Mütter- und Schwangerenforum

Leonies geburt 13.01.2007

Natalie08
629 Beiträge
09.11.2007 14:08
Hallo liebe Mitglieder nun berichte ich euch von leonies geburt.

habe es zum glück noch in einem wordpad gespeichert gehabt das ich nicht soviel mühe mit dem schreiben haben werde hab ich es jetzt einfach mal hierhrein kopiert :

Leonies ET war der 16.01.2007 .

und nun das kopierte

Am 12.01.07 bin ich um 4uhr morgens mit etwas stärkeren wehen als sonst aufgewacht ( hatte vorzeitige wehen ) die kamen alle 10-15minuten irgendwann um 7uhr rief ich meine mutter an und sagte ihr das ich wehen habe. Sie kam sofort und fuhr mit mir ins krankenhaus. Als wir im kh da ankamen war schon alles besetzt also durfte ich dort 2stunden warten bis ich überhaupt mal ans ctg konnte es wurden sogar frauen dran genommen die gerade erst rein kamen und man sah das es ihnen scheinbar gut ging ich war schon total sauer.... irgendwann kam dann eine Hebamme und meinte tut mir leid das ich jemanden vor gelassen habe ich habe sie nicht gesehen ( dabei saß ich doch direkt daneben) ... nach kurzem hin und her hat sie mich dann am ctg angeschlossen sagte eine halbe stunde und lies mich dann doch fast 2 stunden da dran.. man die wehen wurden immer schlimmer und regelmäßiger aber am muttermund hat sich nix getan überhaupt nix.... irgendwann abends wollte mich die ärztin dann untersuchen.. Ich wollte nachhause da die wehen wieder weg waren die Ärztin kam dann hat mich untersucht und meinte dann aufeinmal sie können nicht nachhause ihre fruchtblase hat einen riss!!! Ich na toll dann sollte ich husten und eine binde nehmen nach 2stunden rumlaufen war nix feucht garnichts.. also wollte ich nachhause!!! dazu muss ich noch sagen Mein vater meine mutter und mein freund waren mit die ärztin hat mir meiner mutter und meinem freund die hand gegeben aber meinem vater nicht ich finde wenn man den anderen schon die hand gibt kann man doch direkt allen die hand geben oder ein hallo in die runde werfen....

ich bin jedenfalls dann doch mit nachhause und hab mich dann zuhause ins bett gelegt und geschlafen...

um 0uhr nachts bin ich aufgewacht wollte mich auf die andere seite drehen und weiter schlafen aber nein... meine fruchtblase war geplatzt alles lief in meinem bett und ich einfach nur mein freund geweckt.. innerhalb 0.30uhr waren wir dann in einem anderen Krankenhaus... wobei ich sagen muss habe vom 12. auf den 13. nur 2stunden geschlafen die ganze zeit diese wehen ....

als wir im krankenhaus waren war leonie immer noch abschiebbar und der muttermund auch nicht richtig... irgendwann um 9uhr konnte ich nicht mehr und habe einen kaiserschnitt verlangt ich war so erschöpft ich bin immer fast eingeschlafen... die haben mir in der zeit wo ich da war schmerzmittel reingepumpt und gegeben ich konnte nichtmehr aufstehen nichtmal mehr richtig reden naja...

ich habe mein kaiserschnitt dann bekommen per vollnarkose weil ich so erschöpft war hebamme meinte auch es war auch besser so das ich einen kaiserschnitt hatte... Leonie hatte die nabelschnur um den arm und hat nun verdacht auch schlüsselbein fraktur...

jedenfall am 13.01.2007 hat leonie um 10.38uhr das licht der welt erblickt sie ist 53cm groß wiegt 3320g und hat einen kopfumfang von 34cm ... und natürlich ein sehr lautes Organ!!!
09.11.2007 14:09
oh schön geschrieben!!!
09.11.2007 14:17
oh man tolle geburt schlussendlich süss ist deine kleine allemal und wie war es nach dem Ks ? hattest du schmerzen
Natalie08
629 Beiträge
09.11.2007 14:20
hm nö wollte 5stunden nach der op wieder aufstehen und durfte es auch jeden tag wurde es immer besser bis wir dann nach dem 4tag nachhause konnten normalerweise 7tage drin bleiben... bin zwar einmal umgekippt das war aber denke mal wegen den abstilltabletten.. hab sowieso eisenmangel blutarmut und dies und jenes alles... also ich bin voller mangel im körper muss auch jetzt was dagegen tun.

lg natalie
09.11.2007 14:21
hey ich hab auch eisen und blutmagel weil ich kein fisch fleisch etc esse
09.11.2007 14:28
boa, das war ja spannend, die waren da aber nich besonders nett
Natalie08
629 Beiträge
09.11.2007 14:30
nö waren se auch nicht aber dafür die geschneke nach der geburt.. waren sehr schön
09.11.2007 14:36
ach na das is toll
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt