* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
14.01.2013 15:49
Glückwunsch an beide Mama`s...
...hach ist die kleinen Nina ein süßes Herzkind
...hach ist die kleinen Nina ein süßes Herzkind
14.01.2013 16:00
Ich wünsche dir einen schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Hoffe euch geht es gut und die Geburt war angenehm
14.01.2013 16:05
so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt
14.02
14.02
14.01.2013 16:16
Zitat von Shirin:
so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt14.02
ohhhh der Valentinstag wie schön
14.01.2013 16:19
Zitat von Lea_82:und unser Hochzeitstag
Zitat von Shirin:
so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt14.02
ohhhh der Valentinstag wie schön![]()
![]()
14.01.2013 16:26
Zitat von Shirin:
so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt14.02
Wird es eine normale Geburt oder ein KS?
14.01.2013 16:32
Zitat von Hausi81:
Zitat von Shirin:
so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt14.02
![]()
![]()
![]()
Wird es eine normale Geburt oder ein KS?
ein ks das war von anfang an klar, normal schaffe ich kraftmäßig nicht. Evtl. würden sie auch bis 40. ssw warten
14.01.2013 16:39
Zitat von Shirin:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Shirin:
so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt14.02
![]()
![]()
![]()
Wird es eine normale Geburt oder ein KS?
ein ks das war von anfang an klar, normal schaffe ich kraftmäßig nicht. Evtl. würden sie auch bis 40. ssw warten
Bis dahin
müssen wir das noch mit deinem W-Lan hinbekommen
In welches gehst du?
14.01.2013 16:40
Ohhhhhhhh brinaaa glückwuuuuuuuuunsch
und dir nori auch 2 auf ein Schlag.......
und dir nori auch 2 auf ein Schlag.......
14.01.2013 16:42
Zitat von Hausi81:
Zitat von Shirin:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Shirin:
so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt14.02
![]()
![]()
![]()
Wird es eine normale Geburt oder ein KS?
ein ks das war von anfang an klar, normal schaffe ich kraftmäßig nicht. Evtl. würden sie auch bis 40. ssw warten
![]()
![]()
![]()
Bis dahinmüssen wir das noch mit deinem W-Lan hinbekommen
![]()
In welches gehst du?
W-Lan aus dem Krankenhaus ? Fänd es ja klasse wenns sowas gäbe aber ich glaub das kriegst Du nicht hin Hausi
Wird Shirin wohl den Storchenservice per SMS nutzen müssen
14.01.2013 16:44
Zitat von Hausi81:oh ja
Zitat von Shirin:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Shirin:
so,komme eben vom KH, ich werde am 06.02. eingewiesen um noch eine Woche liegen zu können. Hab meinen Wunschtermin gesagt14.02
![]()
![]()
![]()
Wird es eine normale Geburt oder ein KS?
ein ks das war von anfang an klar, normal schaffe ich kraftmäßig nicht. Evtl. würden sie auch bis 40. ssw warten
![]()
![]()
![]()
Bis dahinmüssen wir das noch mit deinem W-Lan hinbekommen
![]()
In welches gehst du?
kannst du mir nen i-net stick fürs kh empfehlen?
bin dann in der uni-frauenklinik
14.01.2013 16:50
hier auch nochmal alles gute nori,deine kleine maus ist so Zucker süß,eine wunderschöne kennenlern Zeit.
14.01.2013 16:51
Zitat von Hausi81:
Also erst einmal
die kleine Nina ist 45cm und 2690g zart
süß
14.01.2013 16:52
Zitat von Shirin:
Zitat von Hausi81:oh ja
Zitat von Shirin:
Zitat von Hausi81:
...
ein ks das war von anfang an klar, normal schaffe ich kraftmäßig nicht. Evtl. würden sie auch bis 40. ssw warten
![]()
![]()
![]()
Bis dahinmüssen wir das noch mit deinem W-Lan hinbekommen
![]()
In welches gehst du?
![]()
kannst du mir nen i-net stick fürs kh empfehlen?
bin dann in der uni-frauenklinik
bei uns im kh gibts sogar nen hotspot
mmmmh, ein i-net-stick
...prepaid oder vertrag? - Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

