Mütter- und Schwangerenforum

baby im kh

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.09.2007 11:12
hallo an alle,

hab mal ne frage was brauche ich denn für mein baby im krankenhaus?
haben die da sachen oder muss ich selber genug einpacken?
oder reicht es wenn sachen für den heimweg dabei sind?

freue mich auf eure antworten

lg heide
15.09.2007 11:15
laso ich hatte nur was für den heimweg mit,.
das andere hat bei uns das krankenhaus gestellt!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
15.09.2007 11:16
Für die Zeit wenn du im KKH bist brauchst du keine Sachen mitnehmen. Die haben dort so niedliche Babysachen. Aber manche wollen das nicht und bringen ihre eigenen Sachen mit. Find ich aber quatsch. Ich würde nur für die Heimfahrt Sachen mitnehmen.

Kathrin
Nicolche
22651 Beiträge
15.09.2007 11:18
Ich hatte was dabei hat aber nicht gepasst mein Freund musste erst wegfahren um was neues zu Kaufen.
Aber du brauchst nix das Krankenhaus hat alles sogar schnuller zumindestens wo ich war
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.09.2007 11:23
ok na schnuller nehm ich mit.
aber was brauch ich dann für die heimfahrt?

oh man ich bin total überfragt in babysachen ops:
15.09.2007 11:29
huhu

ich hatte für die heimfahrt eine stramplerhose -shirt-body und jacke und mütze

kannst auch einen strampler anziehen und jacke , je nach dem wies wetter is .

aber body und mütze brauchste auf jedenfall , der rest wie du was anziehst is deine sache.

jessy
Nicolche
22651 Beiträge
15.09.2007 11:29
Baby safe Ich hatter normale anziehsachen dabei war ja Mai aber Warme sachen würde ich mitnehem und ein spucktuch ganz wichtig meiner war ein Weltmeister im spuken. Mützen Jacke decke warme söckchen wie kalt es eben ist
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.09.2007 11:32
danke mädels da werde ich mal alles hin tun das der rainer weiß was er mit zubringen hat
lieblingsmami
3350 Beiträge
15.09.2007 11:36
Hast deine Tasche schon gepackt?
und is alles drin?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.09.2007 11:38
nö nix groß gepackt bin noch total entspannt ich glaub das liegt an den drogen die die mir immer geben :shock:
Nicolche
22651 Beiträge
15.09.2007 11:57
Ich hatte auch erst zu termin gepackt und dann die hälfte vergessen weil ich so nervös war meine Mutter hat Täglich etwas neues mitnehemen durfte
15.09.2007 11:58
na tasche sollte schon bereitstehen heidilein!!
ich hatte sie 4wochen vorher gepackt da stehen
und sie ist ja auch 3 wochen zu früh gekommen.gut das da alles fertig war
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.09.2007 12:00
Dann wird es aber höchste Zeit, dass du deine Sachen packst...
Wenn du erstmal in den Wehen bist, brauchst du damit nicht mehr anzufangen.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.09.2007 15:48
ja ihr süßen ich werde das morgen erledigen und alles einpacken, meine hebi meinte ich brauche nicht viel nur schlafanzug und so.

naja bin da wohl a bissl na ops: chlässig
15.09.2007 15:50
Pack trotzdem ein paar T-Shirts mehr ein-nach der Geburt schwitzt man ziemlich sehr! Und ne bequeme Hose.willst ja bestimmt nicht den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt