber den gedanken was passiert wenn es dann tatsächlich losgeht hatte ich irgendwie verdrängt..ich bin den tag noch auto gefahren und habe meinen bruder vom fussball abgeholt als ich plötzlich ein ziehen im bauch verspürte es wurde heftiger und heftiger,wir fuhren zu meinen eltern heim und meine mama kochte mir noch einen tee als es plötzlich losging..so gegen 21.30 wahren wir dann im krankenhaus,ich wurde gleich an den wehenschreiber angeschlossen,der muttermund hatte sich schon ganz gut geöffnet aber irgendwie wurden die wehen dann doch wieder etwas schwächer,irgendwann nach mitternacht wurde es dann aber ganz heftig,ich habe diese 3,4 stunden nur wie in trace erlebt den es wahren wirklich ziemliche schmerzen,ich habe mich an meiner mama die dabei wahr regelrecht festgekrallt und ihre hand gedrückt aber irgendwie wahr es auch schön und um 4.45 wahr lieschen dann da,52 cm groß und 3850 gramm schwer..also ich finde sowas sollte jede frau mal erlebt habn
Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.07.2007 22:49
Zitat von "diana":
..also ich finde sowas sollte jede frau mal erlebt habn

Das sage ich auch immer...
27.07.2007 13:28
Und genau vor dem hab ich solche Angst..

aber lese solche berichte immer wieder gerne den sie hören sich erst schlim oder unangenehm an danach muss es ja eine richtige erleichterung und freude sein wen das baby da ist??
weda
272 Beiträge
27.07.2007 13:35
ich bin auch der meinung, jede frau muss eine geburt einfach mal erlebt haben. ein wunder...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt