Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Julikind
4733 Beiträge
14.01.2013 15:49
Glückwunsch an beide Mama`s...

...hach ist die kleinen Nina ein süßes Herzkind
Sternschnuppe88
360 Beiträge
14.01.2013 16:00


Ich wünsche dir einen schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Hoffe euch geht es gut und die Geburt war angenehm
Shirin
1570 Beiträge
14.01.2013 16:05
so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt 14.02
Lea_82
310 Beiträge
14.01.2013 16:16
Zitat von Shirin:

so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt 14.02


ohhhh der Valentinstag wie schön
Shirin
1570 Beiträge
14.01.2013 16:19
Zitat von Lea_82:

Zitat von Shirin:

so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt 14.02


ohhhh der Valentinstag wie schön
und unser Hochzeitstag
Hausi81
5149 Beiträge
14.01.2013 16:26
Zitat von Shirin:

so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt 14.02



Wird es eine normale Geburt oder ein KS?
Shirin
1570 Beiträge
14.01.2013 16:32
Zitat von Hausi81:

Zitat von Shirin:

so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt 14.02



Wird es eine normale Geburt oder ein KS?


ein ks das war von anfang an klar, normal schaffe ich kraftmäßig nicht. Evtl. würden sie auch bis 40. ssw warten
Hausi81
5149 Beiträge
14.01.2013 16:39
Zitat von Shirin:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Shirin:

so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt 14.02



Wird es eine normale Geburt oder ein KS?


ein ks das war von anfang an klar, normal schaffe ich kraftmäßig nicht. Evtl. würden sie auch bis 40. ssw warten




Bis dahin müssen wir das noch mit deinem W-Lan hinbekommen

In welches gehst du?
14.01.2013 16:40
Ohhhhhhhh brinaaa glückwuuuuuuuuunsch

und dir nori auch 2 auf ein Schlag.......
Lea_82
310 Beiträge
14.01.2013 16:42
Zitat von Hausi81:

Zitat von Shirin:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Shirin:

so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt 14.02



Wird es eine normale Geburt oder ein KS?


ein ks das war von anfang an klar, normal schaffe ich kraftmäßig nicht. Evtl. würden sie auch bis 40. ssw warten




Bis dahin müssen wir das noch mit deinem W-Lan hinbekommen

In welches gehst du?


W-Lan aus dem Krankenhaus ? Fänd es ja klasse wenns sowas gäbe aber ich glaub das kriegst Du nicht hin Hausi
Wird Shirin wohl den Storchenservice per SMS nutzen müssen
Shirin
1570 Beiträge
14.01.2013 16:44
Zitat von Hausi81:

Zitat von Shirin:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Shirin:

so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt 14.02



Wird es eine normale Geburt oder ein KS?


ein ks das war von anfang an klar, normal schaffe ich kraftmäßig nicht. Evtl. würden sie auch bis 40. ssw warten




Bis dahin müssen wir das noch mit deinem W-Lan hinbekommen

In welches gehst du?
oh ja

kannst du mir nen i-net stick fürs kh empfehlen?

bin dann in der uni-frauenklinik
Hausi81
5149 Beiträge
14.01.2013 16:50
Also erst einmal

die kleine Nina ist 45cm und 2690g zart
Lea-maries2009
131 Beiträge
14.01.2013 16:50
hier auch nochmal alles gute nori,deine kleine maus ist so Zucker süß,eine wunderschöne kennenlern Zeit.
Shirin
1570 Beiträge
14.01.2013 16:51
Zitat von Hausi81:

Also erst einmal

die kleine Nina ist 45cm und 2690g zart


süß
Hausi81
5149 Beiträge
14.01.2013 16:52
Zitat von Shirin:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Shirin:

Zitat von Hausi81:

...


ein ks das war von anfang an klar, normal schaffe ich kraftmäßig nicht. Evtl. würden sie auch bis 40. ssw warten




Bis dahin müssen wir das noch mit deinem W-Lan hinbekommen

In welches gehst du?
oh ja

kannst du mir nen i-net stick fürs kh empfehlen?

bin dann in der uni-frauenklinik


bei uns im kh gibts sogar nen hotspot

mmmmh, ein i-net-stick ...prepaid oder vertrag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt