Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen für eine baldige Geburt??

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.04.2010 12:08
Hallo Mädels,

mich würd interessieren, was es so für Anzeichen für eine bald beginnende Geburt gibt ausser das übliche (also Schleim was abgeht, Wehen,Blasensprung sind nicht gemeint)
Ich meine ehr sowas wie Unruhe, Übelkeit, Durchfall ..

also Anzeichen die niicht direkt beim ersten Gedanken auf die Geburt schließen lassen sondern vll. im ersten Moment ehr an eine Magen-Darm Grippe oder anderes errinern, das eigt nichts mit einer Geburt zutun hat.

Was für Erfahrungen habt ihr?

Gerne auch Erfahrungen von Müttern, die deutlich vor dem ET entbunden haben also einige Wochen früher.

Liebe Grüße
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.04.2010 12:11
*schiiiiiiiiiieb*
Babypopo89
779 Beiträge
27.04.2010 12:38
Ich hatte bei Leonie damals Durchfall..., hab die ganze Zeit durchgeheult und hatte richtig krasse magenschmerzen. (Waren keine Wehen)
Hmm.. ansonsten hatte ich blähungen und war etwas unruhig.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.04.2010 12:43
Danke für deine Antwort - hoffe es finden sich noch mehr Antworten ein!!
Jeanny09
1107 Beiträge
27.04.2010 12:45
ein großer hausputz
habe schon von viiieelen gehört, dass sie kurz vor der geburt noch mal so gut wie alles sauber gemacht haben usw. weil sie instinktiv wissen, dass sie so schnell nicht mehr dazu kommen wenn das baby da ist.
War bei mir auch so, habe 3 tage vor der geburt meine ganze bude geschrubbt
Nicolche
22651 Beiträge
27.04.2010 12:46
Ich warte immer noch auf die Anzeichen. Bin schon seit wochen unruhig. Aber baby ist immer noch in mir.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.04.2010 12:53
totale Entspannung
.
die letzten 3 - 4 Wochen vor Termin war ich unruhig. nervös. hatte Schiss. hab ständig in mich gehorcht "war da was?? sind das schon Wehen??"
ich mochte meinen Mann nicht mit dem Auto weglassen (der sollte mich ins Krankenhaus fahren, wenn es denn los). musste dies und das besorgen. hab Listen gemacht. hab mich ständig gefragt, ob ich alles erledigt hab....
.
und dann aufeinmal alles gut.
am 06. hab ich meinen Mann 200 km weit weg zu einer Hochzeit fahren lassen
vom 06. auf den 07. war ich mit ihm noch bei Freunden feiern (vorher hatte ich mich abends kaum noch raus getraut)
keine Bedenken, keine Angst, nix. kein "was wenn???"
keine wirren Gedanken mehr
.
und am 08. morgens kam dann mein Krümel (ganz plötzlich innerhalb von 2 Stunden nach Blasensprung)
27.04.2010 12:54
Hallo,

bei mir waren vor beiden Geburten das Kind extrem ruhig am Tag vorher. Bei meinem 2. war ich auch extrem launig, nach dem Motto, "sprech mich bloß keiner an"
27.04.2010 12:55
Ich hatte nix.
Bei mir wurde aber auch 11 Tage NACH ET dann mal eingeleitet
27.04.2010 12:57
Zitat von Mia-Lotta:

totale Entspannung
.
die letzten 3 - 4 Wochen vor Termin war ich unruhig. nervös. hatte Schiss. hab ständig in mich gehorcht "war da was?? sind das schon Wehen??"



DU???? Das kann ich mir ja jetzt nicht vorstellen?!
27.04.2010 12:58
Irgentwie kamm bei mir die erste Wehe plözlich morgens um 7.00 Uhr...ach
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.04.2010 13:01
Zitat von nikas9:

Zitat von Mia-Lotta:

totale Entspannung
.
die letzten 3 - 4 Wochen vor Termin war ich unruhig. nervös. hatte Schiss. hab ständig in mich gehorcht "war da was?? sind das schon Wehen??"



DU???? Das kann ich mir ja jetzt nicht vorstellen?!


im gegensatz zu sonst natürlich im gegensatz zum normalfall war ich nervös.... ich war also nicht lethargisch
27.04.2010 13:01
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von nikas9:

Zitat von Mia-Lotta:

totale Entspannung
.
die letzten 3 - 4 Wochen vor Termin war ich unruhig. nervös. hatte Schiss. hab ständig in mich gehorcht "war da was?? sind das schon Wehen??"



DU???? Das kann ich mir ja jetzt nicht vorstellen?!


im gegensatz zu sonst natürlich im gegensatz zum normalfall war ich nervös.... ich war also nicht lethargisch


LeNiLu2012
5661 Beiträge
27.04.2010 13:32
Ich hab bei beiden Magenschmerzen gehabt und konnt kaum stehen und sitzen, einen Tag später kam (bei Niklas) wehen dazu. er ist 3 wochen vor ET per KS zur welt gekommen.
Bei Leonie hatte Ich die Magenschmerzen und ich musste mich dauernt übergeben. 2 tage später bin ich in kh weil es nicht auszuhalten war, dort hatte ich gannnnnz leichte wehen und hab dann ein wehen zäpfchen bekommen das es weiter geht.
Ich hatte bei der geb. Brechwehen wie die Hebammen das so schön nennen
minchen88
2545 Beiträge
27.04.2010 13:38
hmm..also ich war bei alex drüber und hatte voll schiss vor der geburt schon von dem tag an als ich wusste das ich s bin war dann mittwoch vormittag noch mal beim fa der meinte da geht nix wir holen denn am montag...ja ich war dann voll relaxed und waren noch lane wach dvd abend gmacht(nachmittags den schleimpfropfen verloren) und gemütlich ins bett..den wehen hatte ich scon von der 30 woche weg ja in der nacht hatte ich dann richtige wehen und der kleine war dann am nachmittag scon auf der welt musste als der mm ganz offen war einmal brechen --hebamme meinte haben viele frauen wenns los geht...danach gings dann richtig zur sache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt